Mittwoch, 3. September 2008

Grün ja grün...

ist meine Lieblingsfarbe. In Kombination mit Türkis das allerschönste *g*
So war klar, wie YORIK für BJ werden wird. Aus hellgrünem Sweat und türkis-blauen Bündchen. Ich liebe solche Kapuzen! Das war sicher nicht der letzte.



Den Sweater-Schnitt gibt es ab Freitag, den 05.09.2008 bei Farbenmix.

Und wo wir grad bei grün-türkis sind: Dieses Schätzchen kam die Woche angeflattert.
Traumschön, wie ich finde.


Eine schöne Restwoche wünscht
Eva

PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare und Mails hierzu. Es tut doch echt gut zu wissen, das man hier nicht allein ist!

Kommentare:

  1. ooooohhhh ja
    sehr schick, die tasche!
    also wirst du sie behalten?

    ben im pulli: obersüß!

    und ja, ich bin auch froh, hier von so netten mädels umgeben zu sein!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist wunderschön geworden!! ich muß unbedingt meinen stoffschrank auffüllen, damit ich mal wieder mithalten kann!!! :o9

    die tasche...genial!!! habt ihr eine güntige quelle für oilily-taschen?? *g*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller sweater. für jungs wohl ein must-have!

    und deine tasche ist zum verlieben schön. ich beneide dich darum ;o) sie ist wohl auch ein must-have oder?!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, schöner Pulli, süsser Fratz ;o))))
    Und dann noch: Wer Liebe gibt, erfährt auch Liebe! Und da Ihr so herzige Mädels seid, muss Euch das nun wirklich nicht wundern!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner Sweater, sieht so bequem aus!! Ja deine bzw. eure FARBEN!

    Und die Tasche........ was für ein tolles Desgin.....

    ganz liebe Grüße auch an deiner Männer......

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super! Der Pulli ist super für Jungs.

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. alles schönschönschön!!! und gratulation zum ersten schnitt :o)
    und das mamakopftuch steht dir einsA :o)
    glg colette

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Bei Jungssachen ist Grün/Türkis auch mein Favorit;-)
    Yorik ist klasse, Bens Version gefällt mir total gut. Jaaaa, und die Tasche ist ja wohl ein richtiges Sahneteilchen *lechz*
    Und zum Rest kann ich nur sagen: So wie´s in den Wald reinruft, so schallt es heraus;-)

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. mensch wieder so ein toller pulli, der schnitt ist auch super für max.... und ja du hast recht die farbkombi ist der hammer.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  10. uaahhh DANKE!!! du weißt schon ;o) ich freu mich drauf.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  11. der Pulli ist superschön, eine wunderschöne Farbkombi und deine neue Tasche ist der Hit . Sieht sehr schick aus

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Pulli!Bestimmt wieder ein Schnitt mit Suchtfaktor!
    Deine Tasche gefällt mir auch ganz prima!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. hihi - süßer kleiner schlumpf! und die tasche ist ein traum.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zum verlieben,Yorik hat mir auch noch gefehlt und BJ in seinem so mega süß.Zum knuddeln!!!!
    Und die Tasche,wunderschön.Schmacht!!!
    GLG Vera

    AntwortenLöschen