Samstag, 13. September 2008

Mit großen Schritten in den Herbst...

geht es auch hier.
Andreas und Sonjas neue Stickserie mit Riesen-Fliepi und süüüßen Igelchen haben es mir angetan. Genau das Richtige für diese Jahreszeit.


Schnitt: Römö, Gr.110/116


Die Stickdateien gibt es ab Freitag, den 19.09. bei Kunterbunt-Design.

Ansonsten werkel ich hier vor mich her und erfreue mich zwischendurch immer mal an dem tollen Inhalt dieser zuckersüßen Eichkätzchenkistenpost vom lieben Maiga. Tausend Dank!!!



Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und ansonsten ALLEN ein schönes sonniges Herbstwochenende!
Eva

Kommentare:

  1. boahhhrrr coool
    der rock ist soooo süß

    und die tolle box von maiga erst! allerliebst

    wir werden jetzt nochmal raus, die letzten sonnenstrahlen erhaschen

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Punkte sind immer wieder toll...der Rock ist total nett geworden!
    Und die Schatzkiste von Maiga: *kreisch* - die würde ich auch sofort nehmen!!!!

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist oberklasse geworden,
    und der riesenfliepi erst... aber leider schon zu klein für uns.

    und um die Eichkätzchenkiste beneide ich dich, die würde ich auch sofort nehmen!!

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wunderschön und auf die Stickis freue ich mich schon. Römö ist ja auch so ein toller Allroundschnitt.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß! Ich bin dann auf deine Version der MuPaHü gespannt - kicher!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. so süß!! der igel macht es sich so richtig gemütlich, ganz toller rock!!

    und das päckchen ist ja ein traumpaket, richtig zum verlieben!

    sonntagsabendgrüße, tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein total süßer Rock!!
    Ein ganz zuckersüßes Designbeispiel hast Du gezaubert!
    Ich danke Dir ganz ganz herzlich :))
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eva, den würde ich SOFORT auch anziehen, supersüßes Röckchen hast Du da gezaubert der Pilz ist MEGAGENIAL und die Igelchen auch - und klar, diese Box würde hier auch gut reinpassen, ach welch herrliche Teilchen darin!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie süüüüüß,ich kipp gleich vom Stuhl.Ganz goldig ist der geworden,schmelz!!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Röckchen!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen