Donnerstag, 16. Oktober 2008

Mein neues Reich

Die Fotos sind entstanden,als ich noch auf die Schweden-Lieferung wartete...kaum waren die Bilder fertig, kam auch mein neues Stühlchen an ;o)
Der muss aber erst aufgebaut werden.
Passend zu dem Rot des Stuhls und der Lampe gabs WANDlungen für Wand und Blumentöpfchen. Danke liebe Elke, dass du so schnell gearbeitet hast :o)



Jetzt hab ich endlich eine größere Arbeitsfläche, auf der Uni- und Nähsachen Platz haben.


Sortiert.

Und eine neue Xanthos-Jacke für eine süße kleine Kundin.
Ich hoffe, er gefällt euch!



Nachher gehts zum Elternabend in die Kita...ich schlaf jetzt schon gleich fast ein :o(
LG Eva

Kommentare:

  1. Schööööön :O)
    Deine Arbeitsecke und natürlich die Xanthos-Jacke :O)
    Da weiß ich ja jetzt, wozu Du den Stoff gebraucht hast :O)

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tauschen wir????
    So `ne schöne und vor allem AUFGERÄUMTE Arbeitsecke hätte ich auch gerne. In meinem "Kellerloch" sieht´s selten so aus...
    Und die "Xanthos" ist zuckersüß!!!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja paradisisch...und die Ordnung!!!! Magst mal bei mir vorbeikommen???

    Und die Jacke ist wirklich auch zauberhaft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeitsecke ist wunderschön geworden!
    Wieder mit viel Liebe zum detail!
    Und so ordentlich ... bei mir herrscht immer Chaos! ;O)))

    Die Jacke ist auch super knuffig geworden ... so fliegenpilzig!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden Nähecke sowie auch Xanthos.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein Himmelreich...

    Ich wünsche dir ganz viel spaß in deinem neuen Reich.

    Ich bin sooooo neidisch :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! So ein eigenes Plätzchen, noch dazu wenn es so schön ist, ist sehr viel wert.

    Viele kreative Stunden im neuen Zimmer!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. von so einem schönen Nähzimmer muß ich noch lange Träumen...es sieht umwerfend aus sowie auch der Pullover
    ein süßer Traum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW
    ist das schöööön geworden !
    Hell, freundlich und buntig.
    Da würde ich mich auch seeehr wohl fühlen :o)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das klasse geworden. Darf ich fragen was das für ein Regal unter dem Schreibtisch ist? das wäre genial für mich ein Schreibtisch und das Regal drunter auch die großen Regale sind klasse. Ich bin gerade auf der Suche nach Möbeln für mein neues Reich.
    Deine Xantos Jacke ist ja Zuckersüß geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. hut ab! so eine tolle nähecke sieht frau selten. am meisten staune ich immer wieder über dein stoffregal. gigantisch ist wohl das richtige wort dafür.
    hier, hoffe ich, werden viele, weitere, wunderbare klamöttchen entstehen, die wir hoffentlich alle zu gesicht bekommen.
    viele grüße aus dem wolke7land

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Und so ordentlich.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Arbeitsplatz!!!!!
    Und die Jacke --> SÜSS!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  14. Mann, bin soooo neidisch!!! Sieht echt toll aus, aber war ja nicht anders zu erwarten...
    Hast ganz fein gemacht!!!

    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    das ist wirklich traumhaft schön,Wahnsinn.Was würde ich für so ein Zimmer geben,hast du super gemacht.Da flutscht die Arbeit ja nur so von der Hand.Und in die Jacke bin ich total verschossen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööön, ich will auch so eine wunderschöne, helle und aufgeräumte ;O) Nähecke haben!!!

    Die Xantos-Jacke ist total süß geworden, da stimmt einfach alles...

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Für so einen Näh Raum würde ich auch viel geben, aber was nicht ist kann ja noch irgendwann werden. Du hast es so schön und liebevoll eingerichtet.

    Die Jacke ist so etwas von süß. Die wird dir sicher aus den Händen gerissen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  18. Oh Eva ....dein neuer Arbeitsbereich ist der Hammer!!! Ich bin absulut sprachlos .... sooo schön !!!
    Auch die Xanthos ist zum klauen süss !!
    Kommunion Kerzen ?? Jendenfalls sehen sie so aus und sind super schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Boar Eva, staun staun staun, da kann ja jeder neidisch werden auf dein superschönes Nähreich, das ist wirklich super Toll geworden. Ehrlich, da könnt ich glatt mal vorbeikommen zum reinsetzten in den roten Sessel und dir beim nähen zugucken, einfach urgemütlich.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. oh, wie schön schaut es bei dir aus! soo aufgeräumt...ein traum. die jacke ist auch traumhaft schön, eine meiner lieblingsfarbkombis
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  21. Oh ein Traum - ich habe zwar auch mein eigenes Zimmerchen aber das ist klein und eng und vollgestopft - wunderschön hast Du das gemacht!

    Würdest Du mich evtl. adoptieren wollen *gacker* ???

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  22. die nähecke ist echt ein knaller geworden.... ich weiß ja noch wie sie vorher aussah. jetzt ist alles so schön hell und freundlich!
    na da sprudelt die kreativität ja jetzt, sieht man ja schon an der tollen jacke!

    :o*
    einchen

    AntwortenLöschen
  23. mensch eva - WAS für ein TRAUM an nähreich!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  24. Boah, was ein tolles neues Nähreich..... Du hast aber wirklich viel Platz :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. oh eva, was hast du für einen schönen arbeitsplatz. es sieht klasse aus .. und so geschmackvoll!!!

    das jäckchen ist zuckersüß geworden.

    gglg und ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  26. ooooooh ich liiiiiiiiebe homestories!!!! ich kann mich drin einwickeln und in deine ganz besonders...musste mich doch sehr zurückhalten um nicht die hand auszustrecken um mal zu fühlen *ggg* wunderwunderschön liebes evchen!!!! ...mehr! lechz!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön siehst es aus! Lässt sich bestimmt gut drin arbeiten. Bei mir ist Uni und Nähen auch gleich nebeneinander-da muss ich öfter mal den Stoff von den Unterlagen räumen *G. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  28. Schöööön ist das geworden!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,

    dein Reich ist absolut traumhaft geworden, das lange gebastel hat sich wirklich gelohnt. Der Raum ist richtig schön harmonisch und einladend. Ich wünsche dir viele kreative Stunden darin. :-)

    Die Jacke ist natürlich schon ein toller Anfang dafür, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hach sieht das schön aus! Da möcht man sich gleich hinstellen, ein bisschen in den Stoffen schnuppern und in den Gläsern wühlen...

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. was für ein tolles zimmer *auchhabenwill*
    viel freude beim arbeiten darin
    & lg von ulli

    AntwortenLöschen