Dienstag, 18. November 2008

der gewinner ist...


mooooment....
erstmal musste ja noch ein ordentlicher lostopf gebastelt werden
also gleich mal den rosali angeschnitten
und ich hab auch meinen jojomaker ausprobiert
(winke zu vera)


dann mussten die vielen, vielen zettel geschrieben werden
aber wozu hat man einen computer *lach*


beim ausschneiden und falten hat mir nele geholfen



rein in den "topf"



und für die ziehung war dann meine kleine nichte zuständig
*trommelwirbel*



spaaaaaaannung
*wühl*



tadaaaaaaaa



applaus, applaus
tanti colori

herzlichen glückwunsch!
von einchen & evchen ;o)

demnächst erhälst du ein feines
doppelnaht-überraschungs-paket
(mail mir doch bitte mal deine adresse)

so, ich werd jetzt mal die beiden mädels in die wanne stecken
und dann gibts nudeln

schönen abend und liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!Schon wieder eine Nicole *gg*
    Das Körbchen ist WUNDERSCHÖN *habenwill* Und Clara wie immer zuckersüß!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Ihr zwei Lieben!
    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue... Daß ICH mal Glück habe und dann nach diesem letzten Wochenende!
    Da bin ich ja jetzt total gespannt, mir würde der superschöne Lostopf schon reichen...;-)
    Mail ist unterwegs.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation;)
    und dann noch so ein schöner Los Topf;)aber mit dem Stöffchen mußte er ja wunderbar werden;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Und für uns NichtGewinnerinnen hilft nur ordentlich weiterklicken, damit die nächsten 10000 bald geknackt sind...Dann gibt's doch wieder eine Verlosung, oder? ;-)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Da hat die Maus doch ein tolles Händchen gehabt und du, liebe Nicole, hast eine kleine große Aufmunterung nach diesem WE verdient!!!!

    Sind das deine Schneckchen Einchen? Ich hoffe du hast meinen Rosali nicht angeschnitten, sonst hab ich jetzt ein Loch im Bett :o))))

    GGLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und natürlich auch zu Eurem schönen Blog, den ich wirklich gern besuche. Weiter so! :-)
    Liebe Grüße sendet Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu uiuiui was ein schöner Lostopf, und hihihi ja die Nicoles haben diesmal wirklich so ein Glück :-)))) ein herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Glücklichen Gewinnerin!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Da jetzt ja so viele leer ausgegangen sind, schlag ich vor, ihr verlost das Körbchen auch gleich noch ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
    Das Körbchen ist wirklcih zu schön geworden! Schade, daß es den Karostoff nicht als Meterware bei I*** gibt.Eben "nur" als Rückseite der Bettwäsche.
    Die Glücksfee ist aber auch wirklich sehr bei der Sache:-))))
    Echt zum knutschen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Deine Nichts ja wirklich genau die Richtige gezogen!!! herzlichen Glückwunsch an Nicole!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Oh,was für süße Bilder von den Mädels und der Lostopf ist so schöön!!Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen