Donnerstag, 30. Oktober 2008

And the winner is...

*trommelwirbel*



Der Glückswichtel hat extra sein spannendes Spiel unterbrochen um eure und auch unsere Neugier endlich zu befriedigen.
Gewonnen hat Nicole!
Herzlichen Glückwunsch, auch vom Einchen (haben grad telefoniert)
Mailst du mir bitte noch deine Adresse?! Dann geht das Überraschungspaket bald auf die Reise zu dir :o)
Danke an alle, die mitgemacht haben. Es gibt auch sehr bald eine neue Chance auf einen Gewinn...
Nun muss ich - leider nicht überraschenderweise - zur Legewäsche :o(

VLG Eva

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nach HESSEN :-)

    Viel Spaß mit Ü-Päckchen

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. BJ ist zum Knutschen, Jannis und Til wollen Dich (Euch) besuchen, weil sie eben die tolle Konstruktion der Brio-bahn im HIntergrund gesehen haben *grins* und ich gratuliere mal der glücklichen Gewinnerin.

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. WASSSSSSSSSSSSS?!?!?!? ICH????? Ich habe wirklich gewonnen???? Boar ich bin voll sprachlos und kanns gar net glauben, Oh der Glückswichtel ist ja wirklich ein Glückswichtel, ich freu mich ja sooo total.
    Danke danke danke und ja liebe grüsslies an einchen, hihihi

    oh hapyy day, oh happy day....

    ich glaube heute kann mir nix mehr die laune verderben, hihi

    denk an euch und hab euch ganz ganz lieb.
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Lustigerweise habe ich einen Backblechhandschuh mit dem Rentier gemacht - auch rot weiß und das Rentier kariert *gg* Du kannst mir das Körbchen also gern schicken ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. der glücklichen gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich. der glückswichtel ist mal wieder herzallerliebst :o)

    auch wenn ich mich jetzt oute: was ist eine legewäsche???

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Schade Marmelade...gartulieren herzlich der Gewinnerin! Lg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Toll,herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.Hat der süße Glückswichtel gut gemacht.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Da hoffe ich einfach auf das nächste Mal :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch!!! und ich hab mal wieder alles verpasst *ggrrr* was bin ich aber auch immer so spät, selbst schuld, gell? ;-) deine körbchen und wichtel und alles...einfach wieder zum anbeissen ;-)
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen