Montag, 15. September 2008

Schaffe schaffe...

..Häusle baue. Mir reichts jetzt allerdings erstmal *g*
Diese "Komme-gleich-wieder-Taschen" von Frieda sind ja echt toll, aber kosten eben auch eine Stange Zeit.
Hier die neueste Variante mit Zwergenfrau von Maiga, Zwerg aus dem Fenster von Nic und neue Igelchen von Andrea und Sonja.


Total süß finde ich den Hund aus der neuen Serie "Faule Viecher" von Jasmin und Sonja. Da kommt Neid auf, so abhängen würde ich auch gern mal wieder *g*

Und hier noch eine "Villa Vivien", die letzte in dem Design.


Die Igel-Serie und die "Faulen Viecher" gibt es ab Freitag, den 19.09.08 bei Kunterbunt-Design.
Ich muss mich jetzt mal um meine NäMa kümmern. Ich hab da irgendwas vermurkst und nun macht sie ganz miese Geräusche. Ich hoffe, wir kriegen das hier daheim hin...wegschicken ginge im Moment GAR nicht *schnief*
Drückt mir die Daumen!

Einen schönen Herbst-Abend wünscht
Eva, die schon wieder dauerfriert

Kommentare:

  1. Die Taschen sind aber auch zu schön!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Taschei st ja schöner als die andere :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. wie süüß
    vorallem der Hund in seiner Hütte ist wirklich ganz ganz toll !!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. na du fleißiges lieschen ähhh evchen ;o)

    zuckersüß die täschchen
    am besten ist ja wohl die hundehütte
    der kracher!!!!! genial!!! das passt ja wohl total gut!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  5. huch zu schnell:
    ich drücke feste die daumen fürs maschinchen!!!!! wäre ja eine katastrophe!!!!

    chris, mach mal! *g*

    AntwortenLöschen
  6. Also die Hundehütte finde ich auch total witzig - genauso, wie den Zwerg hinters Fenster zu setzen!

    Ich drück Dir die Daumen mit Deiner Nähmaschine - das geht ja garnicht!!!

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind zu schön. Eine hübscher als die andere. Ich drücke dir auch die Daumen für dein Maschinchen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der Zwerg hinterm Fensterkreuz ist ja mein Favorit! Echt witzig!!!

    Toi toi toi für deine Näma, *hex hex*!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. *komplimente verteil *daumendrück *grüßedalass

    AntwortenLöschen
  10. supersüße Täschchen, da hat man die Qual der Wahl :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder eine so süße Tasche! Ich muss gestehen, dass die mir auch zu arbeitsintensiv sind. Ich mache immer gerne "schnelle" Teile. Aber dafür sind deine viel schöner!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind ja traumhaft schön!

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. öh - näma kaputt! das braucht frau ja auch so "dringend wie ein loch im kopf"... drücke feste alle daumen, dass sie nur öl braucht :)

    und die täschchen sind echt süß geworden! das faule hündchen gefällt mir auch!!! bin mal gespannt auf den rest der serie.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. liebe eva,
    sind die schööön geworden. der hund ist ja wirklich zu süß. wenn ich ehrlich bin, habe ich heute fast nur so abgehangen, denn bei uns ist den ganzen tag schmuddelwetter und es ist sooo kalt. deshalb habe ich uns jetzt auch das feuer im ofen angemacht :o)

    sei ganz lieb gegrüßt
    ute

    AntwortenLöschen
  15. die taschen sind aber auch wirklich allerliebst. ich glaube gern, dass da verdammt viel arbeit und zeit drin stecken. lohnt sich aber!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  16. ich habe auch schon wieder kalte füßle... aaaaaaaah naja was solls :-)

    deine taschen muntern und wärmen mich doch gleich wieder auf!! so goldig, jede wie eine geschichte!! zauberhaft!!

    Lg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  17. Hi Evchen,
    hoffentlich hat deine Näma sich nichts schlimmes eingefangen.Gute Besserung!!!
    Die Tasche ist ja zum weg klauen süüüüüüß,ganz,ganz tolle Stickis.
    GLG Vera (die sich gerade ihr Körnerkissen warm macht)

    AntwortenLöschen
  18. oooooooooh wie ich diese taschen liiiiiiiiebe! das sind wirklich kunstwerke! weiss gar nicht, welche schöner ist...ALLESCHÖN, WUNDERSCHÖN...SCHÖN SCHÖN SCHÖN!
    *ggg* ich wünsch dir was und vor allem deiner nähma...puh, na hoffentlich habt ihr`s schon wieder im griff...
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen