Samstag, 11. Oktober 2008

klara hat geburtstag heut

meine kleine nichte klara ist heute 3 jahre alt geworden

von mir natürlich reichlich nähgeschenke ;o)

amelie
aus winterfrottee



ein toller einfacher schnitt
wirklich schnell genäht und ein tolles hinguckerteil
besonders praktisch im kindergarten


und
weil genauso praktisch:
dieses tolle hängerchen christina

aus walk
mit hänsel & gretel
einfach mit dem zickzackrollrad ausgeschnitten
schneller kann man ja nun wirklich nicht nähen ;o)


und noch eine mütze
aus tollem sanetta-strechjersey


so
wir haben bis eben gefeiert
und nun fahren wir noch weiter feiern
nämlich auf ein appelfest

habt auch einen schönen samstag abend ;o)


Kommentare:

  1. Oh wie schööön!!!
    Amelie aus meinem Lieblingswinterfrottee! Wunderbar!!
    Na und das Hängerchen hab ich ja schon ausreichend gelobt...und der Sanetta-Jersey ist toll!
    Das war ja bestimmt ein tolles Fest für Klara!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Irgendwie werden momentan alle Kinder 3...also das Jahr 2005 muss ja sehr anregend gewesen sein...*lach*

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne näh Geschenke,wirklich alles super süß geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke! Einfach perfekt für eine kleine Dame!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY noch an Klein-Klara, die Zuckerschnute!!!! Drück sie mal ganz fest von mir (und BJ ;o))
    Die Geschenke sind alle sooooo schicki!!!! Krieg ich die mal mit Model zu sehen?
    Trink nicht soviel heut Abend...du weißt ja...
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Ich möchte auch gern Modlebilder sehen! Besonders bei der Mütze. Die ist ja echt klasse. Schönen Abend auch Dir noch und treib es nicht zu bunt;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiiiiii da wird sich die kleine Klara aber bestimmt freuen. und noch alles liebe zum geburtstag für die kleine maus noch ist es ja nicht zu spät, hihi morgen hat meine große geburtstag.
    so und ja klaro ich werde so richtig richtig feiern also meinen geburtstag, denn man wird ja nur 1x 30, gelle.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!!! Ich find Hängerchen auch total praktisch da muss ich unbedingt noch welche nähen . Aber erst muss ich die Antonellas fertig kriegen oder sie mich :-))))))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind ja tolle Geschenke!!
    Ich bin mal wieder zu spät aber trotzdem noch alles liebe Nachträglich zum Geburtstag!!
    Deine Amelie ist echt süß aus den Stoff...
    Die anderen Sachen natürlich auch!!

    GLG bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh :) Das erinnert mich gerade daran, dass ich von meiner Patentante *ganz* früher immer selbstgemachte Sachen zum Geburtstag bekam (die waren allerdings gestrickt :)

    Sehr hübsch! Besonders Amelie hats mir angetan!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Einchen,
    ganz süße Sachen hast du da gezaubert.Amelie aus dem süßen Frottee,sooooo kuschelig und das Hängerchen,ach nee,wie goldig.Hi,hi,den Schnitt hab ich mir eben auf dem Stoffmarkt geleistet.Das Mützchen,was soll ich sagen,einfach nur schön.
    Liebe Grüße an die Ostsee
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Herbstmodelle. Mein Favorit ist Christina.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Na dann,
    ... alles liebe nachträglich zu Geburtstag für die kleine Klara!

    Die Teilchen sind zuckersüß und waren bestimmt ein voller Erfolg!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Ich hab dich mal verlinkt, o.k.?

    AntwortenLöschen
  13. ...ich bin von den socken...äh nee vom hängerchen *kicher* ist das ein schönes pfefferkuchenliebhaber-schätzchen!!!! wuuuuuuuunderschön, ich grüss dich ganz dicke, allerliebst, silke

    AntwortenLöschen