Dienstag, 23. September 2008

Knüller des Monats

Es gab einen Award von Vera und Frieda für unseren Doppelnahtblog. Herzlichen Dank!



Regeln sind wie folgt:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen haben !
Da wir den Award ja zweimal bekommen haben, er noch nicht allzuweit gekreist ist und wir uns immer nicht entscheiden können, nominieren wir gleich mal 8 Blogs ;o)

Gina, Doro, Li-Le-Kunterbunt, Svenja, Tanti Colori, Lillemor, Zauberstern und Buntspecht.
Uff.

Und so sieht es seit Tagen bei mir aus. Heut mittag gabs dann mal fix Hefeklöße und nen Tee - bei dem Mistwetter. Gleich gehts weiter mit dem Tippen. Ich mag nicht meeeehr!


Gestern zwischendurch noch ein Taufkissen mit Fisch genäht.


Heute dann unter anderem ein Mützchen aus dem tollen Doppelplüsch und Kombi-Punkte-Jersey von hier.


Und dann heut Abend in den Briefkasten geschaut und das gefunden.
Ein Kunde hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass eine Mutterpasshülle von mir im SAX gewesen wäre. Huch, davon wusste ich gar nichts. Er hat dann dort hin gemailt, weil er die Ausgabe vom April (!!!) nicht mehr hatte...und die haben mir heute ein Exemplar geschickt.


Schöner wärs gewesen, wenn ichs vorher gewusst hätte ;o)

VLG Eva

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden

    Herzlichen Dank für das liebe Kompliment - ich bin ganz gerührt.

    Aber: I LOVE YOUR BLOG TOOOOOOO !!!

    Ich umarme euch ganz feste und drück euch einen dollen Knutscher auf die Backe...

    Danke

    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum award und zur veröffentlichung in der zeitung! ist doch klasse!!!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch klasse mit der Veröffentlichung,toll!!!!
    Mensch bist du aber fleißig,lernen und tippen,"zwischen durch" nähen(wunderschön)Haushalt und Kind.Wahnsinn,wie schaffst du das bloß???Ich bin schon über ein genähtes Teil die Woche glücklich,lach!!!
    Anerkennende liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Na, den habt ihr euch ja auch verdient!

    Ich liebe euren Blog auch sooo sehr ... der gehört zur täglichen Blogrunde dazu!

    GGLG, Ines aus Berlin *die endlich auch wieder zum bloggen kommt*!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, DANKE, Ihr Lieben für den Award! Dann muß ich nachher mal in aller Ruhe gucken, an wen ich ihn weitergebe...
    Herzlichen Glückwunsch Dir Eva, für die Werbung im SAX. Freut mich für Dich!
    Und was das Lernen angeht, wünsche ich Dir gute Nerven und witerhin viel Erfolg!!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh Hefeklöße! Lecker. Das gibts bei uns auch ab und an mal.

    Na...und das ist doch ne tolle Werbung! Gratuliere!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere gratuliere!!!!!
    Doppelt ;-)

    und mit der mupahü ist ja ein ding... von april?? und du hast nichts gewusst??? tzs.....

    dennoch werbung ist doch immer gut!!

    weiterhin viel schreibENERGIE für dich und dein tisch sieht einladend aus!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Glückwunsch zum award und vorallem zur Veröffentlichung ,das ist echt toll!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. danke ihr süüßen schnuggis....knuuutsch...
    habe auch einen für euch...zwinker...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zu euren awards und zu deinem zeitungsartikel. komisch, dass du davon nichts wusstest ?! aber groß ist die freude doch sicherlich ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. boahhh glückwunsch zum artikel, das ist richtig klasse!!! aber schade das dir nicht bescheid gegeben wurde.... denn SOWAS möchte man doch immer gern wissen. ;o)

    danke für den award, das hat mich sehr gerührt, aber bitte trotzdem nicht böse sein, wenn ich ihn nicht in meinen blog reinstelle!?

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  12. ist doch toll mit der zeitung!!!!

    hmmmm hefeklöße könnte ich auch mal wieder essen. lecker!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen