Freitag, 21. November 2008

Amelie-Kleid

Die erste Amelie. Gestern endlich mal genäht.
Mit Kokeshi-Bild-Stickerei von Anne und Sonja und neuem Webband von Farbenmix.
Gr. 110/116 aus kuschelweichem Boucle-Fleece und Campan in altrosa.








Das Kleidchen gibt es hier.

Jetzt geh ich gleich ins Bett. Kennt ihr so nervige Tage wo alles schief geht? Fürchterlich!

Gute Nacht!
Eva

Kommentare:

  1. hach ist die schön!
    am wochenende werd ich mich auch endlich mal amelie widmen :)

    so, dann schlaf dich mal aus
    gruss+kuss
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. sie ist so knuffig geworden und sieht mit der Kombi angezogen so schöööönnnn aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß! Ich bin ganz vernarrt in die Stickereien und das neue Webband. Ich kenne solche Tage nur zu gut - versuche grad nach langer Zeit mal wieder eine große Blogrunde zu drehen. Vielleicht schaff ich es ja....

    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wonnig schön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi ist Traumhft schön geworden, die Farben, die Bänder, die Stickerei alles passt super zusammen.

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  6. So schön die Teilchen!!!! Das Band mußte ich mir auch gleich ordern!

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag ohne Pleiten, Pech und Pannen!!!!:-)))))

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...sagte ich nicht du bist die zauberin aller kleider???? eins schöner als das andere, aber wirklich...seufz...ach, ich kann gar nimmer wegsehen...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Was ne schöne Kombi, ganz tolle Farben und wie immer ein Sahneteil von Dir.

    Mensch hier habe ich ja richtig viel nachzulesen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen