Mittwoch, 24. September 2008

heute wirds bunt hier

das muss ich euch unbedingt mal zeigen.
ich habe mir nämlich letzte woche
wunderschöne bettwäsche bestellt

ist die nicht traumhaft?????
von PIP studio
(die holländer sind immer soooo schön bunt!!!)

gibts zb hier

bunt sind auch meine neuen labels
von hier


und von der buntigen svenja haben wir diesen
wundervollen award bekommen

ganz lieben dank dafür
über den freuen wir uns ja besonders,
weil er so hübsch ist


den verleihen wir heute mal an
*tatarata*

mira
*winkebiszumwochenende*

ich setzt mich dann jetzt mal an die maschinchen
euer



Kommentare:

  1. Hach, Ihr Lieben, ihr habt ein Strahlen auf mein Gesicht gezaubert!!!!!!!!!!!
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!!!!!
    Nur für mich!!!!!!!!!!!!!!
    Fühle mich sehr geehrt!
    Bin sooo gern hier!

    Liebe glückliche Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  2. auch hier noch einmal herzlichen glückwunsch zu euren awards ...

    die bettwäsche ist ja wirklich ein knaller :o)) und danke für den link *lach*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Bettwäsche. Ich muss leider noch ein paar Wochen warten damit. Erst der Kurztrip am Wochenende, danach der Umbau... Aber toll ist die echt. Und die Labels natürlich auch. Orange-gelb ist ja auch ne super Farbkombi!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber viele schöne neue Aufnäher! Du hast aber alle einzeln bestellt, oder gibt es da auch so einen Kombipack oder so?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich muß Dich warnen, diese Bettwäsche macht süchtig! Ehrlich!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*
    Was für eine tolle Bettwäsche *auchhabenwill*

    Und schöne Labels - ich finde es immer noch etwas Besonderes, wenn man sein eigenes einnäht ;0)

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wird es mir aber unheimlich.... Ich habe mir die gleiche Bettwäsche bestellt und die passende Nackenrolle (brauch ich eigentlich nicht, aber die war so schöööön *lach*

    Ich liebe alles von PIP, die haben auch so tolle Ringbücker und Adressheftchen...

    Wenn mein Paket kommt, werde ich berichten :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    *Kann ich dich auch tagsüber erreichen? Abends ist immer ungünstig*

    AntwortenLöschen
  8. Die Bettwäsche ist ein Traum.Wunder-wunderschöööön!!!Sieht ja total goldig aus und deine Labels sind auch schön buntig.
    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich auch mit Punkten ;-)))))
    Tolle Bettwäsche!

    Gratulation! Die Awards habt ihr Euch verdient!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu eurem weitern Award!

    Aber der Knüller ist ja wohl diese zauberhafte Bettwäsche!!! Will auch haben ... aber leider paßt die so gar nicht in unser Schlafzimmer! *schnief*

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. oh nein! wie kannst du mir so was zeigen! PIP!!! ist das schööööön! *geldbörserauskram* und *shoppengeh*

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  12. ohh, die PIP sachen sind ja so TRAUMSCHÖN, gerade gestern erst bei anne davon gelesen. kannte ich noch nicht, bin aber schon voll im PIP-rausch........
    lg von ulli

    AntwortenLöschen
  13. Traumschön die Bettwäsche, die kommt auf meinen Geburtstagswunschzettel...
    Deine neuen Labens kunterbunt und das ist schön!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  14. hej enchen und evchen

    schicke bettwäsche hast du dir da ausgesucht, enchen.

    aber noch was ganz anderes: wie bekommt ihr diese süßen rahmen um die fotos...wenn man die fotos anklickt und diese sich in vollformat auf einer weißen seite öffnen, sind ja nur die fotos ohne rahmen zu sehen... habt ihr da einen bestimmten html code...da würde ich mich aber riesig freuen, wenn ihr mir den verratet :-)

    liebe grüße aus erfurt sendet euch die mary

    AntwortenLöschen
  15. Mensch einchen, schon wieder was von den bunten holländern...schon die socken waren der hit und nun noch die ganzen pip sachen (hast du die taschen auch gesehen????!!!!)...ich glaube, ich darf nicht mehr so oft in euren blog schauen, dadurch hab ich permanent geldmangel...

    ganz liebe grüße, katrin
    die merkwürdigerweise gerade ihr schlafzimmer umbaut...*grins*

    AntwortenLöschen