Dienstag, 30. September 2008

noch mehr für zwerge

aus diesem teaser
sind jetzt zwei weitere teile fertig:
zwergenkapuzenpulli
aus hilcosweat mit korkenzieherband an der kapuze
und familie püreh auf der tasche


und das zwergenshirt aus dem tollen hilco pintura jersey
(hat noch jemand was davon?
vielleicht auch in einer anderen farbe?)


die mama hat es grad abgeholt und ist begeistert
der papa hat auch grad schon ganz neugierig angerufen....
ich hoffe, ihm gefällt es auch
das kleine zuckersüße model seht ihr ja auf meiner hp
mit den anderen zwergensachen

und dann war noch eine andere bestellung
ein schnuffeltuch mit band für den schnuller
ein bild vom "kunden" gibts auch schon in meiner kundengalerie


jetzt fehlt nur noch die zwergencordhose....

aber ich spiel noch bissel mit photoshop *g*

gute nacht ;o)

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Besonders die Korkenzieher an der Kapuze!
    Habe diesen Jersey leider nicht...

    LG!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wieder so sweet!! ganz ganz kuschlig!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, ich dachte ich brauch die Zwergenverpackung nicht...Hab mir grad bei Ela eine bestellt ;o)
    Die Sachen sind ganz ganz süß, vor allem schön bunt, ich mag diese ganzen khakigrünen Einheitsbabies nicht :o)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie niedlich sind die denn.Beide Shirts ganz,ganz süß.Schmelz!!!!Und auch das Schnuffeltuch so liebevoll gemacht.
    Herzige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!
    Deine Teilchen sind wieder wunderschön geworden ... und das Schnuffeltuch einfach nur "schnuffelig" ;O) ... soviele kleine Laschen zum entdecken!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. Die Zwergen-Kamöttchen sind ja einfach nur schuckelig. Ich befürchte, ich werde mir die Schnitte aus zulegen müssen.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß das wieder geworden ist!
    Na da schau ich gleich mal nach, wie es angezogen aussieht.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen,

    erstmal gute Besserung!
    Ich hatte dir eine Mail geschickt, wegen dem Pintura. Ist die nicht angekommen?

    LG Ute

    AntwortenLöschen