Samstag, 29. November 2008

Ein bisschen Genähtes...

...und Gepimtes für den Wichtelmarkt nächsten Sonntag.
Das ist wenigstens immer ein kleiner Motivationshieb.
3 Canvastaschen gepimpt mit meinen Lieblings-Stickern von Nic und Anhängern.






Ein Zwergenverpackungspullover aus BW-Fleece und PüReh-Jersey in Gr. 62/68. Sticker von Maiga.


Und noch Mützchen nach Annes Schnitt.


Heute Abend gehen wir mal mit Freunden Griechisch essen. Gegrillte Pepperoni. Lecker!
Habt morgen einen schönen 1. Advent!

VLG Eva

Kommentare:

  1. süße viele Teilchen hast du gemacht;)
    fleißig fleißig....viel Spaß beim Essen heute Abend;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Huch, du bist mir unheimlich.
    Denn grad kochen wir griechisch - Gyrosauflauf- für Freunde und ich hab heute morgen eine Bestellung für genau so eine Pippi Tasche bekommen.
    Das kann kein Zufall sein. Eva - bist du meine verschollene Schwester??
    Viel Spaß heute und auch dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ach du fleißiges bienchen!!!!
    allerliebste täschchen und so süße mützen wieder!
    na und der zwergenpulli der ist ja allerliebst!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach bist Du immer fleissig. Der Zwergenpulli ist mein Favorit.

    Herzliche Grüsse und eine schöne Adventswoche...
    Michaela

    AntwortenLöschen