Samstag, 25. Oktober 2008

besuch von mira

und familie
mira hat tollen apfelkuchen mitgebracht
und nach dem kaffee sind wir erstmal raus an den strand
danach noch eine runde zum spielplatz

man achte auf die beinstellung *lach*


so und nach dem abendbrot
(es gab nudelauflauf)
wurden die kids ins bett gebracht
und wir mädels sind im nähzimmer verschwunden

denn wir wollen diesmal echt was nähen....
nicht so wie beim letzten mal *gg*


ich schneide endlich die pia zu,
die ich ja bei mira neulich schon angekündigt
(und dabei auf die idee gebracht) habe
mira war ja schon schneller *g*

die männer kucken nebenan dokus

das tolle ist ja:
wir haben heute nacht 1 stunde mehr *freu*

viele grüße
von
einchen & mira

Kommentare:

  1. fein, das sieht nach einem perfekten frauenabend aus. bin gespannt auf die ergebnisse...
    guten morgen & lg von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr Zwei? Brummt euch heut früh auch so der Schädel? Toll, dass ihr euch wieder getroffen habt. Da wären wir gern dabei gewesen. Auf die Pia und weitere Ergebnisse bin ich ja mal gespannt.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na....und in der zusätzlichen Stunde ordentlich was geschafft????
    ;-)))))
    bin gespannt. Sieht nach einem tollen Tag aus!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Freunde, Meer, Apfelkuchen und auch noch eine Stunde länger nähen, das hört sich nach einer tollen Zeit an. Schön für Euch!!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem tollen tag aus. frohes schaffen euch beiden.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Einchen!!!Wie schön,ihr beide zusammen am werkeln.Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen