Dienstag, 28. Oktober 2008

bilderbilderbilder

bei bernadette (ganzlieb) habe ich die bilder entdeckt,
die bei ihr so rumhängen

die idee fand ich toll

also zeige ich euch heute mal die bilder, die bei uns so rumhängen
(durch anklicken werden sie auch groß)




tonplatte in der wand eingelassen - von ck (flur)
blaue scheune von hiddensee (wohnzimmer)




rapsgemälde öl - gemalt von papa (nähzimmer)
kunterbunte fantasie (nähzimmer)




katzenbild - gemalt von nele (neles zimmer)
bär & dackel von lauras stern - gemalt von meinen eltern (neles zimmer)



keine ahnung? - gemalt von meiner nichte klara (nähzimmer)

wir
fotografie (flur)

na? wer hat lust mitzumachen?
zeigt doch mal, was bei euch so rumhängt

..........

so und zum abschluss noch diese
zuckersüße, winzigkleine
zwergenjacke



ich finde die farbkombination einfach toll
diesmal mit maigas pürehband und pünktjezwerg

sie ist zusätzlich mit volumenvlies gefüttert
winzige 62/68

so.... ich verabschiede mich jetzt mal für ein paar tage
hier sind ferien und wir fahren mal wieder nach dalwitz

bis zur nächsten woche
ich drücke allen die daumen für die verlosung
(noch könnt ihr teilnehmen)

liebe grüße
euer
einchen

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hängen an euren Wänden.

    Die Jacke ist wirklich aller liebst geworden und da möchte ich glatt noch einmal ein Zwerg sein. Ich wünsche dir ein paar wunderschöne und erholsame Tage.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. geniale farbkombi!!! absolut!!

    das mit den bildern finde ich toll! da mache ich morgen auch mal mit! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. "Kunterbunte Phantasie" und Euere Fotografie gefällt mir ganz besonders. Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön. Eine ganz schön kreative Familie!!!
    Und die Zwergenjacke ist wirklcih zum verlieben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    und die Zwergenjacke finde ich so was von süß, bin so wieso ein Fan von Rot und Blau in Kombination ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana
    PS: die Pia ist sehr schön geworden, bin auch gerade dabei, aber für einen Jungen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee!! Da mache ich auch mit ;)
    Euer Familienfoto ist total schnuggelisch :))
    Und die Jacke ist auch superschön geworden!!
    Ich geh` jetzt mal knippsen "lach"..
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. genieße die Tage und hab eine schöne Zeit;) dei Jacke ist schnuckelig süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hu,hu Einchen,was für eine super süße Jacke,ach wie goldig!!
    Und eure Bilder,voll interessant,das Familien Foto,waaaahnsinnig schön,auch das von der blauen Scheune,toll.Ganz niedlich finde ich aber auch die gemalten von den Kids!!!!Werd morgen auch mal knipsen,lach!!
    Wünsch euch tolle Tage in Dalwitz,erhot euch gut und ganz viel Spaß.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder habt ihr da zu Hause hängen!
    Das Foto von euch allen in Schwarz-Weiß finde ich superschön!

    Die Idee werde ich vielleicht mal aufgreifen! ;O)

    Deine kleine Jacke ist ganz zuckersüß!

    GGLG, Ines!

    P.S. Viel Spaß un Dalwitz!

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine schöne Auswahl! Besonders das Familienphoto gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. Die idee mit den Bildern find ich auch schön! Bin begeistert von eurem Familienportrait...klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder kenn ich ja schon ;o) Mein liebstes Lieblingsbild ist das von der Hochzeit! Das sieht sooooooo toll aus!!!!!
    Ich werd bei uns auch mal knipsen, aber soviele tolle Bilder hängen hier nicht.
    Die Zwergenjacke ist allerliebst geworden. Pünktje ist einfach nur süß!
    GLG und GANZ VIEL Spaß in Dalwitz (Esst nicht soviel *gigger*)
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Einchen, ganz ganz ganz viel spaß im Urlaub und kommt erholt und gesund wieder, schnief da vermiss ich dich aber ganz doll.

    Super schöne Jacke würd ich selbst gard anziehen und sooo schöne Bilder. Das muß ich auch mal machen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee mit den Bildern. Bei uns hängen ziemlich wenige Bilder...mal sehen, ob ich sie morgen mal fotografiere.
    Die Jacke ist ein Traum!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder...also mein favoriten sind... das katzenbild von der nele und ??? von deiner nichte...ich lieeebe kinderbilder...aber euer familienfoto ist auch so zauberhaft schöööön..alter du bist aber auch hübsch...wenn ich hier mal so schleimen darf...hüstel...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee mit den Bildern. Ich habe hier auch gleich mal etwas herumfotografiert und werde mich gleich daran machen zu zeigen, was bei uns so die Wände schmückt.
    In die Zwergenjacke habe ich mich umgehend verliebt. Du hast recht, die Farbkombi ist super.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Wolke7Land

    AntwortenLöschen
  16. Das Bildvon Euch 4en finde ich ja nun mit Abstand am besten!!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. das Familienfoto ( Hochzeit?) ist superschön ! gefällt mir sehr gut .

    und die Zwergenjacke ist allerliebst

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Bilder! Und deine Lieben haben ja tolle Haare!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  19. Der Post ist zwar schon "alt" - aber Eurer Familienbild finde ich soooooo schön, Einchen...
    Ganz, ganz tolle Aktion!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  20. ...und am allerbesten finde ich EUCH, die rumhängen *ggg* ist das ein schönes bild! WOW!!! ich grüss dich ganz herzlich, silke

    AntwortenLöschen