Mittwoch, 15. Oktober 2008

impressum

neulich hab ich was bei smila zum thema
impressum in weblogs gelesen

daher hier mal der neueste stand des
bundesministeriums für justiz:

Allgemeine Hinweise zur Anbieterkennzeichnungspflicht im Internet
(„Impressumspflicht“)


fazit: im zweifel also lieber reinnehmen

............................

wir hatten heute jägerschnitzel
kennt das noch jemand so?
also jagdwurst paniert, tomatensoße dazu gemacht, nudeln gekocht
fertig
LECKER

(schnell noch angebissen fotografiert *g*)

und der postbote brachte so schöne dinge heute

ich hab mir hier mal wieder ein paar klämmerchen bestellt
(irgendwie haben die wohl immer beine......
ständig sind sie weg.....deshalb brauchte ich dringend mal nachschub)

sind sie nicht schöööööööön?


Kommentare:

  1. also ich habe ja mal in euren "breitengraden" ein jägerschnitzel bestellt und war ENTSETZT!! bei uns ist ein jägerschnitzel nämlich ein paniertes schweineschnitzel mit einer pilzrahmsoße...also was völlig anderes! geschmeckt hat eures aber auch! *gg*

    glg, lina...ohne impressum

    AntwortenLöschen
  2. so ein niedlicher Tüddel Haarkram;)
    finde die auch zum knutschen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe/s einchen,
    ohh, da freu ich mich aber, dass du dich freust :o) DANKE für das liebe posting, da freu ich mich gleich noch mehr :o))
    dann hüte deine neuen schätzchen mal gut ;o)
    ganz liebe grüße
    von ulli
    (die hier meist nur 'vorbei'liest, ohne sich zu wort zu melden *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee das ist ja Beschiss,lol.Wenn man bei euch Jägerschnitzel bestellt,bekommt man eine platte,panierte Wurst???Gröhl!!!
    Spaß bei Seite sieht voll lecker aus und schmeckt bestimmt auch gut(eurer getarnter Jäger).
    Die Haarklammern sehen voll niedlich aus,wollte ich auch noch probieren.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ja genauso kenne ich Jägerschnitzel auch! Hmmmm wie lecker. Wir essen sie auch zu Mischgemüse und Kartoffeln, unsere Kinder lieben sie besonders. Vielen Dank im übrigen für den Hinweis mit dem Impressum - sehr hilfreich! Und die Klammern sind natürlich traumhaft schön!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Impressum hatte ich bei Smila auch schon gelesen und auch schon gedacht, es ist wohl besser eins reinzunehmen, aber man gibt halt nicht gerne seine Adresse so preis.

    Das Jägerschnitzel kenne ich auch so, mmh lecker, ich liebe es so. Kindheitserinnerungen!!!! kennt man aber wahrscheinlich auch wieder nur als Ossi, da das glaube ich auch wieder ein Essen aus der Not heraus war. (Sagt zumindest meine Oma) Ich muß das auch mal wieder machen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. JAAA ich kenne jägerschnitzel GENAU SO! ;o) und fand es als kind lecker, heute würde ich nicht mehr ran, da ich alles panierte nicht mag. aber die nudeln würde ich essen. ;o)

    mit dem impressum habe ich bei mir auch geändert, dank smila.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. hmmm, das sieht aber lecker aus. Aber so kenn ich das Jägerschnitzel auch nicht ;o)

    Danke für den Hinweis mit dem Impressum!

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Neeeee, so ein Jägerschnitzel kannte ich noch nicht!
    Muß ich wohl mal meinen Horizont erweitern! ;O)

    Die Klammern sind einfach entzückend und man kann davon doch auch nie wirklich genug bekommen, oder!?

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  10. Hmm das mit dem Impressum ist ja so eine Sache. Also ich lass es einfach mal drauf ankommen, denn ich will meine Anschrift nicht jedermann zugänglich machen. Ich hoffe halt, dass ich nicht gleich 50.000 Euro dafür zahlen muss :-((

    Und so ein Jägerschnitzel kannte ich noch nicht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. *lach* - ja, Jägerschnitzel kenne ich so, aber nicht "noch", sondern erst, seit es uns vor ein paar Jahren in den Osten verschlagen hat! Meine Kinder lieben es, und ich war letzte Woche zu Gast in der Grundschule und da gab es - richtig, Jägerschnitzel! Mmh!!!

    Liebe Grüße senkrecht nach Norden,
    Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Einchen,
    ja, so kenne ich es auch noch, gibt es allerdings auch seltener bei uns.
    Ich hasse panieren und leider gibt´´s das noch nicht fertig in der tüte gefroren, wie so vieles!*grins*

    Liebe Impressum-lose, aber mit AGB´s versehene Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Lustig. So ein Jägerschnitzel habe ich noch nie gesehen LÖLÖLÖÖLÖL.

    Bei uns bekommen die Spangen auch immer BEINE. Komisch :-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm ich liebe ja beide Sorten Jägerschnitzel. Aber da ich ja auch ein kleines Ossikind bin, weckt die Variante mit Jagdwurscht natürlich wunderbare Kindheitserinnerungen. :-)
    Liebe Grüße aus dem Wolke7Land

    AntwortenLöschen
  15. nee, so kenn' ich jägerschnitzel überhaupt nicht. ich kenne auch nur die variante schweineschnitzel mit pilzrahmsauce.

    impressum habe ich jetzt auch seit ein paar tagen, gezwungenermaßen...

    und die haarspangen sind wunderschön!!!

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmm....
    Ich mag ja nicht unbedingt meine Adresse so einfach veröffentlichen...andererseits macht man es bei DaWanda ja auch...
    Werd ich dann wohl auch mal übernehmen...macht mir irgendwie Angst...

    Ich liiiiebe Jägerschnitzel!!!
    Aber nur mit der klassisch süßen Tomatensosse von früher... ;-)

    Drück Dich!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  17. süsse haardingerchen! da hab ich mich (bis jetzt) immer sehr beherrscht, wo doch schon das ganze bad mit unserm mädchenkram rumliegt ;-) und danke für den tipp...muss ich gleich mal nachsehen ob ich es drin hab... herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr beiden,

    ich hab mich jetzt mal an Eurem Impressum und Disclaimer orientiert bzw. teilweise ganz frech abgeschrieben was den Disclaimer betrifft, ich hoffe das ist okay.

    Mir geht es da wie Beate, ich hab eigentlich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Ich hab allen ernstes schon darüber nachgedacht meinen Blog deshalb wieder zu schließen. Andererseits kann jeder meine Adresse sozusagen legal bei Farbenmix erwerben indem er einfach eins meiner e-books kauft. Na mal sehn wie sich das alles weiter entwickelt.

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen