Freitag, 7. November 2008

Horst zieht ein...

...bei uns.
Seit Monaten (!) lagen die Stoffe bereit. Von meinem Mann fürs Wohnzimmer ausgewählt und von mir nun endlich vernäht. Es folgen noch ein paar Teile, aber vorerst ist seinem ständigen Nachfragen vorgebeut ;o)
Die Horst-Stickis von Nic find ich zu süß. Chris hat zwar erst komisch geguckt, aber damit muss er nun leben *g*




Der Tischläufer ist mein erster Quiltversuch. Gina hat mir da mal so tolle Tipps gegeben. Endlich konnte ich sie mal umsetzen *winke*


BJ hat sich auch gleich reingekuschelt. Maximaler Erfolg also ;o)

Danke für eure rege Teilnahme an der Umfrage zum XANTHOS-Entstehungsprozess (WIP)
Es wird dann bald an dieser Stelle losgehen ;o)

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Eva

Kommentare:

  1. So schöne Horst Kissen. Schönes Wochenende und liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. woooow
    ist das aber schick geworden!!! haste echt toll hingekriegt! *beeindrucktbin*

    für uns dann bitte in orangetönen, du weißt ja *gg*

    lallende grüße vom einchen, das grad ordentlich auf das neue auto angestoßen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du wieder mal genäht. Der Läufer ist richtig klasse geworden und Horst ist natürlich auch absolut zum knutschen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Teilchen hast Du gezaubert und der Horst passt perfekt ;O)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. deine horstis sind wirklich klasse geworden, die würde ich auch sofort nehmen!!!

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  6. moin horst...na du siehst aus als fühlst dich sauwohl..würde ich ja auch....lach...
    wunderschöne...

    ich wünsche dir/euch ein verzaubertes wochenende...

    allerliebste grüße

    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!Sweet creas!Great work!

    Congrats!
    irinaindira

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön ist das geworden! :)

    horst hat einen ziemlich hohen kuschelfaktor... ich habe die letzten tage viel mehr zeit auf dem sofa verbracht also üblich... und du?

    freut mich sehr, dass er dir gefällt! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen