Dienstag, 21. Oktober 2008

bandsalat...

...auf windel :o)

ich habe ein schnuffeltuch (=windel)
mit reichlich webbändern bestückt,
die vieeeeele geschichten erzählen....
ein nettes spielzeug für unterwegs
und kuscheln kann man damit auch noch :o)

heute war ich in hamburg (meine perle *g*)
hab meine eltern zum flughafen gebracht
und da bin ich genau am alsterdorfer markt vorbeigefahren,
da hab ich doch glatt mal angehalten auf der rückfahrt
den platz wollte ich mir doch mal ohne das bunte treiben der stoffhändler angucken
gääääääähnende leere.....
schade, dass meine eltern nicht schon samstag geflogen sind :o(


aber meine liebe freundin hab ich noch besucht, die hatte heute zum glück frei
(*winke* stephi)

so und heute gabs dann endlich zum abendbrot
die käse-porree-suppe
und zwar auf die schnelle art ;o)

(ich liebe maggi&co.)

liebe grüße
euer
einchen

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder eine geniale Idee.Hat doch meine Lisa ,als Baby,immer so gerne an den Schildchen(meistens die von Stofftieren) rumgespielt,die Fingerchen reingesteckt.Das fand sie ganz toll und wenn sie schön bunt sind,gibt es auch noch was zu schauen.Leider war ich noch nie in Hamburg,würde ich aber gerne mal hinfahren.
    Deine Suppe sieht lecker aus,yummy,werd ich auch mal ausprobieren.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das gabs bei uns heute Abend auch.... Ich liebe diese Suppen auch!


    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee mit dem Schnuffeltuch. Mach doch noch einen Schal dazu, dann hast du auch was davon!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Aha, also da hast du heute gesteckt! ;-))
    Finde die Idee mit der Windel auch super, nur leider 4 Jahre zu spät... *gg*
    Liebe Grüße!!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. hihi, am samstag sah der platz definitiv anders aus: wusel, wusel...
    vielleicht schaffst du es dann ja beim nächsten mal.
    liebe grüße zur nacht, ulli

    AntwortenLöschen
  6. Super die Idee mit der Windel! *Merkschonmalvor*
    Bänderreste hab ich ja genug.

    *Lach*....ach ja um Maggi und "akademischen Kuchen"=Dr.Oetker
    ;-)))) komm ich manchmal auch nicht rum!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Einchen,
    die Suppe schmeckt sooo lecker *hmm*
    Die Windel sieht wirklich lustig aus. Hannah hat an ihrem Lieblingskuscheltier auch immer den "Schnubbi" so lange zwischen ihren Fingerchen gezwirbelt bis er nur noch ein Hauch von Stoff war *g*
    Wenn du nächstes Mal in HH bist bringst du dann noch ein bißchen mehr Zeit mit und dann fährst du noch bis Neumünster und kommst mich besuchen ja?? Ich würd mich freuen.
    LG Anja
    PS. DANKE für deine Überraschungen ;o) ich hab mich so gefreut!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für den netten Kommentar.

    Am Samstag auf dem Stoffmarkt war es auf jeden Fall viiiiiel voller ! So sieht der Platz ja sehr trostlos aus.

    Daß es die Suppe auch in 'einfach' gibt wußte ich gar nicht. Muß ich mal ausprobieren. Ich kenne nur die große Partyvariante.
    ( schönes Geschirr !)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. *lach*

    Eine süße Idee, mit dem Tuch...

    Und die Suppe - Du bringst mich direkt auf mein nächstes Mittagessen ;0)
    Lecker!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine super süße schnuffelige bunte Angelegenheit!

    GGLG, Ines!

    P.S. Die Suppe sieht aber lecker aus ... ;O)

    AntwortenLöschen
  11. BJ hat auch immer alle Etiketten vollgesabbert *gg* Da wäre die Windel auch gut gewesen. Die Suppe lieben wir hier. Egal ob aus der Tüte oder "richtig".
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen