Dienstag, 4. November 2008

cool & süß

eine schwarze!!! zottelchenmarmelmütze wurde gewünscht
skull dazu wäre auch toll....

bitte sehr:


und noch was süßes für minizwerge
mit pinzessin:




also heute hab ich mich ja geärgert.....
da fährt man nun aus dem büro im dunkeln mit dem auto nach hause (45 km)
kämpft sich durch den nebel
und dann fährt vor einem
so ein nerviger tiefergelegter ruckartiger
gullydeckelausweicher.....
*argh*

aber nun bin ich ja zu hause ;o)
hab mir grad einen schönen tee gekocht
und jetzt gehts *frisch* ans werk

rechts läuft noch die umfrage ;o)

einchen

Kommentare:

  1. Na DIE Mütze is ja cool!!!!!
    Gefällt mir ganz doll!
    Die Kombi ist auch ganz süß für die kleinen Zwerge.

    Nich ärgern, das macht Falten und Herzkasper... ;-)
    Über solche Typen kann man doch nur ablachen!!!!

    Sei gedrückt,
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. wirklich cool die mütze...und die zwergenkombi ist lecker (wie man hier so schön am niederrhein sagt).

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Von Deiner Mütze bin ich ganz begeistert und die Mini Kombi gefällt mir auch total gut.

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Süß!
    Ich finde solche Mützen auch rattenscharf! ;O)))

    Die kleine Kombi ist auch allerliebst!

    Und das mit diesen bestimmten Autofahrern ( deine Bezeichnung ist köstlich ) kenne ich ... ich hätte eben auch am liebsten ins Lenkrad gebissen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* im moment versuche ich auch noch jede "gefahrenzone" zu meiden (gullideckel gehören allerdings nicht dazu *gg*), um bloß keinen kratzer ins neue wägelchen zu bekommen.
    dir noch schöne vorFREUDE auf den neuen! und schön vorsichtig damit ;o)
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Gullydeckelausweicher...hihhi..das ist witzig, aber da hinetr möchte ich auch nicht fahren!

    Ich muß unbedingt mal die Zwergendinge nähen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja manchmal nerven diese Autofahrer echt, aber meistens kann ich das zum Glück auch mit einem Lächeln übersehen.
    Du hast wieder mal richtig süße Teilchen genäht!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist supercool! Und einen Gullydeckelausweicher kannte ich noch gar nicht, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Einchen,die Mütze ist ja echt der Knaller,toll aus dem schwarzen Zottel.Die Kombi zuckersüüüüüß.Hab mich auch über deinen Bericht zum Gullydeckelausweicher" amüsiert.Cool bleiben,lach!!!
    Sende dir herzige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Obercoole Mütze!
    Und die Zwergenkombi ist auch total zum verlieben. "Gullideckelausweicher" *Lach* Den muß ich mir merken!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. suuuuuperschönes mützchen...da könnt mir BLACK ja glatt doch wieder gefallen...normal mag ich es an den krümeln nicht so aber bei DIR mach ich ne ausnahme...auch bei skulls *ggg*
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz ist ja mal GAR nicht mein Ding für Kinder. Mit rot noch akzeptabel :o) Wünsche gibts, gell?
    Die Zwergenkombi ist dafür umso süßer geworden!!! *hach*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen