Donnerstag, 9. Oktober 2008

damals

ich hatte bei andrea mal das einschulungsfoto gesehen
gute idee, fand ich
aber dann doch immer wieder verdüst
...
heute aber endlich mal meins
1983

und das erste foto von mir überhaupt
1977

*g*


edit:
ich seh grad..... PUUUNKTE
*gröhl*

Kommentare:

  1. Als du zur Schule kamst, war ich grad mal ein halbes Jahr alt *hust*
    Total goldig, beide Fotos! Und nun weiß ich auch, woher dein Punktewahn kommt :o)))) Anerzogen!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Schon Anfang der 80er voll im Punktewahn...echt süß!!!!
    Und die Schultüte erschlägt Dich ja fast...

    Liebe Grüße von Anja :0)

    AntwortenLöschen
  3. Na was sagt man dazu? Punkte schon als kleines Mädchen! Da wissen wir ja jetzt wo dieser Punktewahn herkommt.

    Total süß die Fotos - besonders das Erste überhaupt! ;-))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt`s doch gar nicht,ist wirklich total witzig.Punktewahn schon damals,kicher!!!Und das Babybild mit dem spinzelnem Äuglein,ich schmeiß mich gleich weg.Sooo süß.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi...Punkte,na das ist ja wirklich witzig!So ein Zufall;-)))!
    Du schaust super hübsch auf deinem Einschulungsfoto aus!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Echt suuuper....!!!
    Und ja, man erkennt dich wieder!!!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos!
    Dein Babyfoto ist ja wohl total putzig ... süß!

    Mein Einschulungsfoto sieht man ja bei jedem Kommentar ... *grins* ... das ist von 1978 ( Aber "pssst", nicht verraten ;O) ).

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Punkten ist mir auch sofort aufgefallen;-)))))
    Herrlich das Bild. Wenn ich die Jahreszahl der Einschulung sehe komm ich mir ja gleich wieder steinalt vor :-)))))), okay machmal fühl ich mich auch so.

    Und das 77er Foto. Hammer!!!Bißchen verkniffen schaust Du in die Welt, aber das hat sich ja gegeben :-))))))))
    GGLG und ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uuups, als du eingeschult wurdest, haben mein Mann und ich uns das erste Mal geküsst. Und nun lese ich auch noch, das Evchen da gerade erst ein halbes Jahr alt war. Uaaaaahhhhhh, kreisch!!! BIN ICH ALT!!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  10. schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmatz! ich weiss gar nicht wo ich zuerst knabbern soll *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. super! 1983 *süss* hust hust... ich glaube, da habe ich abi gemacht ;o)

    glg eva

    AntwortenLöschen