Freitag, 3. Oktober 2008

Sortieren geht über Studieren?

Heute habe ich den Großteil des Feiertags mit Sortieren verbracht.
Wahnsinn, wieviel Zeug sich so ansammelt. Grad von der Uni. Riesige Kartons voll Papier weggeschmissen.
Das Schwedenschränkchen von hier steht jetzt auch und ist gefüllt.



Auch die Stoffregale wurden mal geputzt, neu geordnet, aufgefüllt...


Und abends gings dann noch fix C. zu einer Party in den Schlosskeller gefahren und noch ein bissel mit BJ dortgeblieben. Mit neuem Herbstoutfit *g* So richtig cool!


Jetzt gehts weiter. Das Ende ist noch nicht in Sicht. Mails werden morgen alle beantwortet.

VLG, ein schönes Wochenende und Gute Besserung an alle Kranken!
Eva


Kommentare:

  1. Hm, Du bist ja voll im Herbstputz!!!
    Du darfst gerne auch noch bei mir vorbeikommen, wenn Du nicht ausgelastet bist *lach*
    Und meine Stoffschränke sehen nie so ordentlich aus *grummel*...näh ich zuwenig oder kaufe ich zuviel nach???

    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. na bj sieht ja cool aus!!! besonders die hose! toll!
    und was macht c. da? geschenk einpacken? *lol*

    liebe grüße aus dem krankenlager
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. ist die jacke auch genäht? sieht sehr cool aus!!! :o)

    lg, lina...die auch mal wieder aufräumen müsste!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, also was man bis jetzt sieht...ich bin schon total gespannt, wie es fertig ausschaut...dein BJ schaut auf alle Fälle schon mal ne Wucht aus...wir würden auch gern Herbstklamottis ausführen, aber leider ist hier Krankenstation angesagt *nerv* ...jetzt kam noch ein massiver Durchfall dazu...aber wir machen das Beste draus...ich freu mich immer, Dich zu lesen!
    Drück Dich
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. oh der kleine süsskerl bj ist aber groooooooss geworden...fällt mir grad so richtig auf :-ooo ein kleiner süssmann *ggg* und so schnuckelig in seinem outfit :-) ja genau was macht dein lieblingsmann denn da hinten auf dem boden?
    *hihi* und was macht dein nähträumelein-räumelein? menno, was bin ich neuuuuuuuugierig ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Boar Eva, wie stolz er auf dem Foto ist und und gewachsen ist er auch total. Eben ein hübscher süsser Kerl wie mama und papa, gelle.
    Und tja das mit dem Aufräumen kenn ich auch, mach ich auch öfter mal, aber leide rhabe ich keinen eigenen Nähraum daher ist oft alles wieder wegpacken angesagt.
    Bin ja mal sooo auf dein Reich gespannt. hihih

    Wünsch Euch einen schönen sonnigen Wochenanfang.

    bussis nicölche

    AntwortenLöschen
  7. Und achja klaro kannst du auch zur Party kommen Ort: Niederbrechen, Zeit ab 21 Uhr, Datum: 25.10.08 auf 26.10.08!!!

    :-)))))) und da am 26.10 ja die Uhren umgestllt werden, können wir sogar noch ne Stunde länger feiern, hihih

    vlg noch emol das nicölche

    AntwortenLöschen