Sonntag, 5. Oktober 2008

Schlemmerei am Wochenende

Samstag wieder Schmetterlingsschnitzel wie hier. Abends DVD gucken mit Caipis, Nachos und Käsedip ;o)



Sonntag Kohlrouladen bei meinen Eltern, nachmittags Kaffee und Kuchen...
Uuuaaahhhh...Jetzt geht also schon die Zeit des Winterspeckansammelns los?

Die Arbeitsecke ist jetzt eingerichtet und gefällt mir soooo gut.
Ich warte aber noch auf 2 Lieferungen, daher gibts noch keine Auflösungsfotos ;o)


Nun wird weiter gestickt und fleißig genäht.

VLG und einen tollen Start in die neue Woche wünscht
Eva


Kommentare:

  1. Ha, Kohlroulade gabs bei meiner Schwiemu auch dieses WE! Und Kuchen und immer noch Nachtisch...bin auch mit mehr Gewicht wiedergekommen.. :-(
    Bin sehr gespannt auf deine Arbeitsecke, Hensvik mit Inhalt hab ich schon mal erkannt... ;-)

    Übrigens hätte ich da noch so einige Kastanien abzugeben...falls ihr keine mehr findet *lach*

    LG!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin schon sooo gespannt auf Deine Arbeitsecke :O)
    GLG Christina

    PS: Der Punktestoff ist heute an Dich rausgegangen

    AntwortenLöschen
  3. also den caipi mit nachos wintertauglich zu machen finde ich ja genial!! *g*

    bin sehr gespannt auf deine nähecke!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Hu,hu Eva,
    mensch bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine fertige Arbeitsecke.Und das Schlemmerwochenende hätte ich auch mitgemacht,hm,lecker Kohlrouladen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. hm, caipi mag ich auch sooo gerne...
    darf ich euch verlinken? nicht nur wegen des caipis....

    liebe grüße dany

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh wie lecker!
    da hätte ich auch gerne mitgeschlemmt!
    aber ich hätte mal besser hühnersuppe essen sollen, vielleicht würds mir dann schon besser gehen *schniefhust*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Arbeitsecke wird sicher besonders schön, denn das Bild sieht ja schon ganz spannend aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt ja ganz schön gelitten am Wochenende, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* winterspeck... jaja da frag ich mich bei dir WO.... ;o)

    auf dein arbeitsreich freu ich mich schon auf die bilder!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte gestern Abend schonmal kommentiert, doch leider finde ich mich hier nicht wieder...
    Vielleicht ist dieser Kommentar ja im Netz-Nirvana verschwunden...
    Vielleicht aber auch nicht... *grübel*
    Ich würde Euch wirklich sehr gern verlinken, weil Ihr einen sehr schönen und kreativen Blog habt.
    Bitte sagt doch mal kurz "piep".
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Eva, Du kannst ja richtig fies sein *g*. Bilder verfremden und keine Auflösung anbieten. Ts, ts, ts, das macht man doch nicht *lol*.

    Ich wünsch Euch auch einen schönen Start in die neue Woche!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  12. mmmh..lecker...beim Schlemmen wäre ich auch gerne dabei gewesen! Bin ja mal gespannt auf das Endergebnis deiner Arbeitsecke.....ich bekomme auch bald eine...juhuuuu! LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. MMMMMHHHH! Das sieht lecker aus und der Rest klingt auch lecker!
    An den bevorstehenden Winterspeck mag ich gar nicht denken! ;O)))

    Der kleine Teaser für deine Arbeitsecke sieht ja schon sehr vielversprechend aus ... ich bin schon gaaaaanz hibbelig und gespannt auf das Endergebnis!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Eva spann uns nicht mehr so klange auf die Folter....
    Ich bin ja sooo neugierig

    Das was zu sehen ist: super!!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen