Donnerstag, 13. November 2008

amelia uuuuuuuuuuunnnnnd...

das ist meine zweite amelia


ich muss gestehen, den stoff hatte ich nicht schon hier liegen....
nein, den hab ich extra für MICH bestellt *ggg*



pilze über pilze
und dann noch mit punkten
isser nicht schön?



und für die nächste liegt der stoff auch schon bereit ;o)
der schnitt ist ab 15. november bei farbenmix erhältlich

uuuuuuuuuuunnnnnd
*tusch*

es ist soweit
DAS
ist jetzt 1 jahr her!!!

und deshalb
gibts hier bei uns schon wieder eine verlosung ;o)
für ein überraschungspaket

also
wer hier zu diesem post einen kommentar abgibt,
wandert in den lostopf

deadline ist sonntag (16.11.08) 20.00 uhr
dann werden wir wieder einen gewinner ziehen

also, ich drück euch schon mal die daumen!

ich bin so glücklich mit dem doppelnahtblog und
meiner liebsten "banknachbarin"
es ist so schön, dass man hier freud und leid teilen kann
auf ins nächste jahr!

einchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Es ist immer wieder schön, bei Euch "vorbeizulesen" und ich finde toll, was für eine schöne Freundschaft da bei Euch gewachsen ist!
    Macht bitte noch gaaaaanz lange weiter. Und zu den Amelies kann ich nur sagen SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei süssen,

    achja ich find Euch ja soooo tolle und von daher wünsch ich Euch alles alles erdenklich gute und schöne und buntige und punktige und und und.

    Hab Euch beide ganz ganz dolle lieb.

    knutschi euer verrücktes hühnchen nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!! Ich lese gerne hier, wenn auch meistens still, und freu mich über jeden neuen Beitrag ! Alles Gute für Euer weiteres gemeinsames Blogdasein ! LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ***Herzlichen***Glückwunsch***
    zum Bloggeburtstag!

    Ich komme hier täglich vorbei und bin immer ganz begeistert von euren schönen & kreativen Dingen, euren tollen Fotos und Berichten!

    Natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil! *hoff,wünsch*

    GGLG, Ines!

    P.S. Die Amelia ist echt schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Bin eine fleissige Leserin, aber kommentiere selten.

    Finde es immer wieder spannend, in Eurem Blog zu lesen und freue mich schon auf das nächste Jahr ;-)

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch euch beiden zum 1 Jährigen...
    Ich schau so gerne auf euren Blog und er ist immer auf meiner täglichen Blogrunde als einer der ersten dabei
    GGLG Tini

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Amelia sieht toll aus und steht Dir super!
    Alles gute zu Eurem EINJÄHRIGEN!!!
    Ich bestaune Euren Blog sehr gerne und freue mich über jedes schöne neue Teil das ich bei Euch sehe.

    Viel Glück weiterhin Euch Zweien!!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. .........Happy Birthday.....
    kann ich da nur sagen zu Euch 2en....
    macht weiter so dennn es macht Spaß,
    zu gucken was ihr fertigt schnell wie der Has;)
    Auf ein weiteres Jahr komm ich bestimmt und ihr werdet sehen die Zeit rast wieder geschwind.

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na dann Herzliche Glückwunsch Euch beide und weiter so viele idee und Krativ sein :)
    Tolle sache habt Ihr :)
    Darf ich euch Verlinken?
    Wenn ja sage mir bitte bescheid.
    Dann bin ich mal gespannt wegen der verlosung :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Es ist immer wieder schön bei Euch vorbeizuschauen und merkwürdige Fragen beantwortet zu bekommen.

    Ich wünsche Euch weiterhin viele kreative Ideen und die Zeit zur Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.Ich lese total gern bei euch im Blogg und wünsche euch viele weitere schöne Jahre.Freu mich bei der Verlosung mit zu machen!
    Tolle Amelia!

    Lg Froschküsserin

    AntwortenLöschen
  12. Supi,
    so ein toller Post und so eine schöne bunte Amelia. Ich finde Euren Blog sehr schön, natürlich gebe ich auch meinen Kommentar aber weil......ich will gewinnen :o)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh Klasse,
    das ihr zwei zusammengekommen seid ist das beste was passieren konnte. Ich finde eueren Blog total klasse und ihr ergänzt euch hervorragend.!!!
    Auf ein weiteres Jahr;-)

    Die Amelia ist toll,
    leiser ist der Schnitt so gar nichts für mich

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden,
    habe Euren blog fix in meiner täglichen blogrunde und freue mich über all die schönen Sachen die Ihr beiden hier zeigt. Danke dafür!
    Lieben Gruß von der stillen Leserin
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch...ich bin echt überrascht eEuch gibt es erst ein Jahr ?! Weiterhin so viele Besucher und Spaß beim nähen und allem anderen was Spaß macht !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. TUSCH ~ tatatata
    der doppelnaht-Blog ist schon ein Jahr da !

    gerne komme ich hierher !
    ... schöne Bilder, Genähtes und noch VIEL mehr !

    gibt es hier zu sehen,
    drum MUß man immer wieder zu euch gehen.

    und nun ~ auf auf hopp hopp
    ins nächste Jahr, im Gallopp !

    **********************************

    ich wünschen Euch beiden alles Gute !

    **********************************
    ..na gut, ich habe zwar nie Glück bei Gewinn"spielen", aber ..die Hoffnung stirbt zuletzt!

    **********************************

    viele liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Macht so weiter :O) Ich finds hier richtig klasse ;O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Einjährigen!!! Auf dass dem ersten noch viele weitere Jahre folgen.
    Und danke für die tollen genähten Dinge, da gibt es immer wieder neue Ideen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!Da habt ihr ja mit mir Geburtstag,*freu*.
    Ich bin ja eher der stille Leser in Eurem blog und finde EUre Sachen wunderschön,die Ihr immer zaubert.Also macht weiter Ihr beiden.
    GLG Anja
    Deine Amelie sieht Klasse aus.Bei mir liegt die nächste auch schon zugeschnitten da für eins meiner Mädels.

    AntwortenLöschen
  20. Hach, wie schöööön!!!!!!
    Freut mich so, dass es euch hier gibt!!
    Und mal sehen wie viele Kommentare es diesmal gibt.. ;-)

    Drück euch!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  21. Euer Blog ist echt der Hammer!
    Immer wieder so schöne Sachen.
    Da wird man richtig neidisch ;-)

    Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr!
    Ihr habt tolle Ideen und vorallem ist immer was los :o) Macht weiter so...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
    Wow wie die zeit vergeht schon wieder 1 Jahr vorbei!!

    Deine 2. Tunika ist auch wieder soo schön und schon wieder blau!
    Die Farbe steht Dir aber suuuper!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch zum jubiläum und alles gute fürs nächste jahr!

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir einen allerherzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Bloggeburtstag.
    Ihr gehört schon seit langem zu meiner täglichen Blogrunde und ich hole mir bei Euch immer wieder viele Inspirationen und tolle Ideen.
    Macht weiter so, ich freue mich auf's nächste Doppelnaht-Jahr :-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!
    Ich staune gerade, ist es wirklihc erst ein Jahr her?
    Ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei.
    Liebe Grüße und Alles Gute weiterhin.
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. bisher fand ich Amelia dooof, jetzt find ichs toll.... deine Amelia sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich möchte Euch zum ersten Blog-Geburtstag alles Gute wünschen. Auf das noch viele kommen denn es immerwieder schön hier zu lesen.
    Macht weiter so.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. Echt???? Schon ein Jahr? Das ist mir so wie gestern. Ich find es toll, daß ihr Euch gefunden habt. Euer Blog macht einfach Spaß, spornt an und läßt uns an Eurem Leben ein Stück weit teilhaben.

    Also: Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf noch ganz viele gemeinsame Jahre!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch Ev- und Einchen ;o) Macht weiter so, das ist mein liebster Blog! Jeden tag schau ich bei euch rein. Und Einchen deine Amelie ist total hübsch! Steht dir sehr gut.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Na dann wünsch ich euch mal alles Liebe zum 1jährigen
    Macht weiter so, den ich mag euren Blog sehr und schauhe regelmäßig vorbei

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr Zwei!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ... und ihr seit auf meiner täglichen Blogrunde dabei, bei Euch ist es einfach total schön!
    Macht weiter so
    LG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Bloggeburtstag. Hier lese ich total gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday tooo you,
    happy birthday toooo you,
    happy Birthday, lieber Doppelnahtblog und Evchen und Einchen,

    Happy Böööööööörsday toooo yooooouuuu!

    Alles Liebe!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Einchen und Evchen,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag ! Ich schaue sehr gerne bei euch vorbei.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!! Ich schaue fast täglich bei meiner Blogrunde bei euch vorbei....
    Ganz liebe Grüße!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  38. Wie schööön, ich hab grad gedacht, na das muss bei mir ja auch so ein Jahr her sein und tatsächlich: am 25.11. feiere ich dann. Aber heute trink ich auf euer Wohl.
    Eure treue Leserin, Jasmin ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere zu eurem 1. Geburtstag. Ich schaue so gerne immer bei euch herein. Da gibt es immer so viele schöne Sachen zu bewundern. Ihr seid wirklich ganz ein tolles Team.

    Diese Amelia hat es mir besonders angetan.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und Danke ihr beiden, dass ihr uns an eurer Kreativität teilhaben lasst!
    Schöne Grüße aus Nordhessen!

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe zum 1. Burzetag und das wir noch viele Jahre bei Euch lesen dürfen!
    Salute!
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ein toller Blog, immer wieder einen oder auch zwei Klicks wert und man merkt mit wie viel Spaß ihr bei der Sache seid. Tolle Sachen zaubert ihr immer, da schaut man gern vorbei. Glückwunsch zum einjährigen und weiter so.

    Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. eine tolle amelie und steht dir ausgezeichnet...
    herzlichen glückwunsch zu eurem 1-jährigen

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Evchen und Einchen, euer blog ist fast tägliches "Pflichtprogramm". Ich wünsche Euch noch zahllose weitere Geburtstage und alles Gute.

    Lieeb Grüße colette

    AntwortenLöschen
  45. Von mir auch meinen Herzlichsten Glückwunsch zum 1 Jährigen!

    Deine Amelie ist echt toll! auchsoeinehabenwill.... hab schon lila Zottelchen für mich hier liegen... grins... hihi .... is das schön..

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday zum Bloggeburtstag.

    Die Amelia sieht toll aus und der Stoff passt zu dir. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch euch beiden...
    fast jeden Tag schau ich hier still und leise vorbei... Es ist immer wieder schön zu sehen was ihr so zaubert...
    macht weiter so
    lg Meike

    AntwortenLöschen
  48. Das sind aber süße Amelias, die sehen sooo kuschelig aus.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1.Geburtstag!
    Es macht riesig Spaß, einen kleinen Einblick in euer Leben zu bekommen und die vielen schönen genähten teilchen zu bewundern.

    Ganz liebe Grüße
    Silja (die jetzt weiß, woran es liegt...)

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche Euch beiden Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich schaue fast täglich bei euch vorbei. Ihr lasst in rasender Geschwindigkeit so tolle Sachen entstehen. Macht weiter so.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! Ich wünsche Euch das ihr nie die Lust am nähen verliert. Ich schaue immmer sehr gern in Euren Blog.
    Eine tolle Amelia ist das geworden! Super!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  51. Na dann...herzlichen Glückwunsch...un natürlich sollt ihr weiter so machen....eine tolle Idee übrigens zu zweit eine Blog aufzubauen....LG Janine (julumis)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum ersten Geburtstag!

    Euer Blog steht schon lange auf meiner Blogrunde und ich schaue gerne hier rein!

    Macht weiter so und immer viel Freude am Bloggen, Nähen und Zaubern von neuen Kreationen!

    Alles Liebe und ggvG,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag, ich blogge seit kurzem ja auch, schaue gerne vorbei und lasse mich inspirieren, obwohl das Nähen ja nur mein zweites Hobby ist. Bin ja Holzi wie ihr bei mir sehen könnt.

    Wünsche Euch weiterhin viel Spass beim bloggen und schaut auch gerne mal bei mir vorbei- ist derzeit etwas ruhiger, wegen meiner Rücken Op, aber sobald ich wieder fit bin geht es weiter - und so im liegen überraschen einem auch wunderbare Ideen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ihr beiden,
    alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag, bleibt gesund und macht weiter so.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  55. Toll, ein Jahr ist euer Blog jung und so viel schöne Sachen sind entstanden. Ich hoffe noch auf viele weitere!

    Ich habe auch noch einen Meter von diesem süßen Pilzstoff. Mal sehen, wann ich ihn anschneide. Deine Amelia steht dir super gut!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis. Es macht immer wieder Spaß euren Blog zu lesen. Ihr schreibt einfach toll und eure genähten Sachen sind immer wieder schön. ALLES, ALLES GUTE - MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Annett N.

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen.....Dankeschön für so viele wunderschöne Kreationen, tolle Design, klasse Ideen und persönliche Eindrücke....ich wünsch Euch weiterhi Alles Gute und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Die Amelia ist wirklich toll geworden! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  59. Hiiiiilfe, das scrollen hat ja schon ewig gedauert, so viele Glückwünsche.
    Ich schließe mich dem in allem an, ich schaue auch gern bei Euch vorbei und schmunzel und lerne und lese einfach manchmal nur, welche Sichtweise Ihr zu manchen Themen habt. Schön, dass es dieses Bloggerleben gibt.
    Auf ins 2. Jahr.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Katrin

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!

    Habe diesen Blog aboniert und freue mich jeden tag, wenn ich hier was neues entdecke!!!

    Macht weiter so!!

    Alles Liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  61. hach, das ist aber auch immer so schön lebensnah & bunt bei euch. meinen HERZigen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag!
    und dein 'wams' ist wieder toll. da werd ich mich vielleicht auch mal rantrauen.
    ein kuscheliges we bei dem ruscheligen wams-wetter!
    ganz liebe grüße an euch 2
    ulli

    AntwortenLöschen
  62. Eine schöne Amelia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. dann will ich auch mal

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    sagen!

    wie schnell doch die zeit vergeht. freu mich auf das nächste jahr mit euch.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ihr beiden,

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog. Ich lese hier gerne.
    Weiter so!

    lg
    Carmen Hilla

    AntwortenLöschen
  65. Alles liebe zum Bloggeburtstag, ich lese ja meist immer nur still und heimlich mit :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch und auf ein schaffensreiches nächstes Jahr! Schön, daß es euren blog gibt!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. ich les immer so gerne mit.
    LG und auf ein nächstes Jahr,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  68. so neues spiel neues glück ich mach wieder mit +freu+ euer blog lese ich so gerne liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere zum Geburtstag...
    Wunderschön und inspirierend...
    *ich drück mir auch mal ganz fest die Daumen*
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute zum Einjährigen und noch viele Klicks in Eurem Blog.



    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Liebes Einchen,die ist ja auch ganz süß geworden,der Stoff voll niedlich.Bin ganz verliebt.Was für einschönes Foto von dir.Bin sooo froh,daß es euch beide gibt.Was wäre die Bloggerwelt ohne euch.Bleibt so lieb wie ihr seit und auf ins nächste Jahr.
    Knutschi an euch beide
    Vera

    AntwortenLöschen
  72. Na da gratuliere ich gleich mal recht herzlich zu eurem ersten Blog-Geburtstag. Ich kann garnicht glauben, dass es noch nicht länger her ist, euer Blog gehört einfach so fest dazu. Ich komme immer gerne bei euch vorbei. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute zum ersten Geburtstag. Ich freu mich jeden Tag aufs Neue an euren Werken.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zum ersten Jahr! Ich lese echt gerne hier! Den Stoff habe ich letztens bei uns im Stoffladen gesehen. Ich:"Oooooh!", mein Freund dazu:"Äääääh!" ...Kerle! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. ich lieeeeeebe Überraschungen - deshalb muss ich hier auch gleich gratulieren: HERZLICHEN Glückwunsch zum 1.Bloggeb.!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es folgen noch viele weitere!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  76. Martina in Hamburg14. November 2008 um 16:42

    Hallo Ihr zwei!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Ich schaue immer gerne in Euren Blog.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  77. Happy Birthday Doppelnaht !!!!

    Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch weiterhin viel spaß mit eurem tollen Blog.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!! Ich lese gern bei euch :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ihr zwei!
    Ich lese fast täglich und sehr gerne hier. Gratuliere zum 1. Geburtstag. Und wünsche vieeeeeeeeele kreative Stunden.
    Danke für den schönen Blog.
    Styna aus Kleve.

    AntwortenLöschen
  80. Boah, der Stoff ist aber toll. Woher ist der?!?!?!?
    Ein Jahr ihr Beiden zusammen. GLÜCKWUNSCH ***knutscher****.
    Anne

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gute wünsche ich Euch, weiterhin immer so tolle Ideen
    und wie schön, das Ihr beiden Euch
    gefunden habt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  82. ...Was ???? Schon ein Jahr vergangen ???? Ich kanns nicht glauben. Ich kann mich genau dran erinnern. Mensch, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Macht weiter so !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  83. Na da wünsche ich euch beiden auch alles Gute zu eurem gemeinsamen Geburtstag ihr 'Dreamteam'.
    Macht weiter so!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  84. weiter so, weiter so :) Hab euch ganz durch Zufall entdeckt und bin inzwischen Stammgast hier :)
    Auf viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Alles alles liebe zum Geburtstag euch beiden!!
    Es macht sooo ein spaß hier reinzusehen...
    Danke für die tollen Inspirationen...
    Sandra S.-R.

    AntwortenLöschen
  86. HERZlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich schaue gerne auf euren Blog vorbei. Bleibt weiterhin so kreativ.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. oooooooooooh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus dem allertiefsten HERZILEIN ;-))))
    dein blumenkind-tunika-teilchen sieht oberlecker an dir aus...ich könnt dich knutschen *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Weiter so ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  89. Möchte auch wieder in den Topf...

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  90. Hej!
    Ich wünsche Euch auch alles gute zu Eurem Einjährigen :))
    Euer Blog ist die reinste Ideenfundgrube und ich schau` so gerne bei Euch rein!!
    Habt noch einen schönen Sonntag!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch! Hier schreibt eine stille Leserin vom Bodensee. Bin immer wieder fasziniert,wieviel ihr so näht, wo der Tag doch bloß 24 Stunden hat.
    Macht weiter so!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    ich ich bin sonst immer eine eher stille Leserin, wünsche Euch aber, dass Ihr noch lange diesen Blog zusammen macht. Eure Sachen sind toll!
    lg
    Sonni

    AntwortenLöschen