Donnerstag, 23. Oktober 2008

zoela

hab ich endlich mal wieder genäht
aus dem tollen hilco-sweat mit campan-ärmeln


die ärmel hab ich mit blüten verziert,
die ich einfach aus dem sweat ausgeschnitten
und dann grob aufgenäht habe

eine stickmaschine für die schönen fransenblumen
von claudia hab ich ja leider nicht



nur einen haken hat die sache
.....

die ist leeeeeiiiiider nicht für mich
es war ein auftrag,
der auch schon angekommen ist
und passt und gefällt
(da bin ich dann immer heilfroh *puhhh*)

aber mir gefiel der stoff selbst so gut,
dass ich ihn jetzt auch noch mal für mich bestellt habe ;o)

schönen abend noch
einchen

Kommentare:

  1. Oh ist die toll geworden!!!! Hach! Die Farben sind klasse. Richtig herbstlich!!! Und du scheinst ja auch ohne Sticki super auszukommen :-P
    Moooohoooop, Einchen braucht gar keine!!! *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Der Stoff ist ein Hammer!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful this blouse!

    Greatings.

    irinaindira

    AntwortenLöschen
  4. die Blüten sind auch ohne Stickmaschinchen super geworden!! Ein klasse Shirt !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Barun und Orangetöne super gerne. Sieht echt klasse aus das Shirt. Könnte mir auch gefallen.LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich sehr schön geworden und ich kann gut verstehen das Du Dir auch eine machst. Und ich denkemal das das mit der Stickmaschiene nicht mehr lange dauert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Shirt hast du genäht.Der Stoff ist wirklich wunderschön.
    Sher gelungen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Zoela, genau passend zur Jahreszeit.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. die ist aber auch außergewöhnlich schön!!!!! Die mußt du auf jeden Fall auch noch für dich nähen :-)). Das mit den Blumen auf den Ärmeln gefällt mir auch super!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Superduperschön, kann ich verstehen das Du die gleich nochmal nähen musst. Es sind ja auch wunderschöne Farben! Und die Blümchen-sehr süß. Lg! Ela

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!!!!! Jepp, so eine brauchst Du auch noch in Deiner Sammlung ;o)))
    GLG und ein tolles WE!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht echt klasse aus und würde mir auch super toll gefallen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaahnsinnig schön,boah!!!Ein super Teil,tolle Stöffchen,auch haben will!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich mir auch supergut an Dir vorstellen! Also MUSST Du Dir so ein Teichen nähen!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ...na...die fehlt ja auch noch in meiner sammlung...lach ...
    wunderprächtig schöööön...
    allerliebstestickmachinenlose
    grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schöner Stoff!!!!!
    Steht dir bestimmt auch super...
    Freu mich schon so auf morgen!!!!!
    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen