Sonntag, 16. November 2008

kürbissuppe

nach dem rezept von sina
gab es gestern



vielen dank nochmal dafür
es war wirklich seeeehr lecker!

und bratäpfel hab ich auch wieder gemacht
diesmal mit einer ganzen dattel gefüllt,
dazu noch getrocknete cranberries
und obendrauf einen klecks honig mit mandeln bestreut

nachhreichen möchte ich noch diese mützebilder
alle in der letzten zeit genäht
der greta-schitt ist sooooo toll!






morgen machen wir uns dann mal an den zettelberg
und verlost wird dann am dienstag!
(der lostopf muss noch genäht werden *hust*)

euer einchen

Kommentare:

  1. schön, dass es euch geschmeckt hat.
    ich liebe diese suppe besonders an kalt-feuchten herbsttagen...
    sagmal, dein geschirr gefällt mir sooo gut, wo hast du das denn her?? so was oder so änliches wünsche ich mir schon länger... da dachte ich frag doch mal ;-)

    LG und einen schönen abend noch
    sina

    AntwortenLöschen
  2. @sina: meld dich doch mal per mail (ist im profil hinterlegt)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hab noch niemals Kürbissuppe gegessen. Kann mich nur noch an den eingeweckten Kürbis meiner Oma erinnern...und das ich als Kind immer enttäuscht war, wenn ich den gegessen habe. Sah ja immer so lecker aus, aber irgendwie war es nicht mein Geschmack.
    Die Mützen sind wieder so knuffig!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, die Suppe sieht richtig lecker aus! Genau wie die vielen schönen Mützen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,sieht super lecker aus,deine Suppe.Und Bratäpfel,mmmhhhh,ich rieche sie bis zu uns nach Hause,lach.Deine Mützen,ich bin echt sprachlos,eine schöner als die andere,gigantisch.
    Schönen Sonntag Abend und
    herzige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm....lecker!
    Das Rezept hätt ich auch gerne!
    Und sooo schöne viele Mützen!
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. Mhm lecker...ich libe Kürbissuppe...und die Marmelmützen liebe ich auch...
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Lieblingsteller und so ne lecker Suppe inside....

    Hab schon ewig keine Bratäpfel mehr gemacht, muss sich ändern!!!!

    Ich hätte bitte gern die zweite Mütze von rechts...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen