Sonntag, 19. Oktober 2008

jetzt war ich

auch mal fleißig
und hab einiges genäht

hier zwei zoes
(auflösung des teasers)
eins ist für eine kundin
das andere (endlich mal) für nele ;o)


zwei ballonmützen
aus fleece
(auch für eine kundin)



eine marmelmütze
nach dem greta-schnitt
(die will meine kollegin verschenken)
aber auch in wunschgröße HIER zu haben




und so siehts bei uns aus, wenn wir haare schneiden
*g*




eigentlich wollte ich jetzt noch einkaufen
für eine käse-porree-suppe,
aber ich musste leider feststellen,
dass die hier seit letzter woche gar nicht mehr
am sonntag geöffnet haben
.....
das heißt, ich muss dann mal improvisieren fürs abendbrot

euch noch einen schönen sonntag abend
wünscht

einchen

Kommentare:

  1. Huhu, schöne Sachen hast du da wieder genäht, ganz tolle Farben. Besonders haben es mir aber diese Ballonmützen angetan, die sehen richtig frech aus. Einfach stark!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ah! ichhab erst gedacht das wären Maden oder so in deinen (?) Händen :-)
    Schöne Sachen hast Du da wieder genäht!
    Manchmal könnte ich auch ein Geschäft gebrauchen, daß Sonntags offen hat, aber das sind bei uns nur Bäcker und Blumenläden soweit ich weiß :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Hu,hu,du fleißiges Bienchen(paßt sogar),ganz niedliche Zoes,wunderschön gemixt,hast du da genäht.Und die beiden Ballonmützen,boar,so eine brauch ich unbedingt für mein nächstes Nähvorhaben.Was ist den das für ein Schnitt????
    Sieht interessant aus,euer Haare schneiden,machst du das selber???
    Guten Hunger,egal was du noch gezaubert hast.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen am besten die Sweaties und die Marmelmütze...das schaut alles so richtig kuschelig aus....absolut das Richtige bei dem Schmuddel-(Knuddel-)Wetter
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du wieder genäht. am besten gefallen mir allerdings die ballonmützen!! den schnitt muß ich auch endlich mal ausprobieren, ausgedruckt ist er schon seit einem jahr...

    käse-lauch-suppe lieben wir auch,
    wäre mal wieder eine idee für nächste woche.

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte das wären Schupfnudeln ;-))))))
    Die Ballonmützen sind einfach genial! Ach...ich wünschte ich hätte auch ein "Mützengesicht".
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Wunderschöne Kopfbedeckungen hast Du gezaubert! Auch die Shirts sind große klasse und sehen total gemütlich aus. Ja und die Haare...
    eigentlich könntest Du fast was draus stricken, oder;-)))))
    *Duck und weg*

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke hast Du wieder gezaubert. Die Ballonmützen sind der Hit.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Sachen, die du genäht hats!! Ich hatte heute auch eine Zoe unter der Maschine.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Im ersten moment dachte ich nur Ihh!!
    Das sieht ja echt lustig wenn ihr haare schneidet!!

    Tolle Sachen hast Du gezaubert!!
    Am besten gefallen mir die Shirts so schön kuschelig und sooo tolle Farben!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. ;-) ich dachte auch, das wäre was zum Essen...
    Deine genähten Sachen sehen toll aus, die Ballonmützen sind aber auch hier der Favorit ;-) so nett frech irgendwie...
    Bei Euch war mal sonntags geöffnet??? Das gabs hier noch nie. Wenn mal was fehlt, entweder bei den Nachbarn leihen oder man hat eine sehr gut sortierte Tankstelle in der Nähe... ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. moin einchen,
    ja hast du anja am stoffmarkt getroffen????

    da wir damals schon meinen 18. geburtstag richtig dolle gefeiert haben, werden wir das jetzt auch wieder tun.

    und boar du hast aber echt viel genäht, und sooo schöne tolle sachen.

    glgl nicole

    AntwortenLöschen
  13. WOW ... warst du fleißig!
    Die Teilchen sind allesamt so schön geworden ... die Ballonmützen sind besonders klasse!

    Die abgeschnittenen Haare sehen witzig aus ... wie das Puppenhaar von Tilda! *g*

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Nähteilchen. Von wegen "nix besonderes" Die Mützen sind sooo klasse! Ich hätt dann gern die rechte :o)
    Die Haare sind jetzt ab *lol* Dann kann ich Mop gar nicht mehr ärgern...
    Käse-Lauch-Suppe wird hier auch heiß geliebt!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  15. hihi - lustig ;D ich dachte erst die haare wären spätzle...

    die mützen sind auch klasse - habe gerade den schnitt für die greta mütze ausgedruckt (und bald geht´s an´s nähen) - aber deine ballonmützen gefallen mir auch sehr gut!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  16. Da kann man bestimmt tolle Filzpantoffeln draus machen, wenn Du sammelst *lach* LG Angelika

    AntwortenLöschen