Montag, 22. September 2008

und wieder punkte ;o)

diesmal auf den socken!
die herrlichen kniestrümpfe hab ich bei diba entdeckt
und musste natürlich sofort zuschlagen.
für mich!
(okay, nele hat auch welche bekommen)

am wochenende hat meine lieblingstöpferin geheiratet.
es war ein tolles fest!

nele auf'm sprung *g*
es ist doch echt wahnsinn, wie lange diese
selbstnähsachen halten
und mitwachsen.
diese kombi ist von februar 2007!
(eins meiner ersten teile)
und sie passt immer noch!
obwohl nele ja richtig gewachsen ist.

aber wir haben am wochenende trotzdem
kräftig aussortieren müssen.
um manche teile ist es richtig traurig
*schnief*

genäht wurde hier natürlich auch.
ein auftrag:
dana aus superweichem velvet.
mit samtband und truschenband verziert
toller stoff - passt super zu lila ;o)

ja und wenn man
(mal wieder...)
das label bei der naht vergisst,
muss man sich halt was einfallen lassen *g*


vielen dank für den award! wir werden mal "beraten"

so, bin schon wieder weg..... hab noch eine verabredung heute
euer

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine sehr schöne Hose! Ich liebe ja Velvet! Hab mir auch gerade einen für ein Röckchen für mich bestellt :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hose! Ich liebe den Stoff, der ist ja echt unglaublich weich :O)

    Oh ja, Labels einnähen ... vergeß ich normalerweise grundsätzlich. Deshalb hab ich es mir angewöhnt sie gefaltet um den Saum zu legen und aufzunähen - so wie ESP*IT das macht. *Seufz* Man wird eben alt und vergeßlich *g*.

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Schöne Bilder, schöne Hose, wohl auch ein schönes Fest!
    Na und die Socken erst... ;-)

    Das mit den Labels geht mir auch immer so, da muss ich mir wohl die Methode von Chris auch mal aneignen!
    Wünsch dir viel Spaß heute abend!

    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa die Strümpfe habe ich im Urlaub bei Hema gekauft. Lilli und ich im Partnerlook. Die sind einfach genial....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!
    Auf die Strümpfe freue ich mich auch schon! :O))) Die sind einfach genial!
    Das mit den Selbstgenähten Sachen ist mir auch schon aufgefallen,bei uns werden einige Schätzchen auch seeeehr lange getragen aber man( Frau+Kind)können sich davon nicht oder nur sehr schwer trennen.

    GLG
    Irina

    P.S. Danke, für die Kommentare in meinem Blog.Ich freue mich immer sehr darüber. ;o))))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Strümpfe sehen ja echt klasse aus.

    Von der Hose bin ich auch total begeistert und ich überlege ob ich mir diesen Stoff auch kaufen soll, wenn er so schön zu lila passt. Ich wünsche dir heute einen schönen Abend.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, wieder so tolle Fotos! Wo bleibt denn mein Paar Socken? *gg* Die sind echt cool!
    Ich hab ja noch nie Velvet vernäht und scheine was zu verpassen ;o)
    So, ich muss wieder an die tausend Bücher *kotz*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Zeigt her eure Strümpfe, die sind total klasse. Dana aus Velvet natürlich auch.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Gute Laune Socken...wie schön!
    Deine Sachen sind allerleibst...Emma hat ja auch ein paar Teilchen aus Deiner Nähmaschine und liebt sie!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  10. Die Strümpfe sind genial! Ich lasse mir heute die gepunkteten Gummistiefel von A*di Süd mitbringen, ich hoffe meine Freundin bekommt noch welche :o/ Das Bild von den Laternen sieht richtig mystisch aus! Die Hose find ich klasse. Ich nähe mein Label nie in die Naht - da kann man es doch so schlecht lesen ;o)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne hose ist das...toller stoff, tolle bänder. und genau meine lieblingsfarben - warme rottöne. sehr hübsch!

    danke dir für deinen lieben kommentar in meinem blog.

    sei lieb gegrüßt, doro.

    AntwortenLöschen
  12. die socken sind soooooooooooooooooooo gei*
    bin offiziell sockenverrückt-süchtig....LOL...
    nur halt nicht soo paarig...knacks...lach...
    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Strümpfe sind ja echt klasse!
    Boah und die Ballons!!! Das war ganz sicher ein Schauspiel.

    Aussortieren...tja...wäre heir auch mal wieder fällig*Schnief*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Strumpfmodel,die sind wirklich nur genial!!! Auch haben will,lach!!!Die hab ich glatt im Hollandurlaub übersehen,gibt es das??????
    Wieder zeigtst du uns wunderschöne Fotos.So einen Lampion haben wir auch zu Lisas Geburtstag steigen lassen,ganz toll!!!!
    Und deine genähten Sachen soooooo schööön.Mit dem aussortieren kenn ich,tut mir bei den besonderen Sachen immer echt dick.
    Liebe Grüßli
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. hey wie fröhlich und punktig!! hui, der herbst kann kommen!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  16. diese socken sind der hammer!! und kein mann der welt "klaut" sie aus unseren sockenschubladen ;-)

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen