Freitag, 10. Oktober 2008

BJARNE oder der Herbst-BJ

BJARNE ist der neue Schnitt für Jungs und Mädels, der ab Montag, 13.10.08 bei Farbenmix erhältlich ist.
BJ braucht dringend neue Sachen, da er der 86/92 nun vollends entwachsen ist.
Also gabs BJARNE in 98/104 und eine DORTJE in 92/98 verlängert.




Mit Igel von hier und Blättern von dort. Die Blätter sind nur punktuell angenäht, damit ein 3D-Effekt entsteht.


BJ sieht irgendwie etwas fertig aus *g*, aber er findet die Kombi total klasse.




DORTJE mit Stickis aus der Eichkatzen-Serie von Maiga.

Und dann hatte er keine Lust mehr und wollte sich verstecken ;o)


Fazit: BJARNE ist ein süßer Schnitt, besonders mit Stehkragen *find*, der schnell zu nähen ist.

Weil es heut Abend zum Herbst- und Laternenfest der Kita sicher etwas kühler wird, musste noch eine passende Mütze her. Logisch, mit Igel.



Die 2 Mädelsmützen sind auch noch entstanden und in meinem Shop zu finden.





Wir gehen gleich Glühwein trinken *gg*
Habt auch einen schönen Rest-Freitag!
LG Eva
Edit: Die Jungsmütze ist zu klein und nun auch hier zu haben.

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Die Mützen sind ja soooo niedlich! Ich freu` mich total, dass Dir die Igel so gut gefallen ;)
    Und der Igel im Blätterwald...das ist eine total geniale Idee!!
    Dein kleiner Süßer ist ja in der Kombi zu schnuggelisch :))
    GLG, Andrea
    PS: "Ähm"...was ist denn das eigentlich für ein Mützenschnitt??

    AntwortenLöschen
  2. "Ups"...ich hab den Schnitt gerade gefunden ;) - ist Greta gell? "Peinlich, peinlich".
    Nochmal ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle herbstkombi hat bj da!
    er sieht total groß dadrin aus!
    schiiihiiick

    lasst euch den glühwein schmecken!!!

    bis nachher ;o)
    gvlg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Deine Bjarne ist ja ein Traum! Grün steht BJ unheimlich gut! Viel Spaß!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Boah Eva,tolle Kombi,sieht ja große klasse aus.Das Hemd ganz süß und mit dem Igelchen,ach!!!!Und ja BJ hat wirklich einen Schuss gemacht und er hat ja ein super Fotoshooting hingelegt,lach!!!!Deine Mützen sind auch alle ganz goldig geworden.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Eine supernette Kombi!!! Die steht Deinem Kleinen echt gut...und die Mützen sind auch einfach nur schön!

    Viel Spaß beim Glühweintrinken und Dir auch ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  7. leeeeeeeecker leeeeeeeeecker...euer knirps genau so wie die verpackung ;-) ich drück euch mal, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Evchen,

    boar wie schick und schön und wie groß er aussieht. Ebenso die süssen Mützchen nur schade das sie ihm zu klein ist.
    Wirklich ganz ganz toll, und natürlich feier ich und zwar richtig und richtig richtig.

    hihihi

    lg und bussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. klasse Kombi !
    ..wunderschöne Farben, mal wieder ein Beweis, das Jungs nicht nur blau tragen sollten !!!

    dein Kleiner sieht sooo süß darin aus :o)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ohhh....euer prinz ist soooo süüüß mit..in der igel-kombi...bezaubernd...na er ist auch ohne igel zucker...lach...
    wünsch euch ein verzaubertes wochenende...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Bjarne ist ja sowas von schön geworden ... ein echtes Sahnestückchen!

    Die Mützen sind alle ganz zuckersüß geworden ... du hast echt ein super Gefühl für Farben und Kombinationen!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  12. also deine bjarne version ist definitiv die schönste die ich bis jetzt gesehen habe! echt!
    toll!

    glg, lina

    AntwortenLöschen