Mittwoch, 12. November 2008

alles blau

heute ist hier alles blau!

blaue amelia aus besticktem fleece


ein echtes kuschellieblingsteil
ich sag ja immer "wams" *g*

amelia gibts ab samstag bei farbenmix



und yorik (gr. 158/162)
im türkis/petrol-mix

boaaaahhhh, was für ein cooler schnitt!!!



mit gecko aus smilas neuer serie
(gibts bei zaubermasche.de)



und nochmal blau
ich war nämlich heute kurz mal bei ik.ea
es gab rosali bettwäsche *freu*
(und glögg *hust*)




ps: ich würde auch welche abgeben ;o)

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Hey, na der Yorik sieht doch super aus!!! Geht doch...;-)
    Und die Amelia ist sooo schön!
    Besonders an dir!

    Wie, du warst bei IKEA....ohne mich????? *gg*

    Drück!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Und du? Auch blau? *gg* Kleines Likörchen???
    Die Amelia ist sooo schick und steht dir super!!! Der Yorik sieht auch echt klasse aus! Endlich hast du es mal geschafft!!! Und ROOOOSAAAALIIIIEEEE... *schmacht*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....ähhhm
    ja, hatt ich wohl vergessen zu erwähnen.... *hust*
    jaaa, ich auch
    gab 2-3 gläser rotwein heute abend ;o)
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, Amelie sowie auch Yorik und dann noch in türkis.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Amelia habe ich schon bei den Designbeispielen bewundert. Auch die mit den Pilzen ist so schön und beide stehen dir wirklich ausgezeichnet. Fasziniert bin ich auch von dem Yorik Shirt.
    Nächste Woche haben wir auch vor zum Ikea zu fahren und dort hoffentlich bekomme ich diese schöne Bettwäsche auch. Danke auf jeden Fall für den Tipp. GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Amilie ist sowas von schön!!
    Sie hat mir schon in der Vorschau am besten gefallen.
    Ich freu mich auch schon sehr auf diesen Schnitt!!
    Und der Yorik ist auch Klasse gerworden!!
    Die Rosalie Bettwäsche ist soo schön schwärm....

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Amelia sieht aber wirklich kuschelig aus ... ich denke der Schnitt muß auf jeden Fall auch hierher wandern! ;O)

    Der Yorik ist auch toll geworden ... vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch noch bestellen!?

    Und die Bettwäsche ist natürlich der Hammer ... ich hab´ mich auch gleich damit eingedeckt! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  8. Die Amelie steht dir super, sieht richtig gemütlich aus. (Genau richtig um es sich mit einem Glas Rotwein gemütlich zu machen :-)). Und Yorik finde ich auch klasse, brauche ich den Schnitt etwa auch noch??

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich freu mich so auf Amelia...bin schon ganz hibbelig!

    Deine steht Dir echt ausgezeichnet!

    War am Samstag auch bei Ikea, bei Rosali leider Fehlanzeige...aber das wird schon noch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den schon als Kinderschnitt genial aber in Groß sieht der auch cool aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Amelia sieht ja extrem kuschelig aus. Perfekt für Frostbeulen wie mich :-)

    Die Bettwäsche hab ich auch schon und seit dieser Woche gibt es bei unserem Ikea schon den Stoff als Meterware !!!

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  12. He, Deine Amelia, sieht klasse aus und auch schon in der Vorschau bewundert. Der Schnitt steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste :-).

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Oh da muss ich mal nach Ikea fahren und schauen ob wir sowas auch haben.
    Was kosten die so bei Euch?
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Superschön Deine Amelia! Ich hab heute mal die kleine Version genäht. Geht ja echt total fix.
    Auch Yorik...zu schön!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh,meine Süße,du siehst so toll in deiner Amelia aus,was für ein geniales Stöffchen. Jippi,es gibt sie wieder und immer noch Traumhaft schön.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen