Freitag, 12. September 2008

xanthos

nun endlich ist sie fertig ;o)
evas toller schnitt XANTHOS



außen metallstoff (vom holländer/stoffmarkt)
innen kuscheliger fleece in türkis
am ärmel ein eichkätzchen
und hinten sind zwei reflektorsterne
und ein glitzereichhörnchenvelours ;o)

(bilder anklicken, dann werden sie größer)

für nele schon in größe 134/140 genäht
(sie hängt grad zwischen den größen 128/134)
ist noch etwas reichlich, aber so passt dann gut noch ein kuschelpulli drunter

und was soll ich sagen?
sie ist total verliebt in ihre neue jacke!!!! *freu*

euch allen ein entspanntes wochenende



edit:
den stoff habe ich schon im
april gekauft
und da sollte er ja auch noch eine andere jacke werden ;o)
und wenn ich so sehe, wieviele von den stoffen ich noch
gar nicht vernäht haben
*hustenanfallbekomm*

Kommentare:

  1. Super super schön! Nach dem Stoff muß ich auch Ausschau halten wenn am Sonntag die Holländer nach osnabrück kommen :-) Der wär auch was für meine Jungs!
    Nele steht die Jacke auch wirklich super. Schön, daß sie sich so freut!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wußt ich's doch, dass du schon Bilder eingestellt hast *lach*
    Sieht gaaanz toll aus!!! Und sie freut sich so schön!
    Mein Jakob wäre echt neidisch, würde er sie sehen...

    LG!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur genial, genial und nochmal genial!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,
    kreisch,wow,super!!!Die ist so klasse geworden,ich bin auch verliebt,kicher!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, Süße!!! Das ist sooo eine tolle Umsetzung vom Schnitt. Bin begeistert. Der Stoff ist ja echt suuuper schön!!! Und Nele sieht toll darin aus!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Ist das ein tolles Teil! Steht Nele so gut.
    Und wenn ich Neles Mähne so seh, bin ich jedes Mal wieder begeistert.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super chic.
    Den Schnitt habe ich auch hier liegen.
    Ich werde mich mal am Wochenende dran machen.
    Wusste garnnicht das es den Metallstoff auch farbig gibt.

    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Jacke. Meine Tochter mag leider keine "ÜberdenKopfziehjacken" ;-(.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Jacke. Meine Tochter mag leider keine "ÜberdenKopfziehjacken" ;-(.

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ist die super geworden, hätte ich jetzt gerade auch gerne, mir ist nämlich echt kalt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr Jacken kaufen...aber vielleicht überleg ich´s mir ja nochmal. Die Farben mag ich eh.Und jedesmal bewundere ich Neles Haare....!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Sagenhaft schön und lieber auf Zuwachs nähen , im Frühjahr kann es ja auch noch gut frisch sein

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Und angezogen sieht sie ja noch schöner aus!
    Steht Nele ausgesprochen gut, schöner Schnitt,schöner Stoff und tolle Umsetzung!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wow ,Superklasse!!!
    Die ist wirklich gigantisch gewurden und ich finde Nele steht diese Farbe ganz ausgezeichnet!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  14. so schön!! das schönste lob ist doch, wenn die kinder sich darüber freuen!!! lara hat mich letzte woche auch ganz feste gedrückt, ist dann durchs haus gehüpft und hat dabei gesungen, wie schön ihr kleid ist...das tut sooooo gut.
    der stoff ist genial und nele ist gut zu sehen, wenn jetzt die dunkle jahreszeit anfängt.
    wiedermal ein traumteil von dir!!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  15. hallo...
    yes...das glaub ich, dass sie verliebt ist...ich AUCH...das ist ein hammer-teilchen...wunderschööön
    verliebte grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hello!Wanderful jacket and beautiful fabrics.

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli sieht ECHT klasse aus!
    Und ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich diese unglaubliche Lockenmähne von Nele sehe *schwärm*
    Steht ihr ausgezeichnet - Locken und Pulli ;0)))

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht so kuschelig aus, da möchte man auch gleich eine haben. Und freut sich auf kälteres Wetter-das gibts ja sonst selten ;).
    Liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist einfach traumhaft geworden und steht nele prima!!
    lilli ist auch ganz begeistert.
    warst du gestern in hh auf dem stoffmarkt? ich habs wieder nicht geschafft, aber im oktober fahre ich auf jeden fall hin.

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  20. was für ein tolles und praktisches Werkstück von dir, ganz passend zur neuen Jahreszeit, Nele sieht super darin aus, die Stöffchen sind klasse!!
    Tolle Bilder!!

    LG tina

    AntwortenLöschen