Sonntag, 28. September 2008

"nähtreff"

gestern kam mich mira besuchen
zum quatschen und nähen ;o)

diese süßen geschenke hat sie mir mitgebracht
bin ganz verliebt!!!
hätte ja im traum nicht gedacht,
dass diese schöne buchhülle für mich ist!
danke dir, du liebe!!!

wir hatten lecker thunfisch-mojito
*indsider - gröhl*

und dann, schon mitten in der nacht,
hat mir mira noch ein bisschen photoshop erklärt.
daaaanke
genäht haben wir echt nicht viel *g*

das ergebnis:

(von photoshop und vom nähen *lol*)

bei mira gibts auch noch ein paar mehr bilder zu sehen

das machen wir mal wieder, gelle?



edit:
ach ja..... noch schöne grüße von eva an alle
(ich glaub, sie macht aktiv-urlaub *lol*)

Kommentare:

  1. Na supi! Das Bild sieht klasse aus!!!
    Aber dein Programm ist auch echt gut!
    War echt schön bei euch, das schreit nach Wiederholung!!

    Liebe müde Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich nach einem lustigen Abend / Nacht an :-)))) Und das punktige Tatüta ist auch sehr hübsch geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir das gut Vorstellen schrab scharb scharb aber das muß auch mal sein und wenn Ihr soviel Spaß hattet soll es Euch gegönnt sein.
    Und es gibt Leute die wirklich für ein Tatüta Stunden brauchen dundiedeldum!!!
    Bin au Euer nächstes Treffen gespannt
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. muß ja wirklich ein schönes Treffen
    gewesen sein;)

    süßes Tatü zu verlieben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... das sieht ja nach einer lustigen Nacht aus und so Photoshop-Nachhilfe hätte mir auch gefallen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir eben schon ein paar Bilder bei Mira angeschaut, die war ja noch nett und hat die Fotos mit den Naschis weggelassen ... *schmacht* Aber hier!? Nee, nee also schnell wieder weg hier, bevor der Appetitt zu groß wird. ;-)

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Es ist echt super zusehen, wieviel Spaß ihr immer habt!
    Danke, daß wir zugucken können!

    Ich kann mir vorstellen, daß man bei so einer kleinen netten lustigen Runde nicht wirklich zum Nähen kommt! ;O) Vorallem bei so leckerer Versorgung!

    Die Teilchen die ihr gezaubert habt sind aber super toll geworden und dein Fotobearbeitungsprogramm sieht ja auch ganz vielversprechend aus ... wenn diese Dinger nicht immer so kompliziert wären! :O)))

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Die Buchhülle ist wirklich auch super süß!

    AntwortenLöschen
  8. hihi wie genial! was für fachfrauen unter sich! ach die technik, das ist für mich immer so ein thema..... super eure ergebnisse!!!!! sicher gab´s viel zu quatschen!!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke für die lieben Grüssis von Evchen, hihih

    Und boar da habt ihr bestimmt richtig viel spaß gehabt und das die Zeit dann vergeht wie im Flug war ja klaro ist dooferweise immer so, gelle.

    Und ja so ne lernstunde fürn fotoshop hätt ich auch ma nötig.

    Achja warum kommt denn keiner hier bei mir aus der Gegend, hä???

    GLG und knuddel dich ganz dolle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll!!!!!
    Und Nachhilfe im Photoshop könnte ich auch gebrauchen...
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie gerne wäre ich da auch gewesen, ne ladung kreativität tanken *ggg* ich wünsch euch was, herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh,wie schön,war betimmt lustig.Vor allem
    nach den Mojitos,danach hätte ich aber nicht mehr nähen können,lach!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, die Mochitos *gg* Einen tollen Abend hattet ihr da. :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Du, ganz tolles Photoshoptraing gibt es beim Guru des Photoshops:

    http://www.kelbytraining.com

    Allerdings bloss auf englisch, aber wenn das keine Hürde ist, kann ich es empfehlen!

    LG

    P.S. Bei meinem nächsten Deutschland Besuch lade ich mich auf eine Mojito ein, ja? *lecker find*
    Allerdings ohne Thunfisch?!

    AntwortenLöschen