Dienstag, 2. September 2008

und zweitens

kommts noch ganz anders als drittens geglaubt:
ich muss dann heute nochmal ins krankenhaus. noch eine op.
die erste war leider nicht ganz ausreichend.
dabei wollte ich doch morgen wieder zur arbeit, aber nun bin ich noch weiterhin krankgeschrieben.
drückt mir die daumen, mädels!

die nächsten teile der zwergenverpackung müssen also auch noch warten.
aber hier schonmal ein teaser:


sticker gibts übrigens fertig gestickt bei der zaubermasche!

als trost hab ich mir schnell mal aus dem streifeninterlock vom herbststoffmarkt einen schal ausgeschnitten. der ist auch nicht weiter gesäumt. da werden sich die ränder vielleicht ein bisschen rollen nach der wäsche. mal sehen wie es dann aussieht.
fix einen steinbock drauf und gut!


und noch einen lieben dank an vera! dein päckchen hat mich gestern erreicht und ich habe mich sehr gefreut!!!
werde also mit all euren schutzengeln in meiner neuen tasche ins krankenhaus fahren.

seid lieb gegrüßt
euer


edit:
bin schon seit heute nachmittag wieder zu hause. alles lief komplikationslos.
die lmaa-spritze ist wirklich toll *g*
und narkose find ich auch gut
fast wie: rein-rauf-runter-raus
aber jetzt erstmal schlafen, schlafen, schlafen *gähn*

Kommentare:

  1. ich drück wie verrückt!!!

    ach mensch......halt den kopf hoch!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute

    Knuddel dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir die Daumen, auch wenn ich sicher zu spät bin und Du schon los. Du schaffst das schon!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! ab jetzt...
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. ein netter Schal, hoffentlich drillt er sich nicht zu dolle nach der Wäsche.

    alles alles Gutze für deine OP

    liebe Grüße
    Brigitte
    mit fest gedrückten Daumen

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für die OP! Dann reichts aber erstmal mit Krankenhaus!!!
    Halt die Öhrchen steif. Ich drück Dich ganz fest!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Achherrje, das sind ja keine so tollen Nachrichten. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und freue mich hier bald wieder zu lesen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Einchen,
    bisher habe ich hier nur stumm mitgelesen und als ich las, dass Du Dein Baby verloren hast, standen auch mir die Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass diese schwere Zeit bald zu Ende ist und es mit Eurem Baby klappt. Meine Schwangerschaft war damals ein Unfall, was auch nicht ganz leicht war, doch kein Vergleich mit Eurer Situation.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine OP und hoffe Du kommst bald zur Ruhe.
    Alles Liebe für Dich,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. ach du liebes einchen,
    ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die daumen und wünsche dir alles erdenklich gute.

    ganz liebe grüße und ein festes drückerli,
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute und fühl´dich ganz fest geknuddelt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Einchen, ich drück Dich und ganz fest die Daumen, das alles gut läuft und Du bald wieder ganz fit bist!

    Ich denke fest an Dich!

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein nicht auch noch das!!Ich denke gaanz fest an Dich und drücke Dich ganz lieb!!

    Alles liebe für die OP und hoffentlich bis bald!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Einchen,
    nicht das auch noch,das darf ja nicht wahr sein.Ich halt auch ganz doll die Daumen für die OP.
    Alles wird gut!!!
    Ich drück dich fest.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch alles Gute. Du tust mir richtig leid.

    Hoffentlich bis bald und ganz liebe Grüße von Frieda

    AntwortenLöschen
  15. Ich drücke auch mit. Alles GUTE nochmal. Und "Kopf hoch"!

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. ach einchen, schlaf dich schön aus und alles ganz langsam angehen!
    hoffentlich ist jetzt alles gut!!!
    mir hat das eine mal krankenhaus schon gereicht, obwohl alle sehr lieb waren. bis auf die nachschwester, die haben wir schwester rabiata getauft. ;-)
    ich drück dich mal ganz fest aus der ferne.
    ganz, ganz liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe rosa. Und Streiffen. Das wäre ein Schal für mich! :)

    LG und alles Gute im Krankenhaus...

    AntwortenLöschen
  18. Hach Mensch, irgendwie lese ich immer zu spät...
    Tut mir wahnsinnig leid, dass du das alles durchmachen musst!
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass jetzt alles erstmal gut wird ...
    das wünsch ich dir so sehr!
    *Daumendrück* *Dauemndrück* *Daumendrück*

    Ganz liebe Grüße,Mira

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Einchen! Auch ich bin eine stumme Mitleserin Deines Blogs und war ganz betroffen als ich deine letzen Postings las! Ich kann sehr gut nachfühlen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt, ich habe auch 2 Sternenkinder....Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß bald alles gut überstanden ist... Eine Schwangerschaft, die gut zu Ende geht ist, ist immer trotz aller medizinischen Kenntnisse ein Wunder. Ich wünsche Dir, daß Du das irgendwann erleben darfst! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Einchen, ich will dich mal ganz dolle drücken. Ehrlich.
    Einerseits so schlimme sachen durchzumachen andererseits trotzdem so lebensfroh zu sein. Ich wünsche Dir für die Zukunft nur noch Glück und positives.
    HDL Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Einchen, schööön, dass alles gut gelaufen ist :O)
    ICh wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und viel Kraft.

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  22. alles Gute für dich!!!!! Schlaf dich aus!!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  23. ooh..las dich mal ganz doll drücken...erhol dich gut...
    glg colette

    AntwortenLöschen
  24. gut-schlaf & gute besserung!!

    die teaser zur zwergenverpackung machen ja appetit!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  25. Weiterhin Gute Besserung liebes Einchen und schlaf dich mal gut aus, gesund sozusagen. Der Schal ist Klasse.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen