Donnerstag, 6. November 2008

kasimir

ich bin (und war) ja nie der große fan von irgendwelchen boybands...
ronan keating solo fand ich dann aber schon ganz gut

und das neue lied...?
super
das find ich mal richtig klasse

boyzone

passt gar nicht zu den "herren"
*g*


ich hab heute übrigens mal die gullydeckel gezählt.... LOL
das dorf ist grad mal nen kilometer lang und hat sage und schreibe
21 gullydeckel
(auf einer straßenseite)
*lachmichweg*

da.....
da hinten rechts, da sieht man ihn noch..... kasimir
mein lieber treuer weggefährte
nun ist er verkauft

uuuuund

morgen ist es soweit
da kommt der neue.....
meine güte, ich bin richtig aufgeregt

liebe grüße
vom einchen
(das heute bestimmt kaum schlafen kann)

ps: seid mir bitte nicht böse,
dass ich momentan kaum zum kommentieren komme....
megazeitmangel.... sorry

Kommentare:

  1. Aha morgen also....na viieeeeel Spaß damit!Der neue wird ja auch toll! Welchen Namen bekommt er???

    Gut`s Nächtle!
    Die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist klasse, kannte ich noch gar nicht. Ein richtiger Ohrwurm.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem neuen fahrbaren Untersatz !! Und nicht vergessen, fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;O)

    Viele liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe einchen, da kann ich ja noch richtig mitfühlen. meiner ist nach 4 tagen bei dem schietwetter schon so dreckig, dass er von außen kaum noch neu aussieht. die größte aufregung hatte ich beim abgeben des alten und bei den ersten 100 km mit dem neuen. und jetzt guck ich nochmal aus dem fenster und sag ihm GUTE NACHT ;o)
    eine gute nacht für dich und einen freudigen tag morgen!!!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, das Lied ist der Oberknaller :O)
    Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem Neuen ;O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann weiß ich jetzt endlich , wessen Liedchen ich immer mitträllere(wird das so geschrieben???)Auf Boyzone hätte ich aber auch nicht getippt. Das mit den Gullydeckeln kommentiere ich mal nicht!:-)

    LG und einen schönen Tag
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Meiner ist drei Jahre alt, fühlt sich immer noch neu an und begeistert mich ständig aufs Neue (es ist ein Cad.dy)! Sind das hier Männergespräche ;) ?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. So - erstmal bin ich schon sehr gespannt auf Dein neues Auto....



    und zu Boyzone:

    das Lied find ich hui - Ronans Frisur find ich dafür pfui: erinnert mich ein wenig an Orry Main in Fackeln im Sturm.
    Außerdem ist es schon schade, dass sie das Boybandgehopse einfach nicht lassen können.
    Aber sonst, könnt mir das Lied ja wirklich gefallen.

    Liebe Grüße aus Ö

    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen,

    na dann: Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen", ich habe meinen nun schon ein halbes Jahr und liebe Ihn immer noch heiß und innig;-) Zum kommentieren komme ich im Moment nur wenig, heute mache ich mal wieder einen RundumSchlag;-))
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hu,hu,da bin ich aber auch gespannt wie der "Neue"aussieht.21 Gullydeckel,das gibt es doch nicht,lach!!!
    Ja,ein tolles Lied,lalalalala!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. bye bye Kasimir....

    Bin schon auf Mr.X gespannt :-)

    Viel Spaß damit

    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Der gute alte Kasimir. Ich bin froh, dass ich ihn noch persönlich kennenlernen durfte! *g* Nun isser weg und der neue Schlitten steht schon vor der Tür. Der sieht so HAMMER aus!
    Sag mal, hast du da etwa LECKERES Softeis gegessen???? *gröhl* Das erinnert mich doch an was...
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage auch nur Winke Kasimir und Viel Spaß mit deinem neuen Auto.

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,,,
    Michaela

    AntwortenLöschen