Sonntag, 7. September 2008

Neue Liebe

Gleich 3 neue Lieben habe ich gefunden.
Zum Ersten die Farbe *lüla*, die hier schon seit langem propagiert wird *winke*
Diesen Herbst/Winter kommt man wohl nicht drumherum.
Zum Zweiten dieser geniale Hosenschnitt von Claudia.
Und zuletzt diese süßen Stickis. *schmacht*
Alles zusammen ergibt die EULENSPAß-Kombi aus Antonia-Langarmshirt und Winona-Schürzenhose in Gr. 110/116.
Hier und hier zu haben.






Das Foto sollte ich unbedingt einstellen (sagt mein Mann) mit Hinweis auf die riesigen Schnitzel.

Mein Mann ist der weltbeste Schnitzelbräter, leider hat er sich in der Menge verschätzt und so hatten wir 6 Riesenschnitzel in der Pfanne *lach*



Nun werde ich mich mal weiter auf mein großes Interview morgen vorbereiten, welches ich für meine wissenschaftliche Arbeit machen muss.

Einen schönen herbstlich-sonnigen Sonntag wünscht
Eva
Edit: Kennt jemand ein tolles Hotel mit Wellness/Wohlfühlprogramm für Paare innerhalb Deutschlands?

Kommentare:

  1. als tip: nicht weit weg... in jena!!!
    schau zum beispiel mal bei kurz-mal-weg.de, da gibt es viele angebote!!!

    viele grüße nicole (die hier regelmäßig anonym im blogg liest)

    AntwortenLöschen
  2. deine kombi ist wirklich toll geworden, lila ist ja im moment meine absolute lieblingsfarbe, wenn ich jetzt auch eine weiß-blaue woche einschieben musste ; )))) eine freundin macht mir gerade einen schlichten, aber wunderschönen lila filzring.
    einen schönen sonntag noch.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  3. du hast mich überzeugt, dass ich jetzt doch mal einen hosenschnitt bestelle! die ist soooo schön geworden!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Eva,ich schmelze dahin,genial geworden,so schöööön!!!Hab auch gerade ein Lüla Projekt.
    Und die Schnitzel sehen echt riesig aus,waren bestimmt lecker.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle lüla kombi!
    der hosenschnitt ist ja echt der hit!!! brauch ich auch!
    mensch, hättet ihr mal angerufen, wo ich doch soooooo gerne schnitzel esse! da wären wir doch glatt vorbei gekommen ;o)

    und hier mein tipp: http://www.schloss-basthorst.de/
    *ggg*

    sei weiter fleißig
    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  6. deine lüla kombi ist wirklich klasse geworden!! vielleicht sollte ich mir den hosenschnitt morgen auch mal endlich vorknöpfen, liegt hier immer noch eingepackt rum.

    und bei den schnitzeln bekomme ich gerade riesenappetit...

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, hast du diese Kombi genäht. Lila steht bei mir auch ganz hoch im Kurs. Ich wünsche dir alles Gute für deine Arbeit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, schoener blog, ich hab Dich ueber ninik entdeckt und las nun eben die Frage am Ende. Ja, ich habe einen Tipp fuer Dich. Schau Dir bitte das Hotel zur Bleiche an. Die Bilder auf der Seite sprechen fuer sich und ich kann es nur empfehlen. Ein Traum zum Wohlfuehlen, Geniessen, Schauen und Verwoehnen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaa lila!! Auch meine Farbe... bin so so froh, dass sie wieder "in" ist!! super tolle Kombi Eva, ganz süß!!!

    Hihi Riesenschnitzel.... da hätte ja eine Großfamilie satt werden können, was? *lach*

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  10. ohhh......super schöne kombi. schmacht..... ich denke bei der nächsen bestellung ist der hosenschnitt dann wohl doch dabei:-))
    liebe grüße aus dem schwarzwald
    alex

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Kombi. Ich fürchte ,um LÜLA komm ich in dieser Saison auch nicht rum.
    Sag mal, darf ich euch verlinken ? Bin schon lange stille Mitleserin, und habe jetzt auch endlich einen Blog.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Super schöne Kombi! Ich lese normal immer nur still mit aber jetzt auch ein Tipp von mir: http://wellnesshotel-feiden.de/preise.html
    bei uns an der Mosel ist es soooo schön!
    LG Tina
    P.S.: Es ist das Hotel meiner Eltern

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi. Und die Schnitzel - hätte ich das vorher gewusst wären wir zum Essen gekommen :-) ***grins***. Ich kann dir unsere letztes Wellnesshotel empfehlen http://www.graefliches-parkhotel.de/.

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle lila Kombi. Ich habe mir auch schon lila Schätze zurecht gelegt. Solch Schnitzel liebe ich auch.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  15. So, mich hats auch erwischt ;o) Grad hat mir der Postbote ein riesen Paket mit LÜLA in die Hand gedrückt.

    Die Kombi ist traumschön und der Pulli sieht so richtig zum Reinkuscheln aus. Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Schau doch auch mal bei tchibo reisen. Da gibt es oft günstige Wellness-Angebote!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen