Donnerstag, 27. November 2008

Abhängen...

...können bei uns zur Zeit nur die Bilder an der Wand ;o)
In vielen Blogs bewundert, ganz ursprünglich kam die Idee von hier.
Ich habe noch auf die zauberhaften Bilder von der lieben Doro gewartet, jetzt zeig ich euch mal unseren "Wandschmuck".

Im Kinderzimmer hängen nun diese 3 Aquarelle.







Im oberen Bad 3 Fotos aus unserem ersten Ostseeurlaub zu Dritt.


Im oberen Flur im Treppenaufgang. Eine Fotocollage von 2005.


Die andere Seite mit obligatorischem Fotomix und Hand-und Fußabdruck von BJ.


Immernoch mein Lieblingsbild. 20.05.2006 zur kirchlichen Trauung.


Die wollten auch mit in den Blog, sie hängen schließlich auch hier rum.


Unten im Flur dann wieder Fotos von uns *g*
Inzwischen auch mit ein bisschen Adventsdeko.

An der Wohnungstür Fotocollage von hier.

Im unteren Bad Flatterfreunde von hier.

Und als letztes ein ziemliches Durcheinander *hust*, welches dringend mal gesichtet werden muss *g*


Startet morgen gut ins Wochenende und allen Kranken GUTE BESSERUNG!

VLG Eva

Kommentare:

  1. Haha, das letzte Bild kenne ich, das hängt hier auch!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht-das Hochzeitsfoto ist ja ein Traum!! Und die Aquarelle sind so schön, vor allem das mit der Gitarre!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. man habt ihr viel hängen!
    bj der rockstar ist ja wohl obercool!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Tolle Bilder hängen bei dir!!!
    Die kleinen Jungs kenne ich ja irgendwo her und das Hochzeitsfoto ist wunderschön!
    Meine Pinnwand sieht übrigens genauso aus! hihi

    Die Teilchen aus deinem letzten Post sind auch wieder sehr schön geworden ... einfach Zucker!

    GGLG, Ines!

    P.S. Bei mir ist ja auch noch ein Bild nau dazu gekommen ... ;O)
    P.P.S. Tolles Überraschungspaket!

    AntwortenLöschen
  5. Oh so eine schöne Bilderparade! Die Aquarelle sind ja traumhaft!

    Viele liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von eurer kirchlichen Trauung ist auch mein Lieblingsbild... Traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie klasse,kann mich gar nicht satt sehen,so viele schöne Sachen hängen bei euch rum.Ach,euer Hochzeitsbid,ein Traum.
    GGGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW...ich bin ganz hin und weg von eurem wahnsinnig ÜBERIRDISCH schönen hochzeitsbild!
    mir fehlen die worte...
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen