Donnerstag, 30. Oktober 2008

Die Spannung steigt!

Die Zettel sind beschriften, gefaltet und im neuen Körbchen verstaut.
Warten müsst ihr trotzdem noch, denn die kleine "Fee" kommt ja erst nachmittags aus der Kita ;o)
Weil ich in dieses süße Rentier von Andrea und Sonja so verschossen bin, musste dieses Posting einfach sein *g*






Die winterlichen Stickdateien gibt es ab morgen bei Kunterbunt-Design.
VLG Eva

Kommentare:

  1. hibbel hibbel ;)


    Süüüße Körbchen, ist das ein süßes Rentier, zum Anbeißen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Spannung steigt ins Unermessliche....hoffentlich bringrn die Glückspunkte auf dem schnuckeligen Körbchen Glück....kanns garnicht erwarten! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ui so ein schönes körbchen, ja da kann ich verstehen das du die verlosung darin steigen lässt.

    und wir warten dann alle ganz gespannt auf das : TATA

    glg ihr süssen
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja sehr auf den Gewinner gespannt! Der "Lostopf" ist auf jeden wunderschön :-)

    Bis bald und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schönes Körbchen...traumhaft und die Stickis stehen auch auf meiner Wunschliste.

    *winke*
    die Gundel

    PS: Drücken wir mal allen 92 Posterinnen die Daumen und bei so einer süßen "Glücksfee" oder besser Glückswichtel, was soll da schon schief gehen!?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so aufgeregt.... :-)

    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen ist zuckersüß und ich bin schon gaaaaanz hibbelig!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  8. und ich bin auch schon gespannt WIE EIN FLITZEBOGEN....
    liebe grüße an "die fee" von ulli

    AntwortenLöschen
  9. Das Körbchen ist ja schön!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen