Donnerstag, 2. Oktober 2008

mich hat's erwischt

und zwar einmal gut und einmal schlecht!

gut:
ich hab gewonnen!!!!
*freu*
bei kati
eine oldtimerfahrt
cool, oder?

schlecht:
erkältung
und zwar so richtig
na toll.... :o(
und das an so einem schöne langen wochendende
und noch schlimmer......
seit gestern steht dieses schmuckstück auf meinem tisch:

und ich?
lieg im bett.... sowas doofes

ein echter "spontankauf,
nachdem ich hier von miras maschine so angetan war
der kniehebel ist der kracher..... sowas geniales
und die automatisch fadenabschneidedingsvorrichtung *g*
einfach toll
und soooo leise
bin soooooo happy!!!!!

aber kein geschenk von meinem lieblingsmann....
nein..... selbst bezahlt ;o)

ach
die tollen sticker von sonja wollte ich euch noch zeigen
da kann man nämlich auch fertig gestickte kaufen
kunterbuntdesign


klasse, oder?

so... *schnief*
ich geh dann mal wieder ins bett

euer


Kommentare:

  1. gute besserung! dir muß es ja wirklich schlecht gehen, dass du sogar nicht an dein traummaschinchen kannst! ich würde wohl auch mit 40° fieber zur maschine robben! *gg*

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das mit dem Oldtimer-Gewinn hab ich grad bei Kati im Blog gelesen, Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt lustig!!!
    Und nun erstmal gute Besserung, das Maschinchen läuft ja nicht weg... :-(


    Liebe-gesundmach-Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Einchen,
    als erstes wünsche ich Dir gute Besserung!!
    Und dann gratuliere ich Dir zu Deinen neuen Maschinchen und zu Deinemn Gewinn bei Kati!!


    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Einchen,
    erst mal Gute Besserung, erhole dich gut am langen Wochenende und lass dich gut pflegen. Und Congratulation zu deinem neuen Nähschätzchen. Was ist das denn für ein Machinchen?? Die Sticker sind natürlich auch klasse und ganz zu schweigen von deinem Gewinn.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, wie blöd! Suuuuper neue Maschine (GLÜCKWUNSCH!!!) und neue Stickis und dann krank :o( Ich schick dir ganz viele Gesundmacher rüber!
    Ach und nochmal GLÜCKWUNSCH für den Gewinn bei Kati. Ich war da 8 Klicks zu früh ;o)
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOPPELGEWINN! :-) neee, nicht die olle erkältung *pah* ich blas sie mal ganz feste weg ;-) die sticki ist doch mal ein GEWINN für das Seelchen, oder? ich wünsch dir was und vor allem werd schnell wieder fit...herzensgrüsse und wünsche, silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und auch zu deinem neuen Maschinchen
    und dir eine gute und schnelle Besserung, dass du die Neue ganz bald richtig einnähen kannst :O)))


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung, das ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn so ein Prachtstück zuhause steht und man nicht hin kann. Herzlichen Glückwunsch zu dem Maschinchen, würde mich jetzt auch gleich jucken, da meine doch recht laut ist...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich gewinne nie etwas!! Und deine Maschine finde ich superklasse!!! Ich habe eine Bernina und die kann noch nicht mal die Hälfte von deiner, obwohl sie damals ziemlich teuer war, grr!

    Dann wünsche ich dir noch gute Besserung

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh das tut mir leid! Gute Besserung!!!! Kurier Dich gut aus, dann kannst Du Dein neues "Spielzeug" und den gewonnen Ausflug richtig genießen! Gratulation!!!! Das wir sicher toll.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ach menno, das ist ja wirklich ärgerlich. das hatten wir ja letztes wochenende. dann werd' schnell wieder gesund. gute besserung und gaaaanz liebe grüße Ines
    p.s.: tolles Maschinchen!

    AntwortenLöschen
  12. ach schneggi....schnelle,herzliche,drückganzdolle...gute besserung...sch...grippäh...siehste kommt ja auch päh vor....
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Einchen,

    ganz schnell ganz gute dolle Besserung - damit du das Wochenende an der neuen Maschine genießen kannst !!!!

    ;o))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Werd schnell wieder gesund!! Aber Du hast ja auch eine Supermotivation...viel Spaß mit dem neuen Maschinchen!! LG! Ela

    AntwortenLöschen
  15. GRATULATION zum Maschinchen!!!!
    Und GUTE BESSERUNG!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  16. Erstaml Glückwunsch zu Deiner Oldtimer-Fahrt...das ist ja mal richtig klasse!
    Und ich hoffe, daß es Dir inzwischen wieder etwas besser geht...*Taschentücherrüberschieb*

    Lieben Gruß und alles Gute, Anja

    AntwortenLöschen