Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbstwochenende

Bei schönstem Sonnenschein hatten wir ein tolles Wochenende.
Am Freitag war Herbstfest in BJs Kita mit Laternenumzug.
BJ hatte wahnsinnig viel Spaß! Und als er noch seine kleinen Freunde getroffen hat, wollte er gar nicht mehr heim *g*


Glühwein gabs auch *g*


Heute gings dann zum Drachenfest.
BJ mit neuer Mütze, da die Igelmütze zu klein ist :o(


Lustige *Drachen* in der Luft.


Man konnte selbst basteln oder welche mitbringen. Den haben wir im Sommer von Einchen und Mop bekommen.


Mein kleiner Neffe ist ein paar Tage zu Besuch, leider sehen wir uns nur wenige Male im Jahr.
Zur Begrüßung gabs eine Zipfelzwergenmütze, die kleinste Größe passt jetzt endlich ;o)
Das Oberteil hatte er zum Sommerurlaub bekommen.
(Das Foto hat Chris gemacht, der achtet da nicht auf Spucktücher o.ä. *g*)



Ab morgen geht leider die Uni wieder los. Gleich 07.15 Uhr. Also 5.00 Uhr Weckerklingeln. Uuaaahhh...
Euch wünsche ich einen schöneren Wochenstart!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Oh nein wie süß ist das denn??
    Total süß diese mini Zwergen Mütze!!
    So eine in Mini hab ich auch gerade zum verschenken genäht!!
    Und die Laterne ist ja total Suuuper !!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. und? habt ihr den drachen auch steigen lassen?
    war ja so ein tolles wetter bei euch!
    bei uns wars nur samstag so schön, heute alles wieder grau :o(

    das foto vom bockigen bj ist am besten *lach*

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  3. sü süss die mütze......
    hihihi... die polizeilaterne wäre genau das richtige für raffaela....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts ja mal wieder ne Mnege zu sehen! Ne Laterne will ich auch schon Ewigkeiten mal basteln....und der Drachen"WOW"!!!
    "Hanni" würde ausflippen....obwohl sie ja auch immer ein bißchen Angst hat.
    Und die Mützchen...von Sohen mann aber auch die zwergige Version....einfach zu süß!
    Schöne Woche!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee wie schön.Kann mich mal wieder nicht satt sehen.Laternenumzug,ich muß bald zum Laternen basteln in den Kindergarten,bäh,da hat man wieder den ganzen Kleber an den Händen bappen,hi,hi.Glühwein,lecker!!!!Und dein kleiner Neffe ist ja auch super knuffig,knuddel!!
    Hoffe du bist gut aus den Federn gekommen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hattet ihr ja ein wunderschönes Wochenende ... die Fotos sind ja schnuckelig und die neue Mütze ist mindestens genauso süß wie die erste! ;O)

    Eure Laternen sind ja auch klasse!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Ich hab dich mal verlinkt,o.k.?

    AntwortenLöschen
  7. Oja das war ein super Wetter am WE und Ihr habt ja wirklich ein tollen Programm gehabt super Bilder und das Spucktuch ist egal der Kleine macht das alle Wett. so ein süßer
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Mensch die Igelmütze würde Luis passen *gggg*
    Verkauft du die auch gebraucht?
    Ist das Packerl schon da?
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Bilder....

    Und tolle Zipfelmützen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Fotos, Zipfelmützen und Laternen, total gelungen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. drachen...laternen...zwergenmützen und: ZWERGE :-))))
    zu schön um wahr zu sein...würde es nur keine WECKER geben... *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen