Mittwoch, 1. Oktober 2008

Alles neu macht der Oktober

Na gut, nicht alles, aber ein bisschen.
Nachdem hier in so vielen Blogs gewütet und tolle neue Arbeitsecken & Co gezeigt wurden, legten wir vor einigen Wochen mit einer Bestellung an den Tischler los. Heute wurde der erste Teil geliefert und aufgebaut und nun gehts noch bis nächste Woche weiter. Endergebnisse werden hier natürlich präsentiert. Ich bin selbst ganz gespannt *g*



Heute war ich das erste Mal in meinem Leben GANZ allein beim Schweden *g* Und GANZ allein muss ich jetzt auch aufbauen.
Wieso sieht das im Korb eigentlich immer so wenig aus und ist am Ende immer so teuer???


Es geht jetzt also ans wieder einräumen ;o)


LG Eva

Kommentare:

  1. ohhhhhh wird das spannend!!! *händereib*
    ich bin ja gaaaanz geduldig und erwarte dann die bilder .... *fingertrommel*

    alleine schon diese magnetdosen find ich ja sooo megapraktisch....

    *gg*
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi i just wanted to say you hace a nice blogg with the layout and the colors, eventhough i don't understand what you are writig.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genauso spannend wie Weihnachten ...
    Deine neue Ecke wird bestimmt super schön!
    Ich kann es kaum erwarten, das Endergebnis zu sehen! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja interessant aus! Wird bestimmt schön, Deine Ecke!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na weil die Körbe so groß sind...*lach* und weil die in Leipzig eine super Marketingabteilung beim Schweden haben... ;-)
    Bin auch sehr gespannt auf die neue Ecke, finde so vorher-nachher-Bilder unheimlich spannend!!

    LG!
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gestern auch bei IKEA - für quasi gar nichts mussten 40€ da bleiben.. Ich versteh´das auch nicht.
    Viel Spaß beim renovieren, sieht ja vielversprechend aus!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. och eva!!! wie GEMEIN!!! lass uns doch mal ein klitzekleines bisschen LUSCHERN *bettel* wo ich doch soooooooo neugierig bin und im besonderen wenns ums HOME sweet HOME geht *ggg*
    hippelige lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe selbstbaumöbel - sind wie ü.eier in groß... - hier gibts immer diskission wer denn nun bauen darf ;)

    LG

    AntwortenLöschen