Samstag, 4. Oktober 2008

grüße aus dem...

....krankenlager

diese schöne karte habe ich von der lieben anja bekommen
an so einen tisch würde ich mich ja zu gerne mal setzen

und ich habe noch etwas gewonnen.
diesen hübschen beutel von sandra

sollte ich mir sorgen machen??
von wegen "glück im spiel - pech in der liebe"


da ich es ja gut habe und auch vom bett aus fernsehen kann,
habe ich mir mal wieder den film angekuckt




ich liebe ihn!!!!!

danke für die genesungswünsche
mails und kommentare gibts wieder ab morgen ;o)

Kommentare:

  1. Oh, der Beutel ist ja total hübsch!
    Schön, daß Du jetzt ´ne Glückssträhne hast, ich hab das gleiche auch gerade zu jemandem gesagt, denn ich hab auch zweimal bei jemandem was gewonnen, als ich die 50.000 gesehen hab :-)
    Den Film liebe ich übrigens auch, aber Til Schweiger konnte ich eh noch nie widerstehen!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,
    sende dir ganz viele Genesungswünsche zurück,ich lieg auch noch flach.Freu mich aber über deinen wunderschönen Gewinn,ich hab leider noch nie was gewonnen.Hoffe es geht dir bald wieder gut und drück dich!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Einchen, mensch jetzt war man mal wieder länger net am PC und dann liest man sowas. Ich hoffe Dir geht es wenigstens wieder etwas besser und wünsch dir natürlich ganz schnelle gute Besserung und jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist auch mein aller aller aller lieblingsfilm. da hätt ich mich gleich zu dir gekuschelt, hihih

    lg und bussis für dich
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na mensch gute Besserung...aber so ein Bedinwochenende hat doch auc was...klar Du kannst dein neues Maschinchen nicht ausprobieren...aber der Film ist Seelenfutter, schöne Geschenke und Karten auch...;-)oder?!
    Also ich schick noch ne Ladung Gesundmachfeen auf den Weg, die müssen hier bei uns auch mal ne Zwischenlandung machen und wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Beutel ist schon da? Tooooll!!! Der sieht echt klasse aus! Die Karte ist wirklich schön. Ich setz mich dann auch mit ans toll gedeckte Tischlein :o)
    Ich hoffe, ihr seid alle wieder fit inzwischen!!!!
    Knuuuutsch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Strauß!!!! Wunderschön!
    Und ich hab auch schon ein paar Mal was gewonnen und hab trotzdem Glück in der Liebe! Also - keine Sorge!

    Und-ich liebe diesen Film auch!!!!
    Wie oft hab ich ihn jetzt schon gesehen...das letzte Mal am Donnerstag...hihi...

    Liebe werd-bald-wieder-gesund-Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. ganz liebe gute-besserungs-wünsche von uns hier an dich...

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. Falls bis jetzt noch keine Besserung eingetreten ist , möchte ich mich an den Genesungswünschen auch beteiligen....es ist aber zur Zeit auch wieder das typische Schmuddel-erkältungs-wetter!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir gute Besserung!

    Und ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen ... du weißt doch Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Das wunderschöne Beutelchen hat einfach einen netten lieben neuen Besitzer gebraucht! :O)))

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  10. Oh hoffentlich bist du wieder fit.
    Deine Gewinne sind echt der Knaller - toll - Gatratulation von mir.

    Liebe Grüße
    Iris

    Beim nächsten mal Cookies backen denke ich an dich :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe du bist wieder gesund?!

    Der Beutel ist so schön, so einen will ich auch ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, der Film ist TOLL TOLL TOLL. Habe mir gerade nochmal den Trailer angesehen...könnte ich immer wieder!
    Gute Besserung!
    BINE

    AntwortenLöschen