Freitag, 19. September 2008

Was für eine Woche...

Unser armes Kind sieht heute wirklich schlimm aus. Vorgestern hol ich ihn aus der Kita - blaues dickes Auge. Da ist er im neuen Gruppenraum mit Speed gegen einen Balken gelaufen. Heute hole ich ihn ab, da hat er zusätzlich zum immer noch blauen Auge auf der anderen Seite eine dicke und blaue Wange. Da ist er mit eine Art Laufrad gegen einen Pfeiler gefahren.
Danach Friseurtermin, das arme Kind sieht ja fast nichts mehr. Und was passiert? Die Dame verschnippelt sich irgendwie total. *kreisch*
...Montag kommt der Fotograf in die Kita!

Und wo ich grad bei unserem Sonnenschein bin, hier noch ein Video vom Sommer zur musikalischen Früherziehung ;o)



video

Genäht wird hier auch fleißig zwischen den wissenschaftlichen Arbeiten. Die NäMa näht also wieder halbwegs normal, das schleifende Teil hat sich nun wohl abgeschliffen.
Hier ein Teaser von meinem derzeitigen Projekt. Die betreffende Person wirds ja erkennen *winke*


Unser Entspannungswochenende ist nun übrigens auch endlich gebucht. Hier gehts hin und ich freu mich schon. Ganz besonders, seit ich heute den Termin für die Hot-Stone-Massage klar gemacht habe. Bin sehr gespannt...

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und viele warme Gedanken!
VLG Eva

Kommentare:

  1. oh nein, wie süß!!!! *knutsch*

    der teaser sieht toll aus!!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dem kleinen Ben wünsche ich ganz schnell, daß seine (blauen) Beulen verheilen. Und der Teaser sieht vielversprechend aus... bin gespannt.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    oje was sind das nur für Nachrichten, aber ich glaube das passiert noch öfter wenn sie so klein sind. Lena hat auch ständig da ein Fleck und hier einen, fällt da runter oder stösst sich da, und als Mama ist das immer viel schlimmer, gelle.

    Achja so ein Entspannungswochenende da hätt ich auch mal lust drauf. Ich wünsch Euch dann ganz viel Spaß und Entspannung.

    Auf das was beim Teaser rauskommt bin ich auch total gespannt.

    Achja und wegen meinem Yorik ich bin so 1,60 cm groß oder eher klein. hihihi ich werde beim nächsten Yorik für mich dann die Nahtzugaben weglassen und die Ärmel evt. noch ein bissi schmaler zuschneiden.

    So jetzt müssen wir aber los zum Tennis, es sind nämlich Vereinsmeisterschaften.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Autsch - ja manchmal dachte ich auch, dass man denkt ich schlage meine Kinder, wenn sie solche Aktionen hingelegt haben... Kopf hoch!!!

    Und der Fotografentermin ist doch perfekt - bis dahin ist er sehr bunt und du kannst Beweisen, dass auch Jungs Farbe tragen können ;)!
    Vielleicht werden die Fotos nix für Omas neue Bilderrahmen, aber ich finde auch solche Sachen sollten für die Nachwelt festgehalten werden - es gehört ja nunmal dazu... ;)

    GGLG

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott...manchmal haben die Kleinen zuviel Energie!
    Aber das Drummervideo ist ja wirklich zu süß,wenn da mal nicht der Zukunftsberuf schon fest steht!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. och man, eurem kleinen wünsche ich gute besserung!! der teaser sieht sehr interessant aus, wird es eine jacke? ich bin gespannt.

    liebe grüße und ein schönes wochenende! bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Evchen,
    ja,ja,daß kenn ich nur zu gut mit den kleinen "Räubern".Hoffentlich ist schnell wieder alles verheilt.
    Also,so ein Entspannungswochenende könnte ich mir auch gut vorstellen.Gibt es denn dann ein Bild,Eva mit heißen Steinen auf dem Rücken???Lach!!!
    Freue mich schon auf die Auflösung deines Teaser´s.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss das Video ist!!! Sooooooooo talentiert, der kleine Mann!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  9. G E N I A L. Das Video ist der Hammer. Das solltet ihr fördern :-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. autsch, na das hat dein Spatz ja gut hinbekommen:O( Die Fotos nächste Woche werden sicher bunt

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Na so ein kleiner Pechvogel, das war wohl nicht so seine Woche! Hoffe es ist mittlerweile alles verheilt?!

    Hätte aus diesem Teaser eher eine Kombi vermutet, aber die Jacke ist auch wunderbar bunt!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  12. *gg* ich muss grad über die hausschuhe da schmunzeln ;o)))

    gglg einchen

    AntwortenLöschen