Sonntag, 26. Oktober 2008

100.000

Unseren Berechnung nach wird wohl heute/morgen die 100.000 geknackt werden. WAHNSINN!
Die Doppelnaht gibts noch keine 365 Tage und schon soviele Klicks.
Um uns dafür bei euch zu bedanken, haben wir uns per Webcam *g* beraten und entschlossen ein Überraschungspaket zu verschenken.
Da wir nicht nur demjenigen, der den Screenshot von der 100.000 macht, eine Chance geben wollen, werden wir aus allen Kommentaren zu diesem Posting einen Gewinner auslosen.
Deadline ist Mittwoch, der 29.10.2008 20.00 Uhr.

Genäht hab ich am Wochenende auch ein bisschen. Das lenkt ja gut ab.
So ist endlich die schon so lang beauftrage Xanthos fertig geworden.
Gr. 86/92 aus Feincord, gefüttert mit BW-Fleece und Doppelzottel.




Gestern Abend wurde dann noch der neue Schnitt von Dana hervorgekramt und abgezeichnet. Das Drunter und Drüber in Gr. 86/92 ist mit den sooo süßen neuen Stickern von Anne und Sonja bestückt.
Edit: Kombi ist reserviert





Die Stickserien sind ab Freitag, den 31.10.2008 bei Kunterbuntdesign erhältlich.

Und nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und drücken euch die Daumen!
VLG Eva

PS: Danke nochmal auch im Namen meines Mannes für die lieben Kommentare, Gedichte und Worte per Mail und im Blog!

Kommentare:

  1. Schade das ich hier kein kleines Mädchen mehr hab...
    Aber vielleicht versuch ich mich ja selber mal in der 116 mit so nem süßen Teilchen
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    in Drunter + Drüber sind wir auch ganz verliebt...Ich näh gerade mal wieder Drunter!!
    Deine sind suuuper süß geworden!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Krafzt und zusammenhalt in der bevorstehenden doch schwren zeit!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  3. komm ich auch in den lostopf, wenn ich jetzt hier schreibe? *ggg*
    nee, nee....

    also vom drunter und drüber bin ich ja total begeistert! und dann diese sticker dazu! wow, sind die toll!!!! da hoffe ich doch, dass sonja davon auch "fertige" in den shop nimmt... *hibbel*
    sind die schööööön!

    :o*
    dein einchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fast 100.000 ****Klicks****! Wow! Auf die nächsten 100.000. Macht weiter so.

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Xanthos finde ich einfach super! Ich habe auch grade einen gemacht für eine Kundin, aber nicht so schön wie deiner! Auch weil die mama selber die Stoffe ausgesucht hat und gar nichts drauf wollte... Ach ja, hauptsache es gefällt wenigstens ihr!

    LG Jessica (Holland)

    AntwortenLöschen
  6. Drunter und Drüber finde ich auch ein Klasse Schnitt!!! Mal sehen wenn ich Zeit dazu finde ihn zu nähen.
    Herzliche Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!
    Ihr habt sie euch absolut verdient! Ich lese sehr gerne in eurem Blog!

    GglG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den 100000 Besuchern

    Deine Werke sind mal wieder spitze

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das finde ich toll, daß man auch so mitmachen kann.

    Ich habe nämlich keine Ahnung, wie so ein Screenshot funktioniert! Und ich habe auch noch keinen gefunden, der es mir erklären kann...

    Vielleicht hab ich ja mal Glück...


    LG an alle, Ina ***

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Ansturm auf Eurem Blog - auch wenn es mich nicht wirklich wundert, ich schaue auch oft bei Euch vorbei.
    Die neuen Stickies sind ja süß ! Und passen super, wie eigentlich immer zu der Drunter und drüber !
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    ich möchte Dir und Deinem Mann mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

    Du hast wieder wundervolle Sachen genäht, Xanthos steht auch noch auf meiner Liste für meinen Sohn, aber ich trau' mich noch nicht wirklich ran. Und wenn ich das hier so anschaue, brauche ich Drunter & Drüber wohl doch noch.

    Alles Liebe wünscht Euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Eva Du kombinierst die Stoffe beim Xanthos einfach am schönsten, aber Du bist ja auch die Erfinderin, mal wieder ein wunderschönes Teil.
    Und auch das Drunter & Drüber ist super süß geworden. Von dem Schnitt war ich auch sofort begeistert.
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese hier immer wieder gerne mit. Ich habe selber erst wieder mit dem nähen angefangen und es macht so viel Spaß.

    Herzlichen Glückwunsch zu den fast 100.000 Klicks.

    Wir Leser kommen eben alle gerne hierher. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auf mein Konto gehen auch ganz viele Klicks, denn der Blog ist einfach schön und es macht ganz viel Spaß darin zu stöbern.

    Also mir hat das Drunter-und-Drüber so sehr angetan, daß ich mir den Schnitt jetzt bestelle.

    Bitte weiter so.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ist das toll geworden! Vor allem das drunter und drüber! So richtig schön frisch! Da freut sich die Trägerin bestimmt.
    LG und herzlichen Glückwunsch zu den 100000
    wünscht Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Die Xanthos ist total schön geworden!! Und es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man weiß das man mal drüber streicheln kann :-))))))) Ich freu mich schon tierisch!!!
    Und dein Drunter und Drüber ist soooo süss!!! Die Stickis ...ne wat sind die niedlich !!! Da schließ ich mich Einchen an, und hoffe das es die auch *fertig* geben wird !!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    superschöne Sachen hast du genäht,und whow,100000 Besucher sind der Hammer!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern Eures Blogs, es ist aber auch immer zu schön hier!
    Und die genähten Teilchen sind wieder mal zuckersüß!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Doppelnaht-Team,

    kein Wunder, dass ihr schon so viele Besucher hattet!
    Hier wird ja auch jede Menge geboten :-)

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Die Xanthos ist ein Traum!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    ich schaue auch immer gerne hier bei Euch rein, freue mich immer mit, leide mit, was eben so anliegt...Vielleicht hab ich ja bei Euch Glück! LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Nicht mal ein Jahr alt? Dann hab ich zum Glück ja noch nicht so viel verpasst ;-)
    Und in den Lostopg wander ich sehr gerne mit hinein!
    Viel Spaß beim Nähen und Bloggen weiterhin!

    AntwortenLöschen
  22. bald habt ihr die 100000 geknackt ich fiebere mit euch. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den baldigen 100000, es fehlen aktuell nur noch 34 Klicks. :-)
    Macht genauso weiter wie bisher, dann habt ihr bald die nächsten 100000, da bin ich mir sicher!
    Ach ja und natürlich auch wieder wunderschöne Sachen die du genäht hast liebe Eva, einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. boahhh... ich habe meine jacke immer noch nicht fertig *schäm*... aber deine ist wieder mal sooo.. schön!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    ihr habt eine tollen Blog. Mindestens 20 Klicks kommen von mir. An den nächsten 100000 werde ich auch mitarbeiten.

    Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    wunderschön,dein Drunter und Drüber.Gaaaanz süß und die Xanthos,schmelz.
    Zu euren 100.000 Kommentare,herzlichen Glückwunsch,auf die nächsten!!!!Schön das es euch gibt,Knutsch.
    Drück euch beide
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. UNGLAUBLICH!!!!! Da guck ich in den Blog und dann das... 100.000.... Ich hol die Cam!!!! Kann es gar nicht glauben *lach* POsting ist hinterlassen ;o)))
    LG, Bella
    Ps. Auf viele weitere 100.000e!!!

    AntwortenLöschen
  28. jeahhhh... ich hab die 100.000... glückwunsch mädels!!!

    bussi gina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Lieben,
    Gute und schlechte Zeiten habt ihr durchlebt und wunderschöne Teilchen genäht - eins schöner als das Andere.

    Herzlichen Glückwunsch

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  30. So viele Klicks.... das ist der helle Wahnsinn :o) Hier gibt es aber auch viele tolle Sachen zu sehen.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!!!! Schon genackt!!! Ist echt irre, aber bei zwei so fleißigen und sympathischen Bloggerinnen kein Wunder!

    Drunter und Drüber....einfach superschön!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Teilen hast Du wieder gezaubert :O)
    Gratulatuion zur 100.000 :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  33. Ihr seit eben in jeder Hinsicht ein tolles Team!!!!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  34. ...wollte auch meine Glückwünsche beisteuern.Finde euren Blog und eure Werke allesamt immer sehr schön!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch!

    Jetzt seit ihr schon bei 100 060 Klicks..da wenn man mal paar Tage nich kuckt...:-))

    Das "Drunter und Drüber" ist echt ein klasse Teil (mal wieder)

    GGLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. ohhh, es sind mittlerweile 100 070! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    DIe rosa Sachen sind wirklich traumhaft!!!

    Lieben Gruß
    sany
    www.sany.moeps.com

    AntwortenLöschen
  37. Manno, na das ging ja jetzt irre schnell mit den Klicks! Jetzt hab ich den Countdown verpasst...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
    Schön, dass ihr da seid!!
    Ihr habt euch jeden einzelnen Besucher verdient!!!

    Drück euch,
    Mira

    AntwortenLöschen
  38. Na dann, alles gute zum 100.000!!!
    Kaum zu glauben, obwohl... ich bin ja schon fast drei mal täglich hier... ;-)
    Deine genähten Sachen sind wie immer klasse. Ich muß endlich auch mal meinen schon zugeschnittenen Xanthos nähen...
    Alles Liebe und macht weiter so!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn 100.000!!!
    Gratulation euch beiden so sympathischen Mädels!

    Schön deine neusten Werke...ich muß unbedingt den Xanthos Schnitt kopieren!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  40. liebe eva, das tut mir so leid mit eurer omi. bei meiner war es ganz genauso. ich glaube, sie konnte sich einfach nicht damit abfinden, ein pflegefall zu sein. sie hat ihr lebtag immer für sich und ihre familie gesorgt. für mich war es immer ein trost zu wissen, dass sie es so bevorzugt hat. vielleicht ja für euch auch.
    liebe grüße sendet euch Ines

    AntwortenLöschen
  41. Hallo du beiden, auch hier in holland schauen wir immer gerne auf ihren blog vorbei. Darum habe ich auch gar keinen zeit mehr für mein eigenes blog :-)

    LG Wendy Sengers
    www.demooistekleertjes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Die 100000 in so kurzer Zeit, das wundert mich nicht, ihr macht auch einfach zu schönes Sachen.
    Ich schaue einfach immer gerne bei euch vorbei! MAcht weiter so

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr beiden,
    ich bewundere eure Werke immer bei KUB und seit einiger Zeit auch hier im Blog. Werde an den nächstem 100.000 Klicks fleißig mitarbeiten. ;-) Macht weiter so wie bisher.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Super schöne Kombination. Wie immer ganz toll geworden.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  45. Alles liebe zum 100.000 besucher des blogs :-)

    euer blog ist aber zu schön, bin auch mindestens alle 2 tage zum stöbern da.

    auch heute war es wieder nett hier reinzuschauen, denn der xanthos und das drunter und drüber sind einfach toll :-)



    lg melly

    AntwortenLöschen
  46. 100.000? Kein Wunder, Euer Blog ist ja auch der Hammer... ich schaue so oft bei Euch rein...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Wow, so viele Klicks.
    Drunter und drüber ist echt süß geworden,
    Vielleicht habe ich ja Glück und werde gezogen..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Wow! 100.000 Besucher - das ist echt der WAHNSINN!!! Aber kein Wunder, bei den wunderschönen Sachen, die ihr hier immer zeigt... Danke dafür und auch für das Teilhaben lassen an den ganz persönlichen Dingen!

    Ob mir das Glück hold ist, und ich aus dem Lostopf gefischt werde?

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  49. Euch zwei tollen Frauen herzlichen Glückwunsch.
    Das Drter und Drüber ist hübsch und die Stickis passen wunderbar dazu.

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100000 Klicks!

    Tolle Seite!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ihr beiden,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zu den 100.000 Besuchern. Euer Blog ist so toll, da hätte es ja gar nicht anders kommen können.

    Macht weiter so!!

    Viele Grüße,

    Eugenia

    PS: Die genähten Teilchen sind wie immer grandios gelungen!!

