Mittwoch, 10. September 2008

jungs-kombi

für einen kleinen jungen
teaser-auflösung



hose: dortje
pulli: imke
marmelmütze: ebook von anne
stickis: safari und montergurumis ;o)

es ist so süß in größe 86/92 zu nähen,
jetzt "quäle" ich mich gerade mit den stoffbergen für neles jacke (größe 134/140) *g*


Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Kombi !!!!
    :o)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Klasse farbkombi!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, was für eine schöne Jungskombi! Wunderschöne Farben hast Du kombiniert!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist die Kombi geworden.
    Und ich gebe dir recht Gr. 86/92 näht sich besser als Gr.134/140

    Ich drücke mich noch vor der Winterjacke, aber bald muss ich da auch durch.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß und so schön klein!! Vor allem braucht man auch nur wenig Stoff! Bei Linda ist jetzt auch Gr. 134 dran. Es wird immer aufwändiger...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. die kombi ist supersüß geworden!! und die kleinen größen machen so viel spaß. die jacken/mäntel für meine beiden stehen auch noch an,
    122/128 und mindestens 134/140...
    lilli wünscht sich möglichst kein gertüddel. mal sehen, ob das machbar ist...

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Oh,Einchen,das ist ja wirklich "Zucker",soooo goldig,würde mir für meinen Räuber auch gefallen.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wunderschöne Bubenkombi!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein das ist einfach zu knuffig!!
    Da wird sich der kleine Mann oder seine Mama riesig drüber freuen!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Super! Hineinschlüpfen und wohlfühlen würde ich sagen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll,
    die Kombi ist wunderschön geworden!
    Da wird sich der kleine Mann aber freuen.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von Jungs Kombi.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Süß, ja so kleine größen hätte ich auch gern wieder, ich muß für emy schon 140 nehmen, und ohne tüddeln...bin gespannt, was du für nele nähst.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Kombi ist das geworden!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. superschöne kombi. die farben find ich klasse, passt super zum vor der tür stehendem herbst :o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  16. Hello!Beautiful set and beautiful combination of coulours.

    AntwortenLöschen
  17. oh was für eine süße kombi!! die ist zauberhaft liebes einchen!!

    dann viel Spaß bei der Nele-jacke!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  18. Ganz goldig!!! Helle Farben finde ich schön bei kleinen Jungs ;O)

    Liebe Grüße
    Setlana

    AntwortenLöschen
  19. na, da hätte ich aber auch gerne einen kleinen wilden...suuuperschön hst du das wieder gezaubert. ich liebe diese zipfelmützchen ja sooo sehr!
    seufz...herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen