Montag, 29. September 2008

Wieder da ;o)

4 Tage sind eigentlich eine viel zu kurze Zeit um sich zu entspannen.
Aber so ohne Kind reicht es doch, so dass man nach 3 Nächten freudig wieder heimwärts düsen kann.
Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit zu Zweit mit tollen Ausflügen und lecker Essen, viel Lesen und noch mehr Schlafen. Herrlich!

Tag 1 in Sebnitz:


Eule ;o), Bett, alte Parkuhren, Hotel am Marktplatz, Herbst, SPaziergang durch den Ort, Quatsch auf der Treppe, Hotelzimmer, Dorfkirche
Tag 2 in Dresden und Glashütte:


C.s Traum erfüllt - auf der Frauenkirche, große Tür, Elbufer, Laterne, Frauenkirche, Blick nach unten, neue alte Häuserfassade, Puck, Herbst auch da, wo die Zeit herkommt

Tag 3 im Elbsandsteingebirge:


noch wegsamer Aufstieg, wilde Tiere, mystische Momente, urige Felsen, versteckter Fliegenpilz, tolles Wetter, 300m Höhe geschafft, toller Ausblick, rutschiger Abstieg


Vor dem Kurztripp ist noch ein Yorik in Gr. 110/116 entstanden. Mit Käfern natürlich ;o)


Mails werden morgen beantwortet. Hab jetzt erstmal genug aufzuholen.

VLG Eva

Kommentare:

  1. ja wahnsinn
    so tolle fotos habt ihr mitgebracht.
    erstaunlich ist ja das herbstlaub.
    unser laub ist leider noch nicht so weit - sieht klasse aus!
    am meisten musste ich ja über das foto auf der treppe lachen *gröhl*

    ich sagte ja... aktivurlaub.... wenn ich die leitern da so sehe.... *schwitz*

    der yorik ist super, mal ganz ungewohnte farben bei dir :o)
    ist doch für deinen allersüßesten, oder?

    schön, dass du wieder da bist *knuuutsch*
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!!!
    Tolle Bilder, das lässt meine Sehnsucht nach Klettern im Elbsandsteingebirge wieder aufleben...
    Na da hattet ihr ja eine schöne Zeit, habt ihr euch verdient!
    Und der Yorik sieht super aus, würde mir für Jakob auch gefallen!
    Fnde rot bei Jungs seeehr schön!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war bestimmt suuper klasse :O)
    2 Fotos habe ich Dir von Johanna gesendet :O) Sie ist richtig vernarrt in Ihren süßen Xanthos ;O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mist, da bekomme ich doch glatt ein wenig Heimweh. Scheint als hattet ihr ein paar klasse Tage und könnt nun entspannt und ausgeruht wieder ins Alltagsleben steigen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva, schön das Ihr wieder gesund und munter und gut erholt zurück seit. Wir haben Dich shcon sehr vermisst :-)))
    Und sooo schöne viele Bilder hast du gemacht, da wird man ja ganz neidisch. Ehrlich.
    Ich hoffe deine Erholung hält jetzt auch ein bissi an, aber ich glaub das man ganz schnell wieder den Stress schneller wieder hat als man ihn sich wünscht, gelle.
    Und boar superschöner Yorik ahst du gemacht.
    glg und bussis nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh schön....elbsandsteingebirge und dresden. da war ch zwar auch erst im urlaub...aber es ist zu schön um genug zu bekommen. im herbst ist es sicherlich auch sehr bezaubernd.
    auf jedenfall sieht es aus, als hättest du ein paar sehr schöne tage gehabt.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Evchen,
    so wunderschöne Eindrücke,toll das wir wieder so viele Fotos zu sehen bekommen.Mir gefällt das Quatschbild am besten,hi,hi!!!Ihr habt aber ein volles Programm gehabt und dann auch noch genäht?????Hast du die Näma mitgenommen,Lol???Hoffe ihr seit gut erholt und hattet eine schöne Zeit.
    Herzige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. hurra, du bist wieder da!!! na da bin ich aber ganz zappelig vor neugier, was du jetzt alles wieder zauberst *ggg*
    eine winterfeliz? *kicher*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. eine richtige reise, die man heute bei dir mitmachen darf! ganz tolle bilder und ihr habt ja soooo viel gesehen in den drei tagen!! wunderschön!!

    ich glaube yorik muss auch zu mir...... mein großer jammert immer, dass er auch mal was "will" genähtes.... ja ich schau mal ob es auch 164 davon gibt ;-)

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, evchen!

    und auch, wenn man sehnsucht nach dem kleinen gnubbel hat... so ein paar tage "allein" ist doch mal schön! ;)

    ♥lichst... nic

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich den anderen nur anschließen:

    Du hast wunderschöne Fotos gemacht!!!

    Und fleißig warst du auch noch ... ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Schön, daß du wieder da bist!

    AntwortenLöschen