    AntwortenLöschen
  52. Boar Evchen, superschöne Sache hast du genäht, total süss und auch noch ne Verlösung hihi vielleicht hab ich ja glück.
    Und Kopfschmerzen von der Party hab bzw. hatte ich überhaupt nicht, habe alles gut überstanden, hihihi

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  53. Ich schaue immer wieder gerne in Euren Blog rein und die 100000 Besucher habt ihr euch wahrlich verdient.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  54. Kuckuck ;)
    Ich reihe mich dann auch mal hier mit ein "lol". Der Drunter und Drüber-Schnitt ist klasse und gerade auch die Stoffe die Du kombiniert hast passen unglaublich gut zu diesem Schnitt :)
    Ich gratuliere Euch zu den viiiieeeelen viiiieeeelen Klicks ;))
    Ihr macht ja auch immer sooo schöne Sachen! Da MUSS man ja gucken "lach"!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Beide Shirts sind super schön geworden....vielleicht sollte ich doch noch Drunter u Drüber bestellen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin schon der 100.301 Besucher. Ich schaue auch schon immer ganz gespannt, was es bei Euch für neue, tolle Sachen gibt. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000. Macht weiter so.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere zum 100.000 Besucher, ich versuche mindestens 4 x die Woche bei Euch reinzuschauen, bei Euch wird es nie langweilig immer wieder neue schöne genähte Sachen, da ist es natürlich zum Vorteil das Ihr zwei super Frauen seit. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne.


    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ihr zwei,

    na da würde ich ja auch gerne mit in den Lostopf...aber bei meinem Glück???

    Schöne Sachen sind das übrigends wieder.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  59. Na, die 10.000 sind ja nun deutlich geknackt - Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schau immer wieder gene bei euch rein. So viele creative Ideen (die mich an den PC und nicht die Maschine fesseln).

    Weiter so, bitte.

    AntwortenLöschen
  60. ich gratuliere euch ganz herzlich, mädels!!! ich schaue immer wieder gerne bei euch rein und freue mich auf die nächsten 100.000 mit euch :o)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  61. ohh, 60 Kommentare!! Schön wenn man so bekannt und beliebt ist!!

    Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren - bitte macht weiter so - ich schau echt gerne rein bei Euch!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich schau´ täglich bei Euch rein
    und freu´ mich an den schönen Dingen...
    Glückwunsch zu dieser gewaltigen
    Menge an "Klicks"!

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  63. und da snd die 100.000 schon längst geknackt: meinen GLÜCKwunsch!
    bei der verlosung mach ich doch geeern mit, ein ü-paket von euch - das wär doch fabelhaft :o)
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ihr Beiden,
    ist ja doll, was Euer Counter so zusammenzählt an Besuchern!!! Gratuliere!!! Das nenne ich mal einen erfolgreichen Doppelblog!!! Lese gerne bei Euch und werde es auch gerne weiterhin tun!
    Liebe Grüsse Dea

    AntwortenLöschen
  65. Hallo ihr beiden,

    ich schaue oft und gern bei euch vorbei, ihr macht so tolle Sachen soweit bin ich noch lange nicht!

    Es ist immer wieder schön, was Neues hier zu lesen und die vielen schönen Sachen zu bestaunen.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    und Glückwunsch zu Jubiläum. Habe heute euere Seite entdeckt und kommt gleich zu meiner Blog Runde.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu dem 100.000 Klick und weiterhin viel Freude am Nähen etc.

    Ich bin nach wie vor super begeistert von Deinen/Euren Werken und die Mutterpasshüllen sind super gut angekommen ;-)

    Alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen
  68. Ja was soll ich schreiben...klar will ich auch in den Lostopf und natürlich sollt ihr weiter so machen...selbstverständlich bin ich begeistert von eurem Blog, sonst würde ich ja nicht fast täglich vorbeischauen und jede Menge Kommentare hinterlassen....wie immer sind die entstandenen Werke supersüß....bin ganz neidisch.....und ganz liebe Grüße natürlich auch noch!
    Janine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ihr Zwei !

    auch von mir ganz doll herzliche Glückwünsche !!!!!
    100000 ~ wahnsinn !!

    der Drunter und drüber ist so süß - ich freue mich schon auf Anne`s Dateien.

    ..naja, und dann drücke ich mir mal die Daumen für das Ü-Paket :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  70. hallo ihr mädels, bin ein treuer und zumeist stiller leser eures blogs und hoffe, dass ihr so toll weitermacht wie bisher ! lieben gruß von der irmi.....hab zwar gerade erst bei maiga was gewonnen, aber ich versuchs einfach nochmal 8-)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Ihr zwei!

    Beobachte schon geraume Zeit das Treiben in Eurem blog und bin begeistert! Dachte nur, dass ich hier gar nix schreiben kann, wenn ich nicht selbst nen blog besitze... Da ich jetzt festgestellt hab, dass das trotzdem geht und auch noch die tolle verlosung stattfindet, hab ich endlich auch mal was geschrieben! ;-)

    Macht weiter so, ich finds sehr klasse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Wow 100.000...was für ein Rekord...Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

    Ist ja aber auch kein Wunder! Euer Blog ist so schön anzuschauen, abwechslungsreich und interessant zu lesen...da schaut man doch immer wieder gerne vorbei!
    Ich tu´s auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  73. der wahnsinn, 100.000 Besucher!!!!
    Ich Gratuliere, und nehme natürlich gerne auch an eurer Verlosung teil *lach

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  74. Wow! Der/die/das Xanthos ist ja mal wieder absolut gelungen!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  75. Nun denn, versuche ich es auch mal mit der Verlosung. Hab so etwas noch nie versucht. 100000 ist wirklich eine ganze Menge.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Einchen und Evchen,
    ja, Ihr habt die 100.000 echt verdient, bei Euch schaue ich immer gerne rein, Ihr macht so schöne Sachen ! vor allen Dingen ist es bei Euch immer abwechslungsreich, für Mädels, Jungs,Mamis, Stoffsüchtige-für jeden was dabei :-) ! Ihr steht auch auf meiner Linkliste, hoffe, das ist okay für Euch ?
    LG,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  77. Hallo !
    Na das ihr so viele Besucher habt, ist doch kein Wunder *grins* macht weiter so !
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  78. erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den weit über 100000.
    Bin auch schon lange eure stille Mitleserin um genau zusagen seid Anfang an finde eure Sachen toll
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  79. 100795 zeigt der Counter gerade! Glückwunsch zu dieser Menge an "Klickern"! Macht weiter so!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Evchen und Einchen,

    ich lese auch wahnsinnig gerne in eurem Blog! Und nun hoffe ich mal ganz aufgeregt auf die Glücksfee :0)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  81. GLÜCKWUNSCH!!!!

    Da muss ich mich ja wohl auch mal als "siller leser" outen :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  82. WOW!
    Du hast mal wieder zauberhafte Teilchen genäht! Zuckersüß!

    Und mal sehen, vielleicht hab´ ich ja mal Glück und gewinne auch etwas ... aber bestimmt nicht, denn ich habe Glück in der Liebe! ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Viel Spaß beim Zettel schreiben! :O)

    AntwortenLöschen
  83. Sandra und LaLeLu28. Oktober 2008 um 09:59

    Irgentwie kam meine Gratulation zur Zahl 100.000 garnicht an, also ein erneuter Versuch.

    Gratulation zu den vielen Klicks, aber es macht ja auch Spaß hier vorbeizuschaun. Ihr zaubert immer sooo tolle Sachen!!!

    Viel Erfolg für die nächsten 100.000.

    Liebe Grüße, Sandra und LaLeLu

    AntwortenLöschen
  84. dann sag ich auch mal

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ihr beiden

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen ihr 2,
    ich finde euren Blog super und lese schon lange mit, kein Wunder bei so süßen Ideen. Weiter so!!!! 100.000 Besucher - WOW - ich vermute mal hier gibts auch über 100 Kommentare;-)

    Liebe Grüße aus Bayern
    Katin

    AntwortenLöschen
  86. 100 000 Besucher, ich werd verrückt!!!

    Ich wünsche euch noch viele viele und noch viel mehr Besucher in den nächsten 365 Tagen. Aber das ist für euch ja kein Problem, weil ihr nämlich total "dufte" seid...

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  87. glückwunsch zum jubiläum!!!
    da mache ich doch auch mal mit.... ;o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  88. Wenn ich noch rechtzeitig bin, möchte ich auch mitmachen! Und nachträglich natürlich herzlichen Glückwünsch zu sooooo vielen Besuchern und einen so tollen Blog!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  89. Uhi, hier ist aber was los!!!
    Ich wünsche Euch alles Gute und noch viiiiiiieeeeeeeeellllllll mehr Besucher ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  90. Alles Liebe und auf zur 200000...liebste Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  91. Bis jetzt war ich nur stiller Beobachter.. aber zum 100000 muss man schon mal richtig gratulieren. .wunderschöner Blog.. ich lese weiter.
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  92. Alles Liebe auch von mir für die nächsten 200.000
    Ich bin immer wieder begeistert von dem was du hier zeigst und besuche deinen Blog täglich

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  93. Danke Eva, super süße Beispiele!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen