Samstag, 18. Oktober 2008

Piep!

Bei diesem Projekt kam eins zum anderen.
Der Piepmatz von Smila passte so toll zum Stoff von Britta, der Stoff wiederum schrie regelrecht nach dem neuen Taschenschnitt von Tone Finnanger in *Tildas Winterwelt*.
Noch ein Blumenbutton aus Smilas neuer Rosenpracht-Serie dazu....
...dann gings los und nun ist sie fertig.






Am neuen Stuhl ;o)


Die Piepmatz- und Rosenpracht-Sticker gibts ab Montag, 20.10., bei der Zaubermasche.

Gestern kamen noch die neuen MOO-Minicards an. Gesehen zuerst hier. Tolle Qualität. Bin begeistert.



Einen schönen Rest-Samstag und einen sonnigen Sonntag wünscht

Eva, die jetzt zu unseren Nachbarn zum Pizza essen geht :o)

PS: Meine neue Galerie ist nun endlich hochgeladen.

Kommentare:

  1. webcam ist was tolles, gell?
    schön, euch alle wieder gesehen zu haben!!!! :o*

    die tasche ist superschick!!!!
    der stoff passt einfach perfekt zu den stickern!!!!

    so.... lasst euch die pizza schmecken!

    gglg einchen und der rest :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus, den Schnitt hatte ich bisher irgendwie ganz übersehen. Ich glaube ich werde mich heute Abend nochmal in das Tilda-Buch vertiefen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Tasche schön und der Vogelsticki,schwärm!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz aus dem Häuschen...die Tasche ist ein Traum...tolle Kombination und der Schnitt...wie schön. LGJanine

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche ist ja super toll!
    Genau meine Farben :-) Den Schnitt muß ich auchmal ausprobieren, bisher fand ich den nicht so toll, aber mit anderen Stoffen wirkt er schon wieder ganz anders!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist wirklich ein traum! die kombi aus schnitt, stoff und sticki ist zúckersüüß, und an DEM stuhl hängt sie ja wirklich perfekt, ein absoluter hingucker ;o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderWUNDERschöne tasche! die piepmätze allein sind schon so zauberhaft, in kombi mit dem stoff und schnitt einfach ZUCKER!

    liebe grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Tasche passt wirklich alles - wunderschön!

    Die moo-Cards habe ich natürlich auch.... ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH,haben will,haben will!!!Ist die Tasche schön,plums bin gerade vom Stuhl gefallen.Der Stoff und die Stickis,einfach perfekt.
    Deine Minicards sehen echt super aus.
    GGLG Vera

    P.S.Danke für deinen lieben Kommentar,wegen der Antonella,hab mich so gefreut.

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist ein Traum, wunderschöner Stoff und die Stickies passen perfekt

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. hallo eva,
    dein neues reich ist toll geworden -

    und die tasche in dieser kombi wunderhübsch!

    lg eva

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch! Die Tasche will ich auch haben!!!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden ... ein Sahneteilchen!
    Auf die Stickdatei von Smila warte ich auch schon ganz gespannt!

    Deine Moo-Cards sind toll geworden ... ich hab mir auch schon welche bestellt und laut dem kleinen Moo.Bot sind sie auch schon verschickt! Der Tip von Nic ist echt goldwert!

    Ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt und bei deiner Galerie schau ich gleich mal vorbei! ;O)

    Super schönes Restwochenende wünsch ich dir, Ines!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    die Tasche ist wunderschön geworden, genau wegen dem Schnitt habe ich mir auch das Buch besorgt. Von Deiner Ausführung bin ich sehr begeister!!!

    Und die Moo-Cards sind so was von toll, habe sie auch schon bei Nic bewundert, wollte mir auch später welche besorgen, was gibt es schöneres, als so seine Sachen präsentieren zu dürfen... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Tasche ist ein absoluter Traum! Ganz große klasse.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    die Tasche ist ein Traum und die Moo Cards sind klasse, die muss ich gleube ich auch haben.

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. hi evchen,
    stell dir vor ich habe heute echt geträumt ich hätte die Tasche gewonnen, hihih ich mußte ja so lachen, also kannst du dir vorstellen, was für einen super Eindruck diese Tasche bei mir hinterlassen hat, hihih

    und auch der laternen ausflug sooo schöne hübsche tolle pics. very nice.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  17. Nu hast mich angesteckt...hab eben auch MOO´s gebastelt *lach* Bin gespannt wann die kommen. Die Tasche ist schickschick...LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Tasche! Stoff und Form sind einfach perfekt. Und der Aufnäher das Tüpfelchen auf dem 'i'.

    LG

    AntwortenLöschen