Dienstag, 7. Oktober 2008

Feliz-Rock meets Truschen im Spiegelwald

Jetzt war er endlich dran, der Feliz-Rock. Nach 2 Tagen auch endlich fertig. Uff!
Aus dem tollen braun-pinken Babycord, Punktepopeline, Truschen- und Spiegelwald-Stickis von Nic.



Hinten natürlich mit Rüüüüschen!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich meinen Ruffler liebe? ;o)





Neues von der Nähecke gibts noch nicht...ich warte immernoch auf Post...

LG Eva

Kommentare:

  1. wow!!! sieht ja wirklich toll aus
    der stoff ist aber auch ne wucht! (frag mich grad, warum ich den noch gar nicht bestellt hab???)

    na die beiden rehe muss man ja echt suchen *lol*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumteil!! Und sogar mit meinem Lieblingsstoff von Stenzo. Wunderwunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wahnsinnig schön geworden!
    zauberhafte truschen auf allerliebstem stöffchen.
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!!
    Ich kann mich bei den Stoffen nicht entscheiden. Am liebsten hätt ich ja alle aus der neuen Kollektion ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner rock!!! und schön, diesen tollen ornamentstoff mal vernäht zu sehen... der wird wohl der renner der saison.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Rock sieht ja fantastisch aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich deine FELIZEN liebe ;-)))))
    dahinschmelzende grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für ein mädchentraum!
    vlg
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Gott sei Dank ...
    hab ich mir auch diesen zauberhaften Stoff bestellt!
    Ich werde zwar keine Feliz daraus nähen, aber so in "action" bestätigt sich meine Wahl nochmal! ;O)

    Deine Felize ist übrigens super schön geworden ... ein echtes Traumteilchen!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Wird Zeit, daß ich endlich meinen Ruffler mal ausprobiere! :O)))

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöööön! Hätte nicht gedacht, dass der rock so toll wirkt. Super!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. wow da haben sich die zwei tage Arbeit aber wirklich gelohnt! der ist wirklich traumhaft schön geworden... mal ganz anders in brauntönen mit Truschen so richtig herbstlich :)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schöööööön.Ist das nicht ein genialer Schnitt,ich hatte auch erst Bammel,aber es hat soviel Spaß gemacht,gelle???Deine Stoffauswahl ganz toll und dann noch die Stickis darauf.Hammer,Hammer,Hammer!!!
    Herzige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. hey,das ist wirklich wunderschön !! tolle farbwahl,genialer rock ... lasse liebe grüße da

    crisl

    AntwortenLöschen
  14. boah, sieht hammer genial aus!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebst ist der Rock :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ein Mädchentraumröckchen. Soo schöön geworden aus einem Traumstöffchen.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wunder, wunderschön !!!

    Wirklich super !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total verknallt! Ist das ein toller Rock! Bin auch gleich zu Dawanda gehuscht in der Hoffnung in da zu finden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Menno,sieht das toll aus!Traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. oh wie wunder, wunder,wunder, wunder,wunder, wunder,wunder, wunder,wunder, wunder,wunder, wunder,wunderschön....ganz verliebt...bin ich...
    verfelizte traumgrüße
    svneja...ähhh svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  21. Ein abselutes Sahnestück...wirklich gelungen!!!
    Die zukünftige Besitzerin wird ihn wahrscheinlich garnicht mehr ausziehen wollen ;0)

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen