Freitag, 5. September 2008

Herbstanfang

Am Montag war metereologischer Herbstanfang.
Bei schönstem nasskaltem Regenwetter konnte ich endlich die im Sommer erstandenen Filzzwerge aufhängen.
Ich bin ganz verliebt in diese 3 süßen Gesellen, die nun unter unserer Treppe dahinsegeln.


Dazu gesellten sich noch die Fliepis, Lampion und Glückspilzgläschen von hier.



Herbst, du kannst also kommen :o) Ich geh jetzt mal meine neu eingetroffenen Herbststöffchen streicheln.

Habt ein schönes Wochenende!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Oh wie süß, hast du die selber gemacht? Ganz doll putzig, hätt ich auch gerne!
    Von mir aus kann es jetzt auch langsam Herbst werden, ich mag es nicht wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann..

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Evchen,
    ach,sind die aber goldig,die würden sich bei mir auch gut machen,lach!!!Und für die anderen süßen Teilchen,würden ich auch mein Regal frei räumen.
    Dir auch ein schönes Wochenende!!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön
    herbst ist doch auch eine schöne jahreszeit! endlich wieder kerzen an!
    der glückspilz von dir wird ja hier als trinkglas genutzt *g*
    und die drei gesellen sind echt total süüüß!!

    ggglg dein einchen

    AntwortenLöschen
  4. Tja bei aller schöner Herbstdeko....ich hab immer noch keine Lust auf Herbst ;-)))))
    Aber wenn man sich zum Beispiel die kastanienbäume so anschaut ist klar, daß es nicht mehr lange dauert bin Regen und Sturm uns wieder voll im Griff haben.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Evchen,

    ich hab auch schon angefangen umzudekorieren, dabei find ich es abends dochnoch super warm.

    Und hihih der Alkohol hat echt geholfen, ich fühl mich fast wieder gesund, obwohl ich nur 2 stunden schlafen konnte.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen