Mittwoch, 29. Oktober 2008

Herbstwochenenende

Unser letztes Wochenende war trotz vieler Gedanken an die Oma (oder gerade deswegen?!) sehr familiär und gemütlich.
Wir waren zu Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern eingeladen und beschlossen dabei nochmal - vorm Dunkelwerden - die Drachen steigen zu lassen.
Die Männer haben es nicht geschafft, die Drachen mal länger als 3 Sekunden in der Luft zu halten. Da musste ich dann mal ran *hust* und habe ewig so gestanden *gg*
Frauenpower, oder?
Abends wurde dann noch ein Kürbis ausgehölt. BJ fand das total klasse.
(Bitte die Bügelwäsche übersehen!)


Und nun DANKE für die VIELEN Kommentare zu unserer 100.000!
Wahnsinn, wer bei uns alles so mitliest.
Ein Glück, dass ich morgen frei habe. Da werde ich dann 91 Zettel beschriften und meine kleine männliche Losfee um Hilfe bitten. *uff*

Ich drücke allen die Daumen, dass IHR Namenszettel in BJs Händen landet.

VLG Eva

PS: Genähtes gibts dann wieder morgen ;o) Heute brummt mir (wie seit 3 Tagen schon) der Schädel.

Kommentare:

  1. hi evchen,

    boar sooo tolle bilder, wir machen nächste woche auch einen gleunischen mann im kiga mit den kids und gestern haben wir laternen gebastelt. ich liebe drachen steigen aber hier fehtl immer der Wind :-(
    naja, und auf die verlosung bin ich shcon ganz ganz gespannt.
    HDL Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Herbstimpressionen...
    Drachensteigen liegt bei uns hier auch jeden Herbst hoch im Kurs.


    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren am Wochenende auch Drachensteigen lassen, es war sehr windig, nur leider hat es auch geregnet. Zum Glück hat man ja den Wind und damit auch den Regen im Rücken. Und außerdem macht es meinen Kindern eh nichts aus, wenn es nass ist.

    Alles Gute für Deinen Brummschädel!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach,du Arme,wünsch dir gute Besserung,daß dein hübsches Köpfchen nicht mehr schmerzt.
    Die Bilder sind ja wieder total schön,BJ ganz stolz mit dem Kürbis,hi,hi!!!
    Na,klar,Frauenpower,gut gemacht.
    Drück dich
    GGLG Vera

    P.S.Hab die Bügelwäsche übersehen,*gg*.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder...und dein süüßer zwerg...glaubt man es... wird immer süßer..lach...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    ??hää was für bügelwäsche.??..grins...

    AntwortenLöschen
  6. SChön..mein SOhn hat mir auch schon mehrfach wissen lassen, das wir noch unbedingt bis Freitag den dicken Kürbis vor der Tür aushölen müssen...er hat sogar schon eine Skizze gemalt!
    Ja ich denke euer Blog wird wirklich viel gelesen....und ihr seit auch echt schon auf vielen Blogs verlinkt! Macht weiter so denn euer Blog ist echt spitze...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Drachen steigen, immer wieder ein Erlebnis. Obwohl ich mich wohl eher in die Mänenrriege einsortieren müsste. :-(
    Die Bilder sind toll, vor allem BJ mit dem Kürbis. Ihr habt mich daran erinnert: Schnell losgerannt und Kürbis gekauft. Mal sehen, was Martha dazu sagt?!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Wolke7Land

    AntwortenLöschen