Montag, 24. November 2008

kunterbunte amelie

zur vertreibung grauer herbstgedanken
und schwupps, hat hier heute gleich mal die sonne geschienen

hier zu hause hats leider immer noch nicht geschneit
aber, da wo ich arbeite, da gabs heute früh ein bisschen schnee

also wegen mir, kann es ruhig ordentlich schneien,
dazu bitte blauen himmel und sonnenschein
und die straßen sollten frei sein, sonst komm ich ja nicht ins büro
*wünsch*

so, hier aber jetzt die bunte amelie
größe 134/140 (langversion):



ein kleiner schmetterling hat sich auf die blume gesetzt





der fleece knistert schrecklich,
deshalb hab ich die kapuze mit campan gefüttert
(ich glaub, wenn ich das licht ausmache und
das teil schüttel, dann sieht man bestimmt funken *g*)



ich mach mir gleich noch einen schönen tee
und dann werd ich mich in mein bettchen kuscheln
(und hoffen, dass ich zu bsf noch wach bin *g*)

lg
einchen

Kommentare:

  1. Hallo
    Na nun muß aber die Sonne lange scheinen bei so einem schönem Kleid

    Hier könnte es auch ruhig mehr schneien.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja fast Frühlingsgefühle;-))))
    Superschön!!!!

    Bin auch schon sehr gespannt was uns bei BsF heute erwartet!
    Ob Hansi bei seiner ehemaligen Chefsekrtärin landen kann???;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. und der Fleece sieht soooo klasse aus;)
    *er funkelt wie kleine Sterne;)*

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Der sieht klasse aus:)
    Na dann kann ja bald Frühling kommen *gg*
    Ne erstmal muss richtig Schnee kommen und dann meinetwegen Frühling :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Superschön zum Sonne locken ;-).

    Das Knistern kannst du bei der nächsten Wäsche mit einem guten Schuss Weichspüler in den Griff bekommen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn's knistert, - die Amelie sieht so toll aus! Und ist bestimmt kuschelig warm.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön!!

    LG Rita

    Was ist bsf?? Muß ich das kennen?

    AntwortenLöschen
  8. ohhh...ist die amelie schön!!! ich könnte so ein fleeceteil zwar nicht über den kopf ziehen (*knister*) aber komischerweise macht theresa das gar nichts aus!

    und....was ist bsf???? *grübel*

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht die kuschelig aus, wunderschön! Der Schmetterling ist ja auch zu süß dabei. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wa sfür ein schönes Gutelauneteilchen...da bekommt man Lust sich an die Maschine zu setzen...

    Und biste wach geblieben ...ich quäle mich ja zu dieser zeit immer beim PILATES...
    Also liebe Grüße und ein paar Schneeflocken in den Norden

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wo ist meine Sonnenbrille???
    Wie süß!!! Die ist einfach nur quitschebunt und niedlich...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. ohhh die würde ich auch anziehen sofort. :-)))

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön... und dann kann mans auch noch bei jedem wetter ab herbst/winter anziehen, da fleece ja echt allwettertauglich ist- und soooo schön... ich glaub, ich brauch den schnitt auch...

    AntwortenLöschen
  14. was für eine süße amelie...und was ist bsf???!!!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hu,hu,liebes Einchen,
    Was ist das denn für ein genialer Fleece,da geht ja die Sonne auf.Ganz,ganz süß!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen