Sonntag, 21. September 2008

Xanthos #5

Endlich ein lang liegendes Projekt beendet. Sorry nochmal an die Auftraggeberin ;o)
Da die Mädchen-Xanthos von hier schon sehr schnell eine neue Besitzerin gefunden hatte, musste ich in derselben Größe noch einmal einen Überzieher nähen. Die Stoffe wurden mir geschickt, ich durfte nach Lust und Laune mixen und das ist dabei rausgekommen.



Schnitt: Xanthos, Gr. 98, Stickdatein: Frl. Roth von Nic

Ich musste einfach mal schauen, wie die Xanthos zur Winona aussieht *g*



Bitte entschuldigt die komische rosa Farbe. Dieser Stoff ist für mich total doof zu fotografieren. Das war schon bei der ersten Jacke mein Problem :o(

Jetzt muss ich mich wieder an den Schreibtisch hocken.

Euch wünsche ich einen schöneren Sonntag *g*
VLG Eva

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein wunderschönes und kuscheliges Traumteilchen!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden, ganz starke Farbkombination. Darauf wartet man doch gerne mal eine Zeit... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    @Einchen: Besuch doch mal kurz meinen Blog, da wartet eine Kleinigkeit für dich... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!

    Ich bewundere dich wirklich, wie du das alles schaffst. Traumhaft schön hast du diese Jacke genäht und der Stoffmix ist einfach genial dafür.

    Übrigens unsere zwei würden wirklich gut zusammen passen, denn Leas Lieblingsbeschäftigung ist im Moment Klavier spielen.

    Gute Besserung dem kleinen Schlagzeuger. Der Arme tat mir richtig leid.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva,
    die jacke ist traumhaft schön!!! ich bin total begeistert!!

    einen schönen sonntag wünsche ich euch.

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  5. oooooooohooooooooohohhhhhhhh, lufthol...was für ein wunderwerk, ach deine frl. roth teilchen rasen einfach immer mitten ins herz!
    schwindlige grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das ein wunderschönes Teil!! Das gibt 100 Punkte :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Die Xanthos-Jacke ist traumhaft schön!
    Zum Frühjahr werde ich wohl für Lea noch eine nähen müssen/dürfen, aus der ersten ist sie schon fast wieder rausgewachsen *heul*, sie paßt gerade noch.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und Dir eine streßfreie neue Woche!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schmacht,schmelz,träum !!!
    Einfach zum verlieben,ganz,ganz toll.
    Liebe herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööön :O)
    Ich freue mich schon rieeesig :O)

    GGGGLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. eva!!! die jacke ist soooo toll!!!
    ich finde sie sogar noch schöner als die erste mädchenvariante von dir!
    wirklich ein traumteil!
    .... und passt ja super zur hose *g*

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    ein Traumteilchen deine neue Jacke.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ein genialer Mix!!
    ich bin total begeistert!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  13. Oh Eva,
    die Jacke ist traumhaftschön, so ein toller Stoffmix!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke sieht wunderschön aus!
    So ein toller Stoffmix!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  15. schmacht, was ein tolles teilchen!!!
    wenn ihr mögt, schaut mal bei mir vorbei, da gäb es was abzuholen ;o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  16. Ohh Mann wieder so ein tolles Teil und jetzt werde ich Ihn doch nähen für meine Große. Am WE ist Stoffmarkt und dann wird Stoff dafür gesucht. Aber ob mein Teil nur halbsogut wird wie Deine?
    Bin schon auf Deine nöchsten gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin immer so zaghaft in der Stoffkombi und wenn ich dann andere insbesondere Deine bunten wunderschönen Kombis bestaune, wünschte ich mir manchmal mehr Mut!

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Evchen,
    Überraschung,schau mal in meinem Blog vorbei!!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  19. Superschöner Mix! Da wird die neue Besitzerin bestimmt mehr als einmal drauf angesprochen.
    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. wow...ein wunderschönes Sahneteil..

    lg
    marina

    AntwortenLöschen