Montag, 27. Oktober 2008

pia

beim nähtreff ist nun endlich pia entstanden

farbrauschkombination aus orange & pink
toller weicher fleece


diese pia ist ein auftrag
aber da vom stoff noch was übrig war,
habe ich gleich noch eine für nele zugeschnitten
aber die ist noch nicht fertig


schnelles keksebacken am sonntag

florentinerzauber

hatte ich mal aus spaß gekauft,
weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen konnte,
wie das funktionieren soll

pulver aufs blech schütten
bissel festdrücken

für 2-3 minuten in den ofen


und dann
genießen


okay, nicht gerade das richtige für den mahlzeit-blog ;o)
aber erstaunlich lecker die dinger

ich wünsche allen viel glück für die verlosung!!!!
danke, fürs vorbeischauen
liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Hi Einchen,
    superschöne Pia genau meine farben und das mit den plätzchen muß ich auch mal ausprobierenhihih

    danke nochmal für die liebe Grußkarte, ich hab mich ganz dolle gefreut.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Pia ist toll in dieser Farbkombi! Muss ich mir merken...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boar,liebes Einchen,
    deine Pia ist so toll geworden,toootal schöne Farben.Sieht auch ganz kuschelig aus.
    Vor dem Florentinerzauber hab ich auch schon öfters gestanden,war mir aber immer unsicher.Werde es dank dir,lach,mal ausprobieren.Sieht lecker aus!!!
    GGGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja schräg!! plätzchen aus dem streuer!
    deie pia gefällt mir sehr gut!!! tolle farben!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Pia ist ja wirklich schön geworden. Da habt ihr ja die Stunde doch effektiv genutzt;-))))

    Die Plätzchen sind ja echt schräg. Warum auch nicht???? Wenn's mal wieder schnell gehen muß....!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Yummy! Wie lecker sehen die denn aus? Das werd ich auch mal testen. Und die Pia ist klasse geworden. Pink-Orange war ja immer meine NoGoKombi....aber mittlerweile mag ich das auch :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Pink - orange, das müsste ich auch mal wieder machen!
    Am besten finde ich ja das Herzchen hinten drauf!

    Gruß Uschi

    P.S.: Aber die Kekse? Seeeeehr suspekt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, na die sieht ja toll aus so ganz fertig!
    Aber sag mal, das mit den Keksen kann doch niemals gesund sein...*grübel* ;-)
    Liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. In die Pia könnte ich so rein schlüpfen :-))) Die sieht so kuschelig aus!! Ich glaub da mach ich meiner auch nur einen Knopf :-)) cool ...hab sie die ganze Zeit offen getragen ,weil ich nicht wußte wie !!! Gefällt mir richtig gut!! Und die Plätzchen sind ja wohl der hit!! Wie, ohne nix einfach aufs Blech :-)) ?? Die probier ich aus :-)))))) Da ist man ja schnell gerettet wenn es wieder heißt * können wir mal wieder Plätzchen backen* !!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. buntes und leckeres bei dir....... kuschlig und schmackhaft.... :-)

    habe am we mit hannah die ersten vanillekipferl gezaubert..... lecker!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch gerade noch Keksteig zubereitet...Anna backt morgen in der Schule für einen guten Zweck (evenntuell Sternenbrücke)
    Die Pia ist total Klasse Orange / pink auch meine Lieblingsfarben

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Pia ist super süß geworden!
    Ich liebe diese Farbkombination!

    Witziger Weise bin ich auch immer um diesen komischen Florentiner-Zauber rumgeschlichen und dachte mir immer: "Kann das was werden?"
    Aber jetzt weiß ich es ja! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebes Einchen,
    ich liebe die Farbkombi Pink/Orange. So schön deine Pia. Kekse aus dem Streuer?? Wenn`s schmckt, lach.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farb zusammen stellung....
    die würde mir auch gefallen und sieht sooo kuschelig aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